Vectra C 2,2 DTI Steuerkette oder Zahnriemen

Diskutiere Vectra C 2,2 DTI Steuerkette oder Zahnriemen im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute wollte mal fragen ob der Vectra C 2,2 DTI (baujahr 2003) eine Steuerkette oder einen Zahnriemen hat (und wenn ja wann sollte man den...
Marci-Marc

Marci-Marc

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
23
Ort
Leutkirch im Allgäu
hey leute

wollte mal fragen ob der Vectra C 2,2 DTI (baujahr 2003) eine Steuerkette oder einen Zahnriemen hat (und wenn ja wann sollte man den zahnriemen auswechseln?)

danke schon mal
 
gruna

gruna

Mitglied
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
42
Ort
Berlin
Hallo,

na so wie Opel sagt - bei 90000 soll der Zahnriemen gewechselt werden.
Also bei der dritten Hauptinspektion :-) .

Mit freundlichen Grüßen
Gruna
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
na zahnriemen
wie auch die neuen 1.9 cdti ´s
Nur 3 liter hat kette ich glaub auch nur aus dem grund das es bissel teuer wäre.
 
K

kds

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
97
Der 2.2 DTI ist ein Opel Motor und hat eine Kette! Nicht wie dieser zugekaufte 1.9er Fiat Kram.

Kai
 
Thema:

Vectra C 2,2 DTI Steuerkette oder Zahnriemen

Vectra C 2,2 DTI Steuerkette oder Zahnriemen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kaufberatung Vectra B 2.2 DTI Caravan Sport

    Kaufberatung Vectra B 2.2 DTI Caravan Sport: Hallo zusammen Nach langer Autosuche habe ich mein Wunschobjekt und dazu auch noch euch gefunden. Kann mir den Vectra am Wochenende anschauen...
  • Opel Vectra C Neues Auto gesucht. Bitte um Erfahrungen vom Vectra C 2.2 DTI

    Neues Auto gesucht. Bitte um Erfahrungen vom Vectra C 2.2 DTI: Hallo, wie das Thema schon sagt, will ich mir ein neues Auto zulegen. Könnt ihr mir etwas über den Vectra C 2.2 DTI berichten? Er hat knapp...
  • 2.2 DTI Kette oder Zahnriemen?

    2.2 DTI Kette oder Zahnriemen?: Hallo ich habe mal eine Frage.. ich fahre nen Vectra B 2.2 DTI BJ 2001... hat der nun eine Steuerkette oder einen Zahnriemen? Für hilfe wäre ich...
  • Opel Vectra B 2.0 DI Caravan

    Opel Vectra B 2.0 DI Caravan: Hallo, hab mir letzte Woche oben genanntes Fahrzeug gekauft. Ab und zu blinkt beim Fahren die Motorelektronik-Lampe auf. Woran kann das Liegen...
  • Vectra C GTS 2.2 DTI

    Vectra C GTS 2.2 DTI: Vectra C GTS 2.2 DTI Steuerkette oder Zahnriehmen Hallo zusammen :wink1: Ich habe mal ein paar Fragen an euch... Ich hoffe es kann mir jemand...
  • Vectra C GTS 2.2 DTI - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kaufberatung Vectra B 2.2 DTI Caravan Sport

    Kaufberatung Vectra B 2.2 DTI Caravan Sport: Hallo zusammen Nach langer Autosuche habe ich mein Wunschobjekt und dazu auch noch euch gefunden. Kann mir den Vectra am Wochenende anschauen...
  • Opel Vectra C Neues Auto gesucht. Bitte um Erfahrungen vom Vectra C 2.2 DTI

    Neues Auto gesucht. Bitte um Erfahrungen vom Vectra C 2.2 DTI: Hallo, wie das Thema schon sagt, will ich mir ein neues Auto zulegen. Könnt ihr mir etwas über den Vectra C 2.2 DTI berichten? Er hat knapp...
  • 2.2 DTI Kette oder Zahnriemen?

    2.2 DTI Kette oder Zahnriemen?: Hallo ich habe mal eine Frage.. ich fahre nen Vectra B 2.2 DTI BJ 2001... hat der nun eine Steuerkette oder einen Zahnriemen? Für hilfe wäre ich...
  • Opel Vectra B 2.0 DI Caravan

    Opel Vectra B 2.0 DI Caravan: Hallo, hab mir letzte Woche oben genanntes Fahrzeug gekauft. Ab und zu blinkt beim Fahren die Motorelektronik-Lampe auf. Woran kann das Liegen...
  • Vectra C GTS 2.2 DTI

    Vectra C GTS 2.2 DTI: Vectra C GTS 2.2 DTI Steuerkette oder Zahnriehmen Hallo zusammen :wink1: Ich habe mal ein paar Fragen an euch... Ich hoffe es kann mir jemand...
  • Oben