Vectra C: Scheinwerferglas austauschen

Diskutiere Vectra C: Scheinwerferglas austauschen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wies jemand, ob man das Glas am Scheinwerfer austauschen kann? Sind diese evt. geklebt. Hat das vll. schonmal jemand gemacht am Vectra C...
C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
91
Hallo, wies jemand, ob man das Glas am Scheinwerfer austauschen kann?
Sind diese evt. geklebt. Hat das vll. schonmal jemand gemacht am Vectra C.
Das Glas eines Scheinwerfers an meinem Vectra ist total verkratzt.
Mfg Chris
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
AW: Scheinwerferglas austauschen??? Vectra C

noch nicht gemacht, aber ein Austausch-Scheinwerfer wird sicher nicht die Welt kosten und du hast keine Arbeit damit
 
C

Chrisi85

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
91
Wenn das nur so einfach wäre, ich habe die schwarzen Scheinwerfer mit Xenon, und die kosten nen Vermögen. Deshalb möchte ich nur das Glas ersetzen.
Mfg Chris
 
C

chris_u

Frischling
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
8
Alter
48
Hi !

Ist leider nicht möglich, da man das Glas(Plastik) nicht einzeln bekommt, stehe vor dem gleichen Problem, Xenon --> Schwarze Scheinwerfer.

Ich hab das Problem jetzt anders gelöst, meine Scheinis hatten schon einen ganz gelblichen Rand sah echt hässlich aus, ich habe die Scheinis mit Nassschleifpapier (P2500) geschlieffen, und dann gut 2 Stunden mit Acrylpolitur poliert.

Bei Intresse vorher nachher Fotos kein Problem.

lG
Chris
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Nicht schlecht, nicht schlecht! Da weiß ich ja schon was ich demnächst machen werd, mein Rechter sieht auch nicht mehr so schön aus wie der Linke.
 
E

elprago

Frischling
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
1
Hi,

deine Scheinwerfer waren ja auf der linken Seite angelaufen.

Sah die rechte Seite auch so schlimm aus? Hab das selbe Problem und werde es wohl auch mal versuchen.
 
Thema:

Vectra C: Scheinwerferglas austauschen

Vectra C: Scheinwerferglas austauschen - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra C Scheinwerferglas abbauen?

    Vectra C Scheinwerferglas abbauen?: Hallo Leute, hatte bis vor kurzen beschlagene Scheinwerfer bei meinem GTS, diese sind jetzt trockén, habe jetzt aber paar Wasserflecken auf der...
  • Vectra A - passt Scheinwerferglas?

    Vectra A - passt Scheinwerferglas?: Hi leutz, habe ein vectra A und dort musste der scheinwerfer auf der beifahrerseite gewechselt werden. Jetzt ist das problem, das der "Neue"...
  • Scheinwerferglas ausbauen Vectra B?

    Scheinwerferglas ausbauen Vectra B?: Moinsen! Ich möchte meine Scheinwerfer einschwärzen, bekommen aber das verflixte Glas nicht ab. Ist das irgendwie verklebt? Oder ist da irgendwo...
  • Scheinwerferglas ausbauen Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra C Scheinwerferglas abbauen?

    Vectra C Scheinwerferglas abbauen?: Hallo Leute, hatte bis vor kurzen beschlagene Scheinwerfer bei meinem GTS, diese sind jetzt trockén, habe jetzt aber paar Wasserflecken auf der...
  • Vectra A - passt Scheinwerferglas?

    Vectra A - passt Scheinwerferglas?: Hi leutz, habe ein vectra A und dort musste der scheinwerfer auf der beifahrerseite gewechselt werden. Jetzt ist das problem, das der "Neue"...
  • Scheinwerferglas ausbauen Vectra B?

    Scheinwerferglas ausbauen Vectra B?: Moinsen! Ich möchte meine Scheinwerfer einschwärzen, bekommen aber das verflixte Glas nicht ab. Ist das irgendwie verklebt? Oder ist da irgendwo...
  • Oben