Opel Vectra B Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...

Diskutiere Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra... im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schöne sachen baust du da!!! Hab ja die rojal gt auch in 18zoll aufm c vectra in mattschwarz/chrom drauf, muß aber sagen, auf dem B-vectra Kommen...
ripper

ripper

Eroberer
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
87
Alter
40
Ort
bayern
Schöne sachen baust du da!!! Hab ja die rojal gt auch in 18zoll aufm c vectra in mattschwarz/chrom drauf, muß aber sagen, auf dem B-vectra Kommen die tausend mal besser.... werd ich im frühling auch mal ausprobieren.

lass die auf jeden fall drauf. glaub das die in verbindung mit der zender sportfront richtig gut kommen......

MFG Michl
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
So, jetzt ist es zu spät...die Royal's sind verkauft und ich muss mich neu orientieren.
Nu bin ich selber mal gespannt was dabei wieder für nen Quatsch raus kommt :kaputt:
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
Wir auch!
Wird bestimmt wieder genial!

Was machst du denn mit dem Motor? Hab bei mir x30xe nocken und zwischenplatte und ne grösser drosselklappe verbaut zusammen mit der i500 software, und bin mega zufrieden damit! hat insgesamt knapp 250 euro gekostet und lohnt sich echt!

oder holst dir gleich nen 3l oder 3,2l?
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
nee nee du bist echt krass aber respekt wird bestimmt ganz schick der Wagen!!!
 
Olli85

Olli85

Eroberer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
94
Ort
Köln
wie wärs mit borbet a in 9x16 mit flachen deckeln? :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
Wie kommst du denn auf Borbet A?
Ich find die abgrundtief hässlich... :biggrin:

So, da mir gestern ganz spontan nen Radsatz angeboten wurde habe ich den mal probegesteckt und gekauft :lol:

Darf ich vorstellen, das Hinterrad :D


Es ist jetzt nen Satz 8,5 & 10 x 17 Brock B6 geworden...
Finde sie auf dem Auto ziemlich passend, und jetzt kommt auch die flache Optik ohne die Reling wesentlich besser zur geltung.





Da der Preis ein sehr guter war bleiben allerdings ein paar Macken (Bordsteinschäden nicht aus),
aus dem Grund habe ich die Reifen grad von der Felgenkante abdrücken lassen und die Räder gehen heut noch zum Lackierer.
Dann sollten sie eigentlich zeitgleich mit den Stoßstangen fertig werden. :)

Ich bin nur grad noch am überlegen ob sie richtig silber oder ein wenig dunkler kommen...mal schaun :)

Gruß

@ Thorium: du kannst mir gerne mal ne genaue Auflistung per PN schicken, das Preis / Leistungsverhältnis hört sich ganz vernünftig an :)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also mir gefallen sie irgendwie überhaupt nicht auf deinem Wagen. Igendwie Passt das Design nicht :Fragezeichen::Fragezeichen:
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
Doch doch, in "real" kommt das ziemlich fett rüber :ja:
Und ich denke mal wenn die Stoßstangen etc. auch noch dran sind passt das schon.

Die Felgen liegen bereits zur Aufbereitung beim Lackierer 8)
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
also ich fand die 18 zöller schicker...! :151:
is aber geschmacksache... jedem as seine...! bin gespannt wie es hier weiter geht...! :super:
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
muß Panki zustimmen mein Geschmack ist es net aber die geschmäcker sind ja verschieden! also wenn dir so gefällt ist doch prima
 
Olli85

Olli85

Eroberer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
94
Ort
Köln
ich fand die mit dem schwarzen stern auch schöner... :super:
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
Ihr habt ja in soweit recht das die anderen Felgen an sich schöner waren,
aber "real" sah die Kombination aus Novaschwarz und dem Mattschwarzen Stern echt nicht toll aus.
Ich bin ja eigentlich auch ein Freund von dunklen Felgen, hier hat es aber irgendwie nicht gepasst.

Momentan überlege ich noch ob die Felgen richtig hell Silber werden sollen oder ein klein bisschen dunkler.
 
Olli85

Olli85

Eroberer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
94
Ort
Köln
ich denke, dass die brock(en) mit stern in wagenfarbe und poliertem aussenrand bestimmt sehr geil aussehen.

ich selber hab meine twinspoke in weißaluminium pulverbeschichten lassen, sieht geil aus, aber alle 2 tage biste da am putzen...
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Finde die Felgen an sich nicht schlecht, nur 10x17 ist eigtl. was für die 3er BMW Fraktion, ich finde 8x16 schöner für fetten Look mit Distanzen in richtig breit :bäh:
Mit poliertem Horn kommt das ganze bestimmt noch böser ;)

Eigtl. hätte man die Royals auch behalten können. Bei deinem Autowechselintervall ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass sie noch 2011 zum Einsatz gekommen wären.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Schon interessant. Dein Fahrzeugwechselintervall ist kürzer als bei vielen das Ölwechselintervall.
Dein jetziger gefällt mir aber leider mit Abstand am wenigsten. Sorry. Dafür waren die anderen schick.
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
Das ist doch auch gar nicht schlimm.
Ich habe den Wagen ja eigentlich nur gekauft um ne Alltagskutsche zu haben.
Das bisschen was ich da jetzt dran gemacht habe ist nur damit er nicht ganz original ist.
Es sollte ja kein Nachfolger für meinen Astra Caravan oder i30 werden.
Von daher ist alles cool :]
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
Doch, hier passiert schon was...nun momentan nicht wirklich nennenswert ;(
Die Stoßstangen, Schweller und Felgen liegen noch beim Lackierer weil der sich momentan vor Arbeit nicht retten kann.

Was in der zwischenzeit fertig geworden ist...das Dach:




Und ich habe mich mal an den Felgendeckeln ausgelassen damit die auch hinterher zum Lack passen.
Hier 3 Deckel fertig....



Ansonsten kaufe ich gerade das eine oder andere Teil für meinen Motor um ihn ein wenig agiler zu machen...
So nen Serien V6 ist ja grauenvoll langsam 8)

Ich hoffe das es nächste Woche mal wieder nen richtiges Update gibt.

Gruß
 
x-treme

x-treme

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
131
...aber nicht freiwillig, sondern erst wenn die Kupplung runter sein sollte. :biggrin:
 
Thema:

Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...

Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

    Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • [Suche] Vectra I30 Getriebe F25

    [Suche] Vectra I30 Getriebe F25: Wie gesagt suche ich ein I30 Getriebe. Ich glaube hier hatte mal einer einen I30 geschlachtet. Bitte keinen normalen F25 anbieten.....
  • Schlachtung Irmscher Vectra i30

    Schlachtung Irmscher Vectra i30: Geschlachtet wird Nr. 25/30 Anfragen bitte alle nur an i30-Teile@web.de, sonst sprengt das hier neben den ganzen TÜV-Anfragen mein Postfach...
  • vom Vectra i30 zum Zafira OPC...

    vom Vectra i30 zum Zafira OPC...: So, es ist passiert... Der Vectra ist verkauft. Letzten Sonntag war ich gemeinsam mit dem neuen Besitzer auf einem Treffen wo ich den "alten" und...
  • Verkaufe meinen Vectra i30 (Nr.27 im Top-Zustand)

    Verkaufe meinen Vectra i30 (Nr.27 im Top-Zustand): Hey, also ich biete momentan aus einer privaten Notsituation meinen frisch aufgebauten i30 an. Ein paar Bilder gibt es hier Drück mich Wenn er...
  • Verkaufe meinen Vectra i30 (Nr.27 im Top-Zustand) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu

    Opel Vectra B Irmscher i500 i30 Schaltsack + Handbremsmanschette rot neu: Biete Irmscher Schaltsack und Handbremsmanschette in rot: Opel Vectra B i500 Irmscher Schaltsack + Handbremsmanschette rot, 36*€ VB...
  • [Suche] Vectra I30 Getriebe F25

    [Suche] Vectra I30 Getriebe F25: Wie gesagt suche ich ein I30 Getriebe. Ich glaube hier hatte mal einer einen I30 geschlachtet. Bitte keinen normalen F25 anbieten.....
  • Schlachtung Irmscher Vectra i30

    Schlachtung Irmscher Vectra i30: Geschlachtet wird Nr. 25/30 Anfragen bitte alle nur an i30-Teile@web.de, sonst sprengt das hier neben den ganzen TÜV-Anfragen mein Postfach...
  • vom Vectra i30 zum Zafira OPC...

    vom Vectra i30 zum Zafira OPC...: So, es ist passiert... Der Vectra ist verkauft. Letzten Sonntag war ich gemeinsam mit dem neuen Besitzer auf einem Treffen wo ich den "alten" und...
  • Verkaufe meinen Vectra i30 (Nr.27 im Top-Zustand)

    Verkaufe meinen Vectra i30 (Nr.27 im Top-Zustand): Hey, also ich biete momentan aus einer privaten Notsituation meinen frisch aufgebauten i30 an. Ein paar Bilder gibt es hier Drück mich Wenn er...
  • Oben