Verk.Opel Vectra B Caravan 1,6,Xenon,Silber+Bilder!!!!

Diskutiere Verk.Opel Vectra B Caravan 1,6,Xenon,Silber+Bilder!!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; -Bj.02 -82tkm -101PS -TÜV/AU bis 09/2008 -checkheftgepflegt durch Opelwerkstatt...
X

XR-Kalle

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
2
-Bj.02
-82tkm
-101PS
-TÜV/AU bis 09/2008
-checkheftgepflegt durch Opelwerkstatt,
Xenon,ABS,AHK,ZV,Servo,Nebel,CD,el.Spiegel+Fenster,Klimaautomatik,Trennnetz,Laderaumwanne,Alufelgen,4xWinterräder

6999€

01718579210 / Knieschleifer@freenet.de


Shot at 2007-07-02

Shot at 2007-07-02

Shot at 2007-07-02
 
Thema:

Verk.Opel Vectra B Caravan 1,6,Xenon,Silber+Bilder!!!!

Verk.Opel Vectra B Caravan 1,6,Xenon,Silber+Bilder!!!! - Ähnliche Themen

  • Verk. Corsa a 1,2i

    Verk. Corsa a 1,2i: 33 KW,Tüv/Au 08/13,ca. 113.000Km gel.,violett,3 trg.,ist noch angemeldet und wird gefahren,neuen Tüv hat er nicht mehr geschafft (Karosse zu...
  • Verk. Schiebedachmotor Vectra a

    Verk. Schiebedachmotor Vectra a: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau...
  • Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse

    Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse: Wie oben erwähnt,verkaufe ich eine Hinterachse vom C20 NE.Sie hat etwas Rost durch´s liegen in der Garage angesetzt.Die Scheiben,auch wenn sie...
  • 4 BBS LeMans Alufelgen 18 2011-01-06 Verk. 4 BBS LeMans Alufelgen mit fast neuen Re

    4 BBS LeMans Alufelgen 18 2011-01-06 Verk. 4 BBS LeMans Alufelgen mit fast neuen Re: Wer noch welche sucht,,, habe ich eben gesehen... Opel Teilemarkt
  • Sportgrill und Federn zu verk.

    Sportgrill und Federn zu verk.: Biete einmal einen original Sportgrill vom Opel Vectra B Facelift. Preis ca 35 Euro Biete zum zweiten ein Satz Federn vom Opel Vectra C GTS...
  • Sportgrill und Federn zu verk. - Ähnliche Themen

  • Verk. Corsa a 1,2i

    Verk. Corsa a 1,2i: 33 KW,Tüv/Au 08/13,ca. 113.000Km gel.,violett,3 trg.,ist noch angemeldet und wird gefahren,neuen Tüv hat er nicht mehr geschafft (Karosse zu...
  • Verk. Schiebedachmotor Vectra a

    Verk. Schiebedachmotor Vectra a: Verkaufe kompletten Schiebedachmotor,also inkl. Abdeckung,Schalter und Innenraumbeleuchtung,wie auf den Foto`s zu sehen.Habe ihn vor dem Ausbau...
  • Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse

    Verk. Vectra A C20 NE Hinterachse: Wie oben erwähnt,verkaufe ich eine Hinterachse vom C20 NE.Sie hat etwas Rost durch´s liegen in der Garage angesetzt.Die Scheiben,auch wenn sie...
  • 4 BBS LeMans Alufelgen 18 2011-01-06 Verk. 4 BBS LeMans Alufelgen mit fast neuen Re

    4 BBS LeMans Alufelgen 18 2011-01-06 Verk. 4 BBS LeMans Alufelgen mit fast neuen Re: Wer noch welche sucht,,, habe ich eben gesehen... Opel Teilemarkt
  • Sportgrill und Federn zu verk.

    Sportgrill und Federn zu verk.: Biete einmal einen original Sportgrill vom Opel Vectra B Facelift. Preis ca 35 Euro Biete zum zweiten ein Satz Federn vom Opel Vectra C GTS...
  • Oben