Verkaufe! Barracuda Tzunamee Felgen 7,5x17 Kawasakigrün

Diskutiere Verkaufe! Barracuda Tzunamee Felgen 7,5x17 Kawasakigrün im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, möchte gern meine doch recht individuellen Tzunamees verkaufen. Sie wurden für 200€ mit kawasakigrüner Folie bezogen! Es sind...
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
35
Hallo Leute,

möchte gern meine doch recht individuellen Tzunamees verkaufen.
Sie wurden für 200€ mit kawasakigrüner Folie bezogen!

Es sind 7,5x17 mit 4x100/4x114,3 Lochkreis
komplett bereift
Vorn Falken (jedoch ziemlich runter)
Hinten Pirelli Zero Nero (wie neu) (NP 310€)
215/45 R17

Ja öhm, eine hat ne kleine Bordsteinschramme aber nichts großes. Sonst halt übliche kleine macken sind ja gebraucht.

Dazu gibts:

16x orig. Barracuda Radschrauben mit passendem Aufsatz für die Nuss
4x Radnabenabdeckung
4x Zentrierringe

mit 700€ (VB) wäre ich einverstanden

ein bild im Anhang und weitere in meiner Garage. Mache noch paar Bilder vom Gummi und stell sie dann noch rein. Versand kann ich bestimmt organisieren, hab jedoch noch keine preislichen Informationen dazu. Wird sich aber um die 30€ drehen, vermute ich.

Ja, falls sonst noch fragen sind bitte melden.

bei 700€ würde ich noch eine spurverbreiterung von H&R und die dafür benötigten längeren Radschrauben oben drauf legen (Np: ~150€)





Uploaded with ImageShack.us
 
Thema:

Verkaufe! Barracuda Tzunamee Felgen 7,5x17 Kawasakigrün

Verkaufe! Barracuda Tzunamee Felgen 7,5x17 Kawasakigrün - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Barracuda Tzunamee 7,5x17 4/100

    Verkaufe Barracuda Tzunamee 7,5x17 4/100: hallo leute, möchte meine barracudas gern an einen sorgsamen "weiterfahrer" abgeben, da ich sie auf grund meines motorumbaus nicht mehr fahren...
  • 8,5 x 18 Zoll Barracuda Felgen zu verkaufen

    8,5 x 18 Zoll Barracuda Felgen zu verkaufen: Hey Leute, hab hier noch nen Satz 18er Felgen liegen. Wollte die unter meinen Omega bauen, nur ist der nu verkauft... daher müssen die auch...
  • 8,5 x 18 Zoll Barracuda Felgen zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkaufe Barracuda Tzunamee 7,5x17 4/100

    Verkaufe Barracuda Tzunamee 7,5x17 4/100: hallo leute, möchte meine barracudas gern an einen sorgsamen "weiterfahrer" abgeben, da ich sie auf grund meines motorumbaus nicht mehr fahren...
  • 8,5 x 18 Zoll Barracuda Felgen zu verkaufen

    8,5 x 18 Zoll Barracuda Felgen zu verkaufen: Hey Leute, hab hier noch nen Satz 18er Felgen liegen. Wollte die unter meinen Omega bauen, nur ist der nu verkauft... daher müssen die auch...
  • Oben