Verwarnung

Diskutiere Verwarnung im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Verwarnung für Park-Trottel Solche Zettel könnte ich ständig hier verteilen...wegen solchen Leuten muss ich stundenlang im Regen einen...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Verwarnung für Park-Trottel

Solche Zettel könnte ich ständig hier verteilen...wegen solchen Leuten muss ich stundenlang im Regen einen vernünftigen Parkplatz suchen... :))



Falls der Link irgendwann nicht mehr funktionieren sollte:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
mus ich nur aus dem fenster gucken und schon hab ich 10 leute wo das passt... und wegen diesen ochsen muss ich meistens nachts im regen auf den großen parkplatz 100 meter weiter....

ich glaub ich druck das aus und hängs bei a paar hin
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
das ist echt geil... muss man mal 20 mal ausdrucken und ins handschuhfach legen. innerhalb von einem tag sind die aufgebraucht
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Von den Dingern kann ich mir den Kofferraum vollpacken. Wenn ich vom Bahnhof der Nachbarstadt aus zur Uni fahre, muss ich zwangsläufig auch dort parken. Da stehen dann 3 Autos auf 5 Parkplätzen, natürlich kreuz und quer. Da kommt mir wirklich die Galle hoch. Wenn ich für jeden Parkidioten auf diesem Parkplatz einen Euro bekommen würde, müsste ich nie in meinem Leben arbeiten.

Zu dem Thema gibt es übrigens eine nette Homepage: www.kunstparker.de
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Und das Beste dabei ist ja: Genau die Leute,welche so einen Zettel verdient hätten,halten anderen vor,dass sie nicht Auto fahren könnten.
 
P

Psychris

Gast
Aber solche Idioten gibbet Überall. Der Sohn eines ehemaligen Vermieters von mir hat seinen A3 grundsätzlich auf 2 freie Plätze gestellt. Dann hab ich ihn mit nem Kollegen gemeinsam so zugeparkt, das er keine Chance hatte, rauszukommen. Dann wars nen paar Tage gut, und nun wieder dasselbe.
Heute wohne ich in einer Parallelstrasse zu einer Mädchenberufsschule. Ich denke, ihr könnt euch alle vorstellen, wie die Parkplatzsituation von 7 bis 14 Uhr hier bei mir ist *narf*
Nix gegen die weiblichen Führerscheinbesitzer, aber hier parken fast alle wie Kraut und Rüben, und es ist nie was frei weil alles blockiert wird.
 
Thema:

Verwarnung

Verwarnung - Ähnliche Themen

  • [Info] Verwarnung von olergraf

    Verwarnung von olergraf: Ich habe olergraf verwarnt wegen schlechtem Umgangston (Schwachmanen) und er hat kein einsehen. Siehe hier...
  • Ungerechtfertigte Verwarnung!

    Ungerechtfertigte Verwarnung!: HILFE ich hätte gerne mal den MOD dieses Forums gesprochen also Lars@4x4 oder DS237 Hatte vor wenigen Tagen hier gepostet das ich nicht weis...
  • Verwarnung für KortJin: Unerwünschte Werbung

    Verwarnung für KortJin: Unerwünschte Werbung: Benutzer: KortJin Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 25 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für Mirjana: Unerwünschte Werbung

    Verwarnung für Mirjana: Unerwünschte Werbung: Beitrag: Vectra Allgemein A-B-C Sex im Auto wo sind die besten Plätze Benutzer: Mirjana Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 25...
  • Verwarnung für Redline78: Unangemessene Ausdrucksweise

    Verwarnung für Redline78: Unangemessene Ausdrucksweise: Beitrag: Opel Vectra A Bremslicht in Scheibe Benutzer: Redline78 Regelverstoß: Unangemessene Ausdrucksweise Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen...
  • Verwarnung für Redline78: Unangemessene Ausdrucksweise - Ähnliche Themen

  • [Info] Verwarnung von olergraf

    Verwarnung von olergraf: Ich habe olergraf verwarnt wegen schlechtem Umgangston (Schwachmanen) und er hat kein einsehen. Siehe hier...
  • Ungerechtfertigte Verwarnung!

    Ungerechtfertigte Verwarnung!: HILFE ich hätte gerne mal den MOD dieses Forums gesprochen also Lars@4x4 oder DS237 Hatte vor wenigen Tagen hier gepostet das ich nicht weis...
  • Verwarnung für KortJin: Unerwünschte Werbung

    Verwarnung für KortJin: Unerwünschte Werbung: Benutzer: KortJin Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 25 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Verwarnung für Mirjana: Unerwünschte Werbung

    Verwarnung für Mirjana: Unerwünschte Werbung: Beitrag: Vectra Allgemein A-B-C Sex im Auto wo sind die besten Plätze Benutzer: Mirjana Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 25...
  • Verwarnung für Redline78: Unangemessene Ausdrucksweise

    Verwarnung für Redline78: Unangemessene Ausdrucksweise: Beitrag: Opel Vectra A Bremslicht in Scheibe Benutzer: Redline78 Regelverstoß: Unangemessene Ausdrucksweise Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen...
  • Oben