Was habt ihr noch für Hobbys?

Diskutiere Was habt ihr noch für Hobbys? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wie schon gesagt,was habt ihr neben eurem vectra und der frau noch so für hobbys? ich fang mal an: ich fahre moto cross und ein wenig fahrrad(son...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wie schon gesagt,was habt ihr neben eurem vectra und der frau noch so für hobbys?
ich fang mal an:
ich fahre moto cross und ein wenig fahrrad(son berg runter usw.lol)
ihr könnt es euch ja mal anschauen(bin leider net mit im trailer grins):





mfg
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Was habt ihr noch für Hobbys???

Ich betreibe Radsport, versuche die Knochen im Sportstudio etwas gelenkig zu halten und spiele in einer Band an der Gitarre
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Was habt ihr noch für Hobbys???

cool,was denn für ein radsport?kannst ja im trailer sehen was ich so mache.was spielt ihr denn in eurer band so?
mfg
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Was habt ihr noch für Hobbys???

Musik so in Richtung Rock/Pop. Was halt gefällt. Radsportmäßig normaler Strassenradsport, also mit dem Rennrad durch die Gegend düsen. Fahre aber keine Rennen mehr.
 
M

Marty

Gast
AW: Was habt ihr noch für Hobbys???

Nun nachdem mir schon 2 mal die fahrräder geklaut wurden,habe ich das radfahren aufgegeben,und mich dem 4 rad sport gewidmet.
Nun seid 2 jahren mein hobby ist die arbeit bei der streckensicherung am nürburgring bei einsätzen zur langstreckenmeisterschaft und dem 24h rennen.

ein weiteres hobby wenn man ers so nennen kann,ist es mir auf der landkarte alternative routen zu erstellen (meist so ca. 500-600km) durch schöne gegenden über ein ganzes wochenende,die ich dann abfahre und im auto (renault laguna kombi) penne.so lernt man etwas von der gegend kennen,und durch das nächtigen im auto hat es so einen gewissen abenteurer flair hehehe.

Marty
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
AW: Was habt ihr noch für Hobbys???

tach

ich fahr auch noch ein bisschen motocross , aber in erster linie bin ich schlagzeuger in 2 bands .
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
AW: Was habt ihr noch für Hobbys???

CS (Counterstrike) zum "Spaß" und in der ESL (Electronic Sports League) als Team/Clan :-)
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
AW: Was habt ihr noch für Hobbys???

Na in erster Linie mit meiner Tochter spielen ;-))

Dann Liebend gerne Computerspielen (Unreal Tournament).

Musik hören gerne auch von vinyl. (für die ganz jungen das sind die grossen schwarzen scheiben die man auf den Plattenspieler legt ;-)))) )

Und schwimmen damit die knochen in bewegung bleiben!
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
AW: Was habt ihr noch für Hobbys???

@ WChilla.. lol nur das? ;(

ich zock das au aber ned so intensiv mit esl un so, nur just4fun

könnn ja mal ne rund zammen zocken un ma en warsche machn 8)


gruß
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
AW: Was habt ihr noch für Hobbys???

nun, neben dem am-laufen-halten der beiden opels ;( beschäftige ich mich noch mit mechanischen armbanduhren, und baue ab und an mal eine website.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Was habt ihr noch für Hobbys???

Die einzigen Hobbys nebenbei sind sportliche Aktivitäten, wie Fitnessstudio und in den kommenden nächsten doch hoffentlich wärmeren Wochen joggen

*:)*

Ich denke ständiger Dissen-Besuch ist kein Hobby :kaputt:

Mit freundlichen Grüßen
Maik :wink1:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Was habt ihr noch für Hobbys???

Ich gehe ins Fitnessstudio (auch wenn man es mir nicht ansieht :D) und ich baue in meiner Freizeit gerne Plastikmodellautos.
 
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
46
Ort
Landkreis Bayreuth
AW: Was habt ihr noch für Hobbys???

Neben Arbeit und OPEL bleibt nich mehr viel Zeit. Fahre mit n´paar Kumpels ab und an Off Road. Aber nicht Feld-, Wald- und Wiesenwege, sondern Trophys (richtig Hardcore). Z.Zt. laufen die vorbereitungen für eine der härtesten Amateur Trophys (Steinbeißertrophy). Vieleicht hat einer gestern "Abenteuer Auto" gesehen mit der "Mad Trophy", da waren wir auch schon. Danach ist dann wieder Schrauben angesagt. Und so schließt sich der Teufelskreis. Für die Fitness geh ich Joggen und Inliner´n.
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
AW: Was habt ihr noch für Hobbys???

Wenn ich nicht gerade Krach mache (Klavier, Keyboard, Orgel, Gitarre) bin ich beim Bogenschießen, Computerspielen (CS) oder ähm beim Essen ;-)
 
S

spookey

Eroberer
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
90
AW: Was habt ihr noch für Hobbys???

bissale trainieren im fitnesscenter, laufen jetzt wos wieder wärmer wird...

dan noch
schule (zwangsweise...)
homepages basteln...
und die freundin...
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
AW: Was habt ihr noch für Hobbys???

mh.... also ihr habt alle hobby ich weiß nicht was ich falsch mache endweder arbeite ich zu viel oder ich häng zu viel auf meiner freundin :D mh... un den rest der zeit verbringe ich mit Darten (Bundesliga) fals fragen kommen "nein davon kann man nicht leben" ich zumindest nicht! naja und dann zocke ich noch PES 6 auch in der ESL aber z.z. nur nachts. achja und schlafen jede minute die ich zeit habe da ich meist nur 2-3 stunden am stück schlafen kann!
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
AW: Was habt ihr noch für Hobbys???

hi. bin recht viel unterm auto :-) , treffe mich auch viel mit meiner clique um auch mal wegzugehen (z.b. go-kart fahren, billard, darten, bowlen oder einfach mal in ein bistro und dort abhängen und unterhalten) und im winter sind dann noch die im winter die spezialtouren (feld- wald und wiesentouren) ;-)).im sommer gehe ich meinem nebenjob nach und plastere höfe,flächen hauseingänge und stelle außenanlagen her. neuerdings bin ich auch mal wieder mehr zuhause bei meiner neuen freundin *gg* mfg manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Was habt ihr noch für Hobbys???

Also in erster Linie Familie und am Häuschen basteln.

Aber sonst wenn ide Zeit reicht Rennkart fahren (125 ccm mit ca. 36 Ps) und Aquarium mit Diskus Fischen und andere.
 

Anhänge

Zoro

Zoro

Doppel-As
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
37
Ort
Duisburg
AW: Was habt ihr noch für Hobbys???

Also natürlich an mein Auto schrauben oder an anderen wie von freunden , oder eine schicke Homepage Programmieren mit PHP , CSS und natürlich HTML :P

ähm zählt bettsport mit der freundin dazu ? :D
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
AW: Was habt ihr noch für Hobbys???

Also ich hab einmal n Aquarium rumstehen, dann bastel ich sowieso gerne am Auto rum.
Versuche hier und da mal wieder platte Rechner in Gang zu kriegen.
Bastel n bisschen an Elektronik rum. Dann muss ich mich ja auch noch um meine Katzen kümmern. Aber den grössten Teil meiner Zeit Versuche ich zusammen mit Freunden und meiner Verlobten zu verbringen.

Gruss Lucky
 
Thema:

Was habt ihr noch für Hobbys?

Was habt ihr noch für Hobbys? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

    Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

    Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Opel Vectra C Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?

    Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?: Hi Leudde! Bei meinem GTS 1.8(Z18XE) ist der Ölwechsel jetzt ein Jahr her. Ich hab n 5W30 Longlife drin. Kann ich des 2 Jahre drinlassen? Oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

    Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • was für Accessoires von Opel habt ihr

    was für Accessoires von Opel habt ihr: Wäre mal nett zu Erfahren was der eine oder andere User und Opelfan so rund um die Marke Opel sammelt .Habe erst Heute zwei Accessoires von einen...
  • was für Accessoires von Opel habt ihr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?

    Wo habt ihr bei eurem Caravan den Verstärker versteckt?: Hallo! Ich überlege mir bei meinem Kombi neue Lautsprecher und diese möchte ich am Verstärker anschliessen. Nur ich will hier nichts im...
  • Opel Vectra B Welche Endrohrvariante habt ihr?

    Welche Endrohrvariante habt ihr?: Hallo Leute, da ich demnächst meine endrohre wechseln möchte und mich noch nicht ganz entscheiden kann wäre ich für Euro Fotos sehr dankbar, die...
  • Opel Vectra C Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?

    Z18XE welches Öl/Ölintervall habt ihr?: Hi Leudde! Bei meinem GTS 1.8(Z18XE) ist der Ölwechsel jetzt ein Jahr her. Ich hab n 5W30 Longlife drin. Kann ich des 2 Jahre drinlassen? Oder...
  • Vectra Allgemein A-B-C Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?

    Was habt ihr in eurem Innenraum ge/ verändert?: Hey Leute, da ich kein Fan von Standardbeleuchtung bin, habe ich ein paar Sachen geändert. Also habe den ganzen Tacho verändert in Blau, habe die...
  • was für Accessoires von Opel habt ihr

    was für Accessoires von Opel habt ihr: Wäre mal nett zu Erfahren was der eine oder andere User und Opelfan so rund um die Marke Opel sammelt .Habe erst Heute zwei Accessoires von einen...
  • Oben