Was haltet ihr von Airbrush?

Diskutiere Was haltet ihr von Airbrush? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; joo, das L ist immer noch nciht fertig, aber ich hab mal was anderes versucht. kann man erkennen was es ist?
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
joo, das L ist immer noch nciht fertig, aber ich hab mal was anderes versucht.

kann man erkennen was es ist?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
jens sei mir nicht böse sieht etwas mehr aus wie ne alte wandbemalung einige jahrhunderte zurück, nur das die nicht in farbe waren 8)


aber trotzdem respekt an die arbeit ich hab da ja mal null plan von, wenn hab ich da n kumpel der lacker ist und ein bekannter airbrusher, der macht da immer bei ausscheiden mit.

vllt, was für meine neue haube mal sehen.

aber mach weiter so übung macht den meister
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
die leiste ist vom nummernschildhalter :D

ich selber bin auch nicht zufrieden, aber wenn an von anfang an alles perfekt kann, brings ja auch kein spaß mehr oder?:151:
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Jo Airbrush sieht schu geil aus. Gefällt mir ganz gut Würd ich a machen lassen. Wüßt aber grad net wo am Auto. Muss ja dann auch passen. Jungs macht weiter so ich bin begeistert von eurer Arbeit :151:
Tobi
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Da ich heute ja Urlaub hatte, hatte icha uch ein wenig lange Weile.
Hab was im Netz gefunden und es gleich mal umgesetzt.
Was meint ihr dazu?
Ich finde irgendwas fehlt da noch. Denke da an nem Vectra Schriftzug oder sowas.
 

Anhänge

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
findet ihr das doof?:cry:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das ist zu symetrisch,du musst die planeten anders anordnen.wie willst das denn versiegeln?
 
C

christian0812

Gast
Eure Airbrush's sehen verdammt gut aus!

Habe auch einige, leider nicht selber gemacht, aber mein Vater..
könnt ja mal auf Autotuning macht Spaß!!! schauen..da sind unter Airbrush n paar pics von ihm..

Hier schonmal 2 Beispiele von Ihm..
leider hab ich für die ganzen anderen Pics kein Speicher mehr =(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
ich denke mal klarlack haut hin oder nicht?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich denke das sieht dann dumm aus und ob es hält ist ne andere sache.der klarlack zieht dir in den stoff ein und wird matt.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
das airbrush ist aber ja nicht auf dem stoff, sondern auf der klappe vom spiegel. ich denke sowieso das ich es so lassen werde.
 
Thema:

Was haltet ihr von Airbrush?

Was haltet ihr von Airbrush? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?

    Was haltet Ihr von Opel Ampera-e?: Ist das ein gutes Elektroauto? Wurde Ihre es kaufen? Ich sehe beim Aufladen die größten Probleme. Nicht jeder, der ein Elektroauto kaufen könnte...
  • Opel Vectra A Was haltet Ihr von Diesem Angebot?

    Was haltet Ihr von Diesem Angebot?: Ein 2000er mit 4x4 war ja schon ein Traum (zumindest von mir)^^ Nun ist einer online. Aber der Preis ist wohl doch etwas sehr hoch angesetzt nicht...
  • Was haltet Ihr davon: Polizei-Look

    Was haltet Ihr davon: Polizei-Look: Hallo Leute! Ihr kennt mich noch mit diesem Vectra: Seit letzten November fahre ich einen Mercedes CLK und diesen habe ich vorgestern vom...
  • Opel Vectra B was haltet ihr von diesen ?

    was haltet ihr von diesen ?: hallo wollt mir morgen mal ein neun b vecci anschauen und evtl. auch kaufen, wollte mal wissen was ihr vom den angebot haltet und auf was ich...
  • Opel Vectra B Was haltet ihr davon?

    Was haltet ihr davon?: Ich habe vor, meinem Auto (Opel Vectra B, Facelift, Limousine, Stufenheck, 1,6 Liter 16V, 100 PS, manuelles Fünfgang-Schaltgetriebe) ein Geschenk...
  • Oben