Welches Fahrwek würdet ihr mir empfehlen?

Diskutiere Welches Fahrwek würdet ihr mir empfehlen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, ich will mir demnächst noch ein fahrwer zulegen, das originale ist ein bisschen schwammig, ich dachte so an ein KW- oder...
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
hi leute,

ich will mir demnächst noch ein fahrwer zulegen, das originale ist ein bisschen schwammig, ich dachte so an ein KW- oder Weitec-Fahrwerk (kein Gewinde), was habt ihr so für erfahrungen gemacht?

mfg tobi
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hallo MeischterHeizer!

Und welche Tieferlegung und Alu-Felgen schweben Dir vor?

Wieviel wäre Dir das ganze denn wert?

Mfg surfer
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
also 7,5"x18" von irmscher hab ich schon, also ich hab den vorteil die teile über den EK-Preis zu beziehen dort würde mich ein KW-Fahrwerk 350€ kosten, um den dreh rum. tieferlegung so 30/30 oder 40/40, keinesfalls tiefer. es geht mir halt auch darum wie die fahrwerke von der quali her sind, n weitec-fahrwerk würd mich so um die 270€ kosten. erfahrungswerte interessieren mich halt so, eibach-fahrwerke hab ich gehört seien top, aber bei den preisen........
 
Thema:

Welches Fahrwek würdet ihr mir empfehlen?

Welches Fahrwek würdet ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

    Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

    Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

    Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Fahrwerk 1,6er Vectra

    Fahrwerk 1,6er Vectra: hallo ich habe einen 1,6er vectra a und würde dem gerne ein fahrwek verpassen kann ich auch ein fahrwerk von anderen opel modellen nehmen mfg
  • Fahrwerk 1,6er Vectra - Ähnliche Themen

  • Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

    Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

    Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

    Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

    Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Fahrwerk 1,6er Vectra

    Fahrwerk 1,6er Vectra: hallo ich habe einen 1,6er vectra a und würde dem gerne ein fahrwek verpassen kann ich auch ein fahrwerk von anderen opel modellen nehmen mfg
  • Oben