Wie hoch sind Steuern für einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI?

Diskutiere Wie hoch sind Steuern für einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Bin am Überlegen mir ein anderes Auto zu kaufen. Wollt gern mal wissen wie hoch die Steuern für den Opel Vectra C Caravan 1,9...
V

vectra233

Gast
Hallo zusammen

Bin am Überlegen mir ein anderes Auto zu kaufen.

Wollt gern mal wissen wie hoch die Steuern für den Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI, Baujahr 2008 sind???

LG Vectra233
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
guck mal unter kfz-steuer.de

vielleicht hilft dir das weiter

n kumpel von mir hat n 1.9 cdti caravan, wenn ich dran denke frage ich ihn morgen mal
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Der kostet normal 308€
 
A

anwill

Gast
Genau, 308€ musste dann löhnen, wie -El Diablo- schon geschrieben hat.
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Mit ein Grund für nen Benziner.
Der 2.0Turbo kostet nur 135,-Euro :151:.
Der Diesel ist (rechnerisch) ja auch ein 2.0 mit 1.910ccm (oder so).
(Aber für die Frage nach den Steuern würde ich normalerweise nicht hier fragen sondern einfach mal nach "KFZ-Steuer" googeln)

LG,
Michael
 
P

papa.horst

Mopedschrauber
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
17
308,00 € für den Diesel...
 
Thema:

Wie hoch sind Steuern für einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI?

Wie hoch sind Steuern für einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI? - Ähnliche Themen

  • Abgaswerte zu Hoch

    Abgaswerte zu Hoch: Hallo meine Lieben, Habe einen Vectra c Caravan 2005 1,9Cdti leider habe ich keinen Tüv bekommen Abgaswerte zu Hoch Was mir aufgefallen ist es...
  • co wert zu hoch au durch gefallen

    co wert zu hoch au durch gefallen: mein problem vectra c caravan 2,2 direct von bj 07 hat die au nicht bestanden der co wert ist viel zu hoch habe gestern noch die komplette...
  • Signum 2,8 V6 Verbrauchswerte zu hoch

    Signum 2,8 V6 Verbrauchswerte zu hoch: Ich hab ein Problem mit meinem Opel Signum 2,8 V6 Turbo S Bj:2008 250 Ps Automatik und zwar er läuft auf Gas(Prins Anlage) mit Flash Lube und...
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken - Ähnliche Themen

  • Abgaswerte zu Hoch

    Abgaswerte zu Hoch: Hallo meine Lieben, Habe einen Vectra c Caravan 2005 1,9Cdti leider habe ich keinen Tüv bekommen Abgaswerte zu Hoch Was mir aufgefallen ist es...
  • co wert zu hoch au durch gefallen

    co wert zu hoch au durch gefallen: mein problem vectra c caravan 2,2 direct von bj 07 hat die au nicht bestanden der co wert ist viel zu hoch habe gestern noch die komplette...
  • Signum 2,8 V6 Verbrauchswerte zu hoch

    Signum 2,8 V6 Verbrauchswerte zu hoch: Ich hab ein Problem mit meinem Opel Signum 2,8 V6 Turbo S Bj:2008 250 Ps Automatik und zwar er läuft auf Gas(Prins Anlage) mit Flash Lube und...
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Oben