Witziges eBay-Angebot

Diskutiere Witziges eBay-Angebot im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute! Hab den Artikel grad bei ebay gefunden. Eine nette Beschreibung des Wagens......aber lest mal selbst. eBay Österreich: Opel Omega...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
59
Ort
Datteln
na mit soner beschreibung kann man auch was verkaufen...da gab es mal sowas ähnliches bei mobile...da stand mal ein golf 3 drin....wo der kotflügel und die motorhaube etwas verkratzt waren...kam angeblich vom *piep* die beschreibung war auch ganz nett

gruß harle
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
*lach* das ist jemand ein enig angepisst.
 
D

derfranky

Gast
Moin!

...wie würde die Artikelbeschreibung aussehen, wenn "Sie" was verkauft? :kaputt: Rosenkrieg on eBay.....:151:

Gruß Frank
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
lol das ja mal der Hammer... aber sowas soll es auch geben... nebenbei mal find den Omi garnet mal so häßlich 8)
 
C

CAVALIER V6

Gast
geile beschreibung, aber sowas gab es auch schon mal... :kaputt::kaputt::kaputt:

@ micha
das wäre das perfekte winterauto für dich

Mfg Christian
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Meinst der tauscht gegen nen 730i :kaputt::kaputt::kaputt:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
hihi is ja mal geil :kaputt::kaputt: der hat wohl etwas hass auf seine Frau naja Haupsache er und sein kind ham dan nen schönen Urlaub hehe
 
Thema:

Witziges eBay-Angebot

Witziges eBay-Angebot - Ähnliche Themen

  • Flip Flop Trunk Kofferraum

    Flip Flop Trunk Kofferraum: Habe das hier gerade bei eBay gefunden. Was haltet ihr davon? Was die Amis sich alles einfallen lassen. Aber ich finde es witzig. Drück mich...
  • Cooles witziges Spiel

    Cooles witziges Spiel: Hi, hier is n witziges onlinegame nur Aussehen ändern Nick eintragen fertig. MJuStAL My Brute
  • Nix TÜV

    Nix TÜV: Wünsche erstmal einen guten Tag, meiner ist leider nicht so schön... war beim Tüv und wollt mir mal den Aufkleber für zwei Jahre freie Fahrt...
  • Witzige Umbauten

    Witzige Umbauten: Hab im netz mal ein paar witzige Bildchen gefunden :kaputt:, aber schaut selber viel Spaß Lg Christian
  • Ölwanne

    Ölwanne: Hallo Was für nachteile hat man wenn man eine Ölwanne vom c20ne an einem c20xe schraubt? Vorab c20xe ölwanne ist aus alu +kühlrippen und die vom...
  • Ölwanne - Ähnliche Themen

  • Flip Flop Trunk Kofferraum

    Flip Flop Trunk Kofferraum: Habe das hier gerade bei eBay gefunden. Was haltet ihr davon? Was die Amis sich alles einfallen lassen. Aber ich finde es witzig. Drück mich...
  • Cooles witziges Spiel

    Cooles witziges Spiel: Hi, hier is n witziges onlinegame nur Aussehen ändern Nick eintragen fertig. MJuStAL My Brute
  • Nix TÜV

    Nix TÜV: Wünsche erstmal einen guten Tag, meiner ist leider nicht so schön... war beim Tüv und wollt mir mal den Aufkleber für zwei Jahre freie Fahrt...
  • Witzige Umbauten

    Witzige Umbauten: Hab im netz mal ein paar witzige Bildchen gefunden :kaputt:, aber schaut selber viel Spaß Lg Christian
  • Ölwanne

    Ölwanne: Hallo Was für nachteile hat man wenn man eine Ölwanne vom c20ne an einem c20xe schraubt? Vorab c20xe ölwanne ist aus alu +kühlrippen und die vom...
  • Oben