Wodka-Werbung

Diskutiere Wodka-Werbung im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; schaut euch ma das bild an......................... :-) mfg Manu
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
schaut euch ma das bild an......................... :-)

mfg

Manu
 

Anhänge

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
AW: vodga Werbung.........

Hatte noch kein Vodka heute was macht meine Frau auf dem Bild kann mir das mal einer Erklären :baby1:
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
AW: vodga Werbung.........

Hallo Schwiegerpapa must das Positiv sehen kanst Günstig Urlaub in der Schweiz machen die grossen Skigebiete sind ned so weit weg. :wink1:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: vodga Werbung.........

Hallo Schwiegerpapa must das Positiv sehen kanst Günstig Urlaub in der Schweiz machen die grossen Skigebiete sind ned so weit weg. :wink1:
Na konntest du mir das nicht früher sagen, dann hätte ich schnell umdisponiert. Fahre morgen nämlich nach Österreich.
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
AW: vodga Werbung.........

Kommste auf dem Heimweg vorbei habe immer was im Kühlschrank.:trinken:
Und deine Tochter sieht Ihren Papa gerne wiedermal.:confu:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: vodga Werbung.........

öhm wie jetz das is doch meine frau!? also irgendwie blick ich da nich mehr durch....^^! :trinken:
 
T

thebruce

Gast
AW: vodga Werbung.........

*totlach*

die antworten sind besser als das bild
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
AW: vodga Werbung.........

öhm wie jetz das is doch meine frau!? also irgendwie blick ich da nich mehr durch....^^! :trinken:
Mal Schwiegerpapa Jürgen fragen ob er Zwillinge hat ansonst müssen wir mal mit unserer Frau reden. :beste:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
tja also jürgen nun klär uns doch bitte mal auf!? nich das es hier noch zu ernsthaften streitereien kommt^^!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Schei** egal, hauptsache ich krieg meine Flasche bald mal wieder!:banane:
 
creMate

creMate

Mitglied
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
34
Alter
36
Ort
NRW
hehe geil nur bingt leider nichtz xD
 
JRS2310

JRS2310

Mitglied
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
32
Alter
40
Ort
NRW / Ruhrpott
Streitet Euch mal alle um die Vodkafrau... ich bleib bei meiner ^^ :D
 

Anhänge

Thema:

Wodka-Werbung

Wodka-Werbung - Ähnliche Themen

  • nervige Werbung

    nervige Werbung: Seit neuesten habe ich das Problem, dass in diesem Forum auf der rechen Seite eine Werbung erscheint die man überhaupt nicht wegbekommt. Ist das...
  • kleines Update

    kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde: - die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
  • [Besprechung] Unerlaubte Werbung von Karylisa?

    Unerlaubte Werbung von Karylisa?: Die Werbung habe ich heute entdeckt! Hat jemand die Freigabe dafür gegeben...
  • [Besprechung] Unerlaubte Werbung von Karylisa?

    Unerlaubte Werbung von Karylisa?: Die Werbung habe ich heute entdeckt! Hat jemand die Freigabe dafür gegeben...
  • Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung

    Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung: Benutzer: KortJin Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung - Ähnliche Themen

  • nervige Werbung

    nervige Werbung: Seit neuesten habe ich das Problem, dass in diesem Forum auf der rechen Seite eine Werbung erscheint die man überhaupt nicht wegbekommt. Ist das...
  • kleines Update

    kleines Update: Ich habe soeben ein kleines Update vollzogen, dabei wurde: - die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht und dadurch ein paar Fehler...
  • [Besprechung] Unerlaubte Werbung von Karylisa?

    Unerlaubte Werbung von Karylisa?: Die Werbung habe ich heute entdeckt! Hat jemand die Freigabe dafür gegeben...
  • [Besprechung] Unerlaubte Werbung von Karylisa?

    Unerlaubte Werbung von Karylisa?: Die Werbung habe ich heute entdeckt! Hat jemand die Freigabe dafür gegeben...
  • Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung

    Warnung für KortJin: Unerwünschte Werbung: Benutzer: KortJin Regelverstoß: Unerwünschte Werbung Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Oben