Wollt mich mal vorstellen

Diskutiere Wollt mich mal vorstellen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leutz, bin der Matze bin 21 Jahre jung und komm aus Cottbus des ist in Brandenburg. Ich fahr seit etwa 6 Monaten nen Vectra C mit ner 2,2l...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus

Hi Leutz,
bin der Matze bin 21 Jahre jung und komm aus Cottbus des ist in Brandenburg.
Ich fahr seit etwa 6 Monaten nen Vectra C mit ner 2,2l Maschiene und 108 kW. Mein Vecci ist Saphierschwarz und hat ne Beige Innenausstatung und die hats in sich. Elekt. Sitze mit 3 Sitzspeicherungen zu den sich die Spiegel verstellen. Automatisches Tönen der Außenspiegl und des Innenspiegels bei blenden. Sitzheizung vorn und hinten, Sonnenrolles in den hinteren Türen und und ein Rollo an der Heckscheibe das per Knopfdruck hoch und runter fährt. So dann Tempomat, Naviradio + 4 Fach CD- Wechsler, BC, Telefon, Klimatisiertes Handschuhfach. Naja und sonst noch nen paar lustige Spielchen die man eigetlich net braucht wie z.B. ne Standheizung. ist zwar toll aber ich fahr meinen im Winter net :ja: So was hab ich scho gemacht. Im Innenraum hab ich ne Fußraumbeleuchtung drin vorn und hinten. Ne Anlage hab ich drin ist aber noch alles von meinem alten Fahrzeug also nicht so besonders. Und von aussen, in.Pro Klarglas Seitenblinker. Stenmetz Frontgrill, Jetex Gruppe A Edelstahl Komplettanlage, schware klarglsrückleuchten und OZ Palladio 8x 19 auf BF Goodrich 225/35 G- Force Profiler XL und Seitenmakierungsleuchten von Hella. Ja und das war es größten Teils auch scho übern Winter möcht ich noch nen bissel was machen.

 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Viel Spaß hier und gespannt was du aus deinem Vecci weiterhin so zauberst! Grüße Rene
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Ja servus,
schöne felgen,nette Auspuffanlage,fehlt nur noch a bissle was an schönem Fahrwerk,dann passt es perfekt.:klatsch:
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Ja das mit dem Fahrwerk hab ich noch vor ich bin nur am überlegen entweder nen KW Gewinde Variante 2 oder halt nur KW federn 35mm würden auch reichen zumal es bedeutend billiger is. da das Gewinde knapp 1200 € kost und die feder nur 200 € ma schaun.
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
...na klar Gewinde,ist nie weggeworfenes Geld,ausserdem war doch Weihnachten;-) :ja:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo also ich würde auch jederzeit wieder nen gewinde verbauen! also lieber nen monat länger gewartet als sich im nachhinein ärgern^^!
:wink1:
 
Thema:

Wollt mich mal vorstellen

Wollt mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  • Wollt mal Hallo sagen

    Wollt mal Hallo sagen: Hi Leute, bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super: Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der...
  • Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...

    Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...: Hallo, ich heiße Axel, bin 32 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Astra G Caravan Z22SE. Ich habe mir heute einen Vectra C angesehen. Vielleicht...
  • Wollt mich mal vorstellen

    Wollt mich mal vorstellen: Mahlzeit zusammen! Heute habe ich mir gedacht, komm meldest dich mal endlich an! Bin schon seit gut 3 Monaten bei euch durchs >Forum< am...
  • Wollt auch mal *Hallo* sagen

    Wollt auch mal *Hallo* sagen: Hallo Liebe Opelfreunde^^ ich heisse Michael bin 23 jahre alt komme aus Wettringen (kleines Dorf) kennt vielleicht der eine oder andere vom Namen...
  • Wollt mal fragen, Astra F

    Wollt mal fragen, Astra F: mein erster war mein Astra F Lioi und der war dauernt kaputt, Bei Vectra habe ich zwar auch nicht arg viel mehr Glück, aber ich bin der meinung...
  • Wollt mal fragen, Astra F - Ähnliche Themen

  • Wollt mal Hallo sagen

    Wollt mal Hallo sagen: Hi Leute, bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super: Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der...
  • Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...

    Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...: Hallo, ich heiße Axel, bin 32 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Astra G Caravan Z22SE. Ich habe mir heute einen Vectra C angesehen. Vielleicht...
  • Wollt mich mal vorstellen

    Wollt mich mal vorstellen: Mahlzeit zusammen! Heute habe ich mir gedacht, komm meldest dich mal endlich an! Bin schon seit gut 3 Monaten bei euch durchs >Forum< am...
  • Wollt auch mal *Hallo* sagen

    Wollt auch mal *Hallo* sagen: Hallo Liebe Opelfreunde^^ ich heisse Michael bin 23 jahre alt komme aus Wettringen (kleines Dorf) kennt vielleicht der eine oder andere vom Namen...
  • Wollt mal fragen, Astra F

    Wollt mal fragen, Astra F: mein erster war mein Astra F Lioi und der war dauernt kaputt, Bei Vectra habe ich zwar auch nicht arg viel mehr Glück, aber ich bin der meinung...
  • Oben