Zentralverriegelung!

Diskutiere Zentralverriegelung! im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! So wollt mal fragen ob es für nen Vectra A Bj.93 ne Funke für die Zentralverriegelung gibt und ob jemand weiß wo man so was her bekommen...
fatjoe85

fatjoe85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
8
Alter
39
Ort
Weyhe(bei Bremen)
Hi!

So wollt mal fragen ob es für nen Vectra A Bj.93 ne Funke für die Zentralverriegelung gibt und ob jemand weiß wo man so was her bekommen kann!!!!

Brauch nur die Funke dafür!!!!

ZV ist original vorhanden!!!!!
 
G

gsi-züchter

Doppel-As
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
gibts im Zubehör..aber ich würd sagen wenn du viel Geld reinstecken willst in den Wagen, nimme eine mit Alarm, das Origerät ist bloss Massegesteuert, wisrt den Einbau wohl hinkriegen...

hab bei mir son Keyless-Entry System drin, und bin einigermaßen zufrieden für 70 öcken
 
fatjoe85

fatjoe85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
8
Alter
39
Ort
Weyhe(bei Bremen)
jo danke denk mal das ich das auch machen werde.


Sach ma hast du vielleicht noch ne adresse für mich von ner firma die die dinger verkaufen oder wo du das her hast!!!!

Außerdem Eure Seite vom Club is echt gut gelungen!!!

Hat Spaß gemacht drauf rum zu kucken und was ihr so mit euren autos gemacht habt.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
kannst ja mal unter
ampire.de
schauen,da hast für nen vernünftigen preis richtig gute ware.
 
G

gsi-züchter

Doppel-As
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
vernünftige Preise: die sind krass, sorry, aber für den Preis gibts besseres...viel besseres...sogar mit GPS Ortung usw...aber ich geb doch net 400 Euronen nur dafür aus...
 
fatjoe85

fatjoe85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
8
Alter
39
Ort
Weyhe(bei Bremen)
Nice sieht ja nicht schlecht aus!

Hoffe nur (der hat doch nich nur 75 PS oder)


Aber du kannst mir da in einem Punkt noch weiter helfen GSI Züchter!


Hast ja einen der ist ein Jahr jünger als meiner!

Wie hast du das mit dem Zierrahmen fürs Radio gemacht?Paßte der bei dir da so rein?

Bei mir ist zu wenig Platz in der Aussparung vom Cockpit und nu sieht man den Einbaurahmen und die Führungsschienen vom Display!

Hab nen Kenwood!

Wie hast du das gemacht?
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
hab bei ebay mal ne fernbedienung mit klappschlüssel gesehen. warn 2 stück und empfänger und der ganze scheiß zum anschließen bei für 30 oder 40 € neu.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
moin,
war der einbau schwer oder schnell gemacht?
MfG
Phill
 
fatjoe85

fatjoe85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
8
Alter
39
Ort
Weyhe(bei Bremen)
Weiß nich!

Die ZV hab ich schon serienmäßig drin gehabt bei mir..


und die Funksteuerung bestellt und soll hinten im Kofferraum nur zwischen die ZV geklemmt werden!!!!Neben der Pumpe!!!!


So werd das Kit am Wochenende denk ich mal haben und einbauen.

Kann dir dann posten ob es leicht oder nich leicht war
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
gsi-züchter schrieb:
vernünftige Preise: die sind krass, sorry, aber für den Preis gibts besseres...viel besseres...sogar mit GPS Ortung usw...aber ich geb doch net 400 Euronen nur dafür aus...
dann schau mal richtig sind auch billigere drin.ach ja der preis versteht sich ohne einbau.kannst ja mal aus spass zu nem händler gehen und dir den preis mit einbau sagen lassen!
naja jedem seine meinung drüber aber kauft euch ruhig das zeug bei e-bay und habt spass damit.wir haben schon genug von den dingern gehabt die zum teil ohne zulassung sind!der kunde durfte dann 2000euro strafe bezahlen weil der entstördienst da war und die werkstatt die es eingebaut hat durfte auch tief in die tasche greifen.
 
Thema:

Zentralverriegelung!

Zentralverriegelung! - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

    Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Zentralverriegelung hat Launen

    Zentralverriegelung hat Launen: Vecrta C direct 2.2 Also manchmal funktioniert der Schlüsselfunktüröffner. Aber hin & wieder wenn er zu ist reagiert er nicht auf Knopfdruck...
  • Zentralverriegelung hat Launen - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

    Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung

    Vectra C Zentralverriegelung + Instrumentenbeleuchtung: Moin zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern leider per Vauxcom Mist gebaut :( Wollte Denndruckschalter testen vom Tempomat und...
  • Zentralverriegelung hat Launen

    Zentralverriegelung hat Launen: Vecrta C direct 2.2 Also manchmal funktioniert der Schlüsselfunktüröffner. Aber hin & wieder wenn er zu ist reagiert er nicht auf Knopfdruck...
  • Oben