8 Zoll Monitor in Lüftungsschacht

Diskutiere 8 Zoll Monitor in Lüftungsschacht im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollt mal hier mein Einbau des 7 Zoll Monitors in den Lüftungsschacht präsentieren. Keine Ahnung ob es mit dem Bild klappt. Bin erst seit Heute...
Vectra B Veredler

Vectra B Veredler

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
24
Alter
37
Ort
BW
Wollt mal hier mein Einbau des 7 Zoll Monitors in den Lüftungsschacht präsentieren. Keine Ahnung ob es mit dem Bild klappt. Bin erst seit Heute hier angemeldet. MFG Alex

 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Musst das Bild als Anhang anhängen und nicht als Bild einfügen - ist für Internetbilder!!!!

Bild muss dann auch erst hochgeladen werden!!!

Warte gespannt auf Bilder!!!

Gruß

Philipp
 
Vectra B Veredler

Vectra B Veredler

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
24
Alter
37
Ort
BW
Sorry, aber wohin muss ich das Bild hochladen? Hab echt kein Plan.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
sieht auf jeden fall schön groß aus...hast du evtl. eine kleine anleitung wie und was du weggeschnitten und geweitet hast??? auf was sollte man achten???
 
Vectra B Veredler

Vectra B Veredler

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
24
Alter
37
Ort
BW
Und so schaut es fast fertig aus. Mit beigem Leder Bezogen. Das weiße Kabel das ihr da seht wird Morgen hinter die Konsole verlegt, sodass man es nicht mehr sieht. Ach übrigens. An dem Weißen Kabel hängen die Knöpfe für den Monitor und der Empfänger für die Fernbedienung dran. MFG Alex:schildersmilie41:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Kann wieder nix sehen :P:P

Aber sieht schon echt Hammer aus, Hätte nicht gedacht, dass ein 8" doch noch rein passt!!!!

:respekt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
sieht echt gut aus. hast du gut hin bekommen
Aber was für einer ist es denn nun? 7" oder 8"?? als thread steht 8" und im ersten beitrag 7" oder habe ic mich verlesen??

Mfg Christian
 
Vectra B Veredler

Vectra B Veredler

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
24
Alter
37
Ort
BW
Es ist ein 7 Zoll Monitor. Hab mich vertippt.8)
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
sieht recht schön aus und der monitor ist auch schön groß...fetzt, hast du noch eine beschreibung???
 
C

CAVALIER V6

Gast
kann ja mal vorkommen, aber trotzdem danke für die info. wollte gerade losgehen und mir nen 8" kaufen :kaputt::kaputt::kaputt:
 
Vectra B Veredler

Vectra B Veredler

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
24
Alter
37
Ort
BW
Du musst aber bei dem 7 Zoll trotzdem aufpassen denn nicht jeder passt da rein. Diesen Monitor habe ich selbst umgebaut, sodass er grade noch so reingegangen ist. Oben und unten sind nur noch 4mm von dem Lüftungsschacht da. Also ich habe es daher mit GFK noch verstärkt damit der Steg nicht bricht.
 
C

CAVALIER V6

Gast
habe meinen vectra b gerade gegen einen a eingetuscht. bei mir geht es also eh nicht mehr
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Sau cool kanst ma bitte nen Bild der Rückansicht hier reinstllen ?

mfg. ingo
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
habe meinen vectra b gerade gegen einen a eingetuscht. bei mir geht es also eh nicht mehr
Wie, jetzt echt??? Warum hast denn das gemacht????

Sau cool kanst ma bitte nen Bild der Rückansicht hier reinstllen ?

mfg. ingo
Die würde mich auch mal interessieren!!! Wo und was für ein player ist angeschlossen???

Sieht echt Hammer aus, aber hast denn noch mehr innenraumteile in dem Leder???

Schön, schön!!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Und so schaut es fast fertig aus. Mit beigem Leder Bezogen. Das weiße Kabel das ihr da seht wird Morgen hinter die Konsole verlegt, sodass man es nicht mehr sieht. Ach übrigens. An dem Weißen Kabel hängen die Knöpfe für den Monitor und der Empfänger für die Fernbedienung dran. MFG Alex:schildersmilie41:
und wo legst du den Empfänger hin????
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra B Veredler

Vectra B Veredler

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
24
Alter
37
Ort
BW
Ja ich habe noch andere Teile in dem Leder Bezogen und in der Farbe lackiert. Es folgt im Winter noch eine Komplette Lederausstattung in diesem Leder. Verbaut habe ich einen Divx Plyer der Marke KAHAY mit 4x55 Watt.:banane:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Oh Sorry habe noch eine Frage von dir übersehen. Der Empfänger wird Morgen in die schwarze Leiste oberhalb des Warnblinkknopfes eingelassen. Mach wenn es soweit ist mal Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Gute Idee!!!!

Würde gerne mal ein paar mehr Bilder von deinem Vecci sehen!!!! Scheint wohl sehr interessant zu sein!!!
 
Thema:

8 Zoll Monitor in Lüftungsschacht

8 Zoll Monitor in Lüftungsschacht - Ähnliche Themen

  • [Biete] Dell Monitor 30 Zoll

    [Biete] Dell Monitor 30 Zoll: Verkaufe meinen Dell Monitor 30 Zoll. Größere Monitore gibts zurzeit nicht. Er hat einen Aluminiumfarbenen Rahmen und sieht echt gut aus. Echt...
  • Tausche gegen 7 Zoll Monitor

    Tausche gegen 7 Zoll Monitor: Tach, ich möchte wie oben schon steht gerne mal wieder was "dealen". Ich suche einen funktionsfähigen 7 Zoll TFT Monitor mit Einbaurahmen evtl...
  • JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen

    JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen: JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen Moin Leutz, habe noch einen Zenec ZEM 702 UIR...
  • 22 Zoll TFT Monitor/Vectra C & Corsa B Teile

    22 Zoll TFT Monitor/Vectra C & Corsa B Teile: Biete einen 22 Zoll TFT Monitor von Acer an. Der Monitor hat am oberen Rand einen ca 5mm kleinen Riss. Fällt nur auf wenn der Monitor aus ist. Im...
  • Monitor von Hifonics 7 Zoll / JVC DVD Radio

    Monitor von Hifonics 7 Zoll / JVC DVD Radio: Ich biete hier Achtung: Kassenzettel vorhanden / Tausch gegen Frontgrill möglich HiFonics Multimedia MX702C 7" TFT-Monitor Technische Daten...
  • Monitor von Hifonics 7 Zoll / JVC DVD Radio - Ähnliche Themen

  • [Biete] Dell Monitor 30 Zoll

    [Biete] Dell Monitor 30 Zoll: Verkaufe meinen Dell Monitor 30 Zoll. Größere Monitore gibts zurzeit nicht. Er hat einen Aluminiumfarbenen Rahmen und sieht echt gut aus. Echt...
  • Tausche gegen 7 Zoll Monitor

    Tausche gegen 7 Zoll Monitor: Tach, ich möchte wie oben schon steht gerne mal wieder was "dealen". Ich suche einen funktionsfähigen 7 Zoll TFT Monitor mit Einbaurahmen evtl...
  • JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen

    JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen: JVC DVD Player Zenec Monitor 7 Zoll Eyebrid Endstufe und Doppel 38er Subwoofer zu verkaufen Moin Leutz, habe noch einen Zenec ZEM 702 UIR...
  • 22 Zoll TFT Monitor/Vectra C & Corsa B Teile

    22 Zoll TFT Monitor/Vectra C & Corsa B Teile: Biete einen 22 Zoll TFT Monitor von Acer an. Der Monitor hat am oberen Rand einen ca 5mm kleinen Riss. Fällt nur auf wenn der Monitor aus ist. Im...
  • Monitor von Hifonics 7 Zoll / JVC DVD Radio

    Monitor von Hifonics 7 Zoll / JVC DVD Radio: Ich biete hier Achtung: Kassenzettel vorhanden / Tausch gegen Frontgrill möglich HiFonics Multimedia MX702C 7" TFT-Monitor Technische Daten...
  • Oben