Angel Eyes ?

Diskutiere Angel Eyes ? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy Leute ich hätte mal ne frage ! Ich hab vor mit demnächst Angel Eyes für meinen A-Vectra zu besorgen und möchte wissen ob man für scheinwerfer...
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
Hy Leute ich hätte mal ne frage !

Ich hab vor mit demnächst Angel Eyes für meinen A-Vectra zu besorgen und möchte wissen ob man für scheinwerfer sowas wie ne ABE braucht ?
Weil überall wo ich bis jetz geschaut habe steht da was von einer E-Nummer......reicht das aus ???
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
ja die e nummer reicht aus ... denn ohne die dürftest du solche sachen gar nicht ans auto montieren was scheinwerfer und so angeht ;o)
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
und die bulle können da auch nich irgendwie was rummeckern oder ?
 
VS411

VS411

Frischling
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
13
Alter
41
Nein :baby: !!!
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
hab ma gleichzeitig ne frage zu angle eyes.will mir auch welche holen.die von fk sind ja ohne elektronische leuchtweitenregulierung.es gibt bei ebay noch welche von lion oder liox oder so da stht bei das sie mit sind.aber es ist der selber presi wie die von fk.und bei lenk waren mal welche drin für 280€ nur da weiß ich nciht ob die dabei ist.und enn ich mir welche kaufe.sind die abmasse das selbe wie die originalen.weil will mir ne motorhaubenverlängerung dran schweißen und wäre blöd wenn das dann ncithmewhr passen würde
 
VS411

VS411

Frischling
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
13
Alter
41
Hallo, :wink1:
kauf dir das lieber nicht. Mein kleiner Bruder hat sich Angel Eyes gekauft für Vectra A, die sehen nur gut aus aber nachts fährst du blind und rein technisch sind die nicht so was man erwartet... Auf Deutsch gesagt: reine SCHROT für ca.300 Euro :nein:

Mit freundlichen Grüßen
VS411
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
Also wo soll man sich denn nun Angel Eyes am besten kaufen ?
 
VS411

VS411

Frischling
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
13
Alter
41
Am besten gar nicht, oder ein paar neue original Scheinwerfer von Opel. Die sehen besser aus und Zuverlässiger sind die auch als Angel Eyes. Bei Angel Eyes brennen die H7 Lampen fast einmal in der Woche durch, und man kommt schlecht ran um die auszutauschen. :sun:
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Traurig traurig das man so viel schlechtes hört über angel eyes.hatte das ja diesbezüglich auch vor mir welche ans auto zu heften.vielleicht tu ich es ja doch.aber net für soviel geld
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
HY @ ALL !

Mal so ne Frage ! Wo habtn ihr so eure Angel Eyes her ? Es geht mir auch um den Preis !!! Und habt ihr Probleme mit den Scheinwerfern ?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Hab meine von Ebay und bin voll zufrieden. Gut die Ausleuchtung ist net die beste, aber mit vernünftigen Birnen geht das schon. Der Typ bei Ebay hieß "AOne" und kam aus Mülheim a.d.Ruhr.

Achja unbedingt drauf achten die SW mit Glasscheibe zu Kaufen, die ohne sind dauer Undicht. Die mit Glas verpacken selbst den Schnee im moment ohne Probs.


Und übrigens die FK AE können auf LWR umgebaut werden, in dem man die Stellmotoren vom Facelift nimmt. aber dazu gibbet schon Threads.
 
VS411

VS411

Frischling
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
13
Alter
41
Angel Eyes ist Müll... Nie wieder. :baby1:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Geile Aussage ohne jeglich Hintergrund gehe ich von aus. Alle undichten AE sind definitiv mit Plaste Scheibe und Die vom Vectra B und nachfolgern sowieso. Also ist beim B die Undichtigkeit vorprogrammiert. Es gibt dafür auch nen Chemischen Grund einer Unverträglichkeit nur wenn ich dir jetzt hier 2 Formel chemisch aufschreibe gehe ich mal davon aus, das du da eh nix mit anfangen kannst.
Es liegt an genau 3 komponenten in der Verbindung zwischen Scheibe und Gehäuse einer ist das Meterial der Scheibe selber, der Unverträglich reagieren "kann" wenn nicht der richtige Primer auf den Klebeflächen aufgetragen wird.
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
Also VectraGirl ich hab ja nen Vectra A ! Deinen Aussagen zufolge sind die AE für nen Vectra A besser geeignet....und rätst du mir dass ich mir welche holen sollte ? hab nämlich schon was in aussicht !
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Also wie schon gesagt ich hab die AE´s ja auch verbaut.. Ich hab grade mal geschaut ich hab sie jetzt seit dem 28.03 06. verbaut und keine Probs. Okay ich hab auch welche mit ner Glasscheibe und kein billig Plastik :ja:
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
ja die die ich mir ausgeguggt habe ! haben auch ne Glasscheibe ! und mit der LWR kann ich da dann einfach die stellmotoren von meinen alten scheinwerfern nehmen ?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Das Thema LWR wurde schon mal ausführlich durchgekaut, nutz dazu einfach die SUFU
 
C

cherax

Gast
Hallo, ich schließe mich VS411 an: die Scheinwerfer sind Müll, häufig innen feucht beschlagen, Rückdeckel passen schlecht, Ausleuchtung trotz +50% Glühlampen miserabel (man sieht wirklich kaum was in der Nacht), habe sie selber gehabt und wieder verkauft. Die Stellmotoren kann man aber tatsächlich umbauen.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich bin mit meinen ziemlich zufrieden.... hinten den deckel nimmst von den alten lampen und mit guten h7 birnen hast schon ganz passables licht.... also kann mich ned beschweren^^!
 
Thema:

Angel Eyes ?

Angel Eyes ? - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben