Bald LSD Doors

Diskutiere Bald LSD Doors im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra Community! Ich habe seit längerer Zeit LSD Doors also die Original Firma mal per Email angeschrieben ob se nicht bock hätten fürn...

Was haltet ihr von LSD Doors am Vectra B?

  • Endlich!Juppie :-) GOIL GOIL GOIL!

    Stimmen: 4 23,5%
  • Ich brauch kein original, lieber eBay -_-"

    Stimmen: 1 5,9%
  • Sind wir hier Lambo Fahrer oder Vectra Fahrer? :-/

    Stimmen: 12 70,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Hallo Vectra Community!

Ich habe seit längerer Zeit LSD Doors also die Original Firma mal per Email angeschrieben ob se nicht bock hätten fürn Vectra B Flügeltüren zu erstellen,also die Mechanik da die dazu notwendig ist.

Habe grad in das Email fach geguckt und da war folgende EMail drin:

Sehr geehrter LSD Interessent, <-LOL XD



sie haben bei uns vor längerem Angefragt zwecks Flügeltüren für den Opel Vectra B.

Wir sind nun am Überlegen, hier eine Entwicklung zu starten.

Besteht hier weiterhin Interesse Ihrerseits dass wir hier die Entwicklung durchführen?



Preislich würde der Satz bei 1.399 € inkl. MwSt. liegen.



Über eine kurze Rückinfo von Ihnen wären wir dankbar.



Mit freundlichen Grüßen



Wolfgang Fritz
Vertrieb LSD Doors


Meine Antwort war dann: :-)

Hallo Wolfgang Fritz von LSD Doors!

Mein Interesse an Original LSD Doors besteht weiterhin.
Allerdings kann ich ihnen nicht genau sagen wann ich diese bestellen werde da ich zur Zeit noch andere Sachen am Auto austauschen bzw. erneuern muss z.B Felgen.

LSD Doors wären früher oder später aber auch dran!
Und ich denke mal dass sich die Vectra Community auch sehr freuen würde über ihre tolle E-Mail!

Denken sie dran dass es verschieden Vectra B gibt. Stufenheck(Längere Version) und Fliessheck (Gekürzte Version) dazu dann noch Facelift und VorFacelift.
Aber ich glaube bei den ganzen Modellen ist die Tür Mechanik gleich.

Fazit: Ja beginnen sie unverzüglich mit der Produktion! :-))))))
[/color ]



Klar der Vectra ist nen 4/5 Türer.Aber juckt,sieht in meinen Augen trotzdem geil aus!

Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bald LSD Doors

Bald LSD Doors - Ähnliche Themen

  • Noch Astra Turbo, bald Vectra C

    Noch Astra Turbo, bald Vectra C: Hy, erstmal, bin 25 Jahre und komme aus Paderborn, bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem Vectra C ab bj 04 und tendiere zum 3.2 V6...
  • Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?

    Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?: Hallo an alle, in laufe der nächsten Zeit werde ich eine seltene Komplette Beige Lederausstattung für Vectra B verkaufen Diese stammt aus einem...
  • Bald ist es wieder soweit....

    Bald ist es wieder soweit....: Hallo liebe Vectra-Fahrer, es ist wieder soweit, die Vectra`s werden aus den Garagen geholt und man freut sich,wie ein kleiner Junge drauf umher...
  • Opel Vectra B Getriebe bald kaputt, oder doch nichts so schlimmes?

    Getriebe bald kaputt, oder doch nichts so schlimmes?: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, seit drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectras Kombi Bj 97, 74 kW, 1. Hand, absolut Scheckheft...
  • Opel Vectra C Mein Auspuff will bald nicht mehr

    Mein Auspuff will bald nicht mehr: Hallo zusammen, so langsam aber sicher verabschiedet sich mein Auspuff, das Flexrohr hat sich vorne/hinten bereits gelöst und wie lange es noch...
  • Mein Auspuff will bald nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Noch Astra Turbo, bald Vectra C

    Noch Astra Turbo, bald Vectra C: Hy, erstmal, bin 25 Jahre und komme aus Paderborn, bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem Vectra C ab bj 04 und tendiere zum 3.2 V6...
  • Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?

    Bald Beiges Leder ! Jemand evtl. Interesse ?: Hallo an alle, in laufe der nächsten Zeit werde ich eine seltene Komplette Beige Lederausstattung für Vectra B verkaufen Diese stammt aus einem...
  • Bald ist es wieder soweit....

    Bald ist es wieder soweit....: Hallo liebe Vectra-Fahrer, es ist wieder soweit, die Vectra`s werden aus den Garagen geholt und man freut sich,wie ein kleiner Junge drauf umher...
  • Opel Vectra B Getriebe bald kaputt, oder doch nichts so schlimmes?

    Getriebe bald kaputt, oder doch nichts so schlimmes?: Hallo liebe Vectra-Gemeinde, seit drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectras Kombi Bj 97, 74 kW, 1. Hand, absolut Scheckheft...
  • Opel Vectra C Mein Auspuff will bald nicht mehr

    Mein Auspuff will bald nicht mehr: Hallo zusammen, so langsam aber sicher verabschiedet sich mein Auspuff, das Flexrohr hat sich vorne/hinten bereits gelöst und wie lange es noch...
  • Oben