Brauche Hilfe bei Bodykit

Diskutiere Brauche Hilfe bei Bodykit im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute! brauch mal ne beratung! was haltet ihr hiervon ...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: bruache hilfe bei bodykit

nich viel da des nur gefaktwe bilder sind und keine echten zum einen
zum zweiten wirst dch über die vielenstunden freuen w du des kit anpassen darfst hoffe du kannst mit gfk umgehen.
zum dritten häßlich
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: brauche hilfe bei bodykit

Hey Samson, kann dir leider nicht viel Rat geben,

jedoch hab ich mir das Bodykit vor ein paar Tagen ersteigert!!!

Wenn es also da ist und ich sehe was daran alles gemacht werden musste, kann ich ja mal einen kleinen Bericht einstellen!

So in der Art ob es Probleme gab und was sich als schwer erwies oder ob es Klasse war!

Mir wurde auch schon von CSR abgeraten, doch da ichs für 326€ ersteigerte probier ich es einfach aus, ist ja immerhin der halbe Preis :ja:

Also wenn es soweit ist, ich hoffe mal so in zwei Wochen, dann stelle ich mal Bilder rein und schreib etwas dazu!!

MfG Maik
 
G

GMB

Gast
Ich hab mir die Frontschürze in Essen auf der Motorshow angeguckt und die gefiel mir absolut nicht. Auf dem Foto geht es ja noch aber wenn Du die in Natura siehst überlegst Du es Dir bestimmt auch nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: bruache hilfe bei bodykit

vectra a 4x4 schrieb:
nich viel da des nur gefaktwe bilder sind und keine echten zum einen
zum zweiten wirst dch über die vielenstunden freuen w du des kit anpassen darfst hoffe du kannst mit gfk umgehen.
zum dritten häßlich
Dem kann ich mich nur anschließen, wenn ich nur die Heckschürze sehe, rollen sich mir die Fußnägel hoch.
 
S

samson

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
35
Alter
37
Ort
Weyhe bei bremen
es geht hier nich darum ob sie euch gefallen sonderen wie die passgenauigkleit usw. ist! also bitte nur antworten wenn ihr was wisst und nicht obs euer geschmack ist. es soll ja nicht an euren vectra's
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Zur Passgenauigkeit hat vectra a 4x4 alles geschrieben, was geschrieben werden musste.
 
S

samson

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
35
Alter
37
Ort
Weyhe bei bremen
es gibt viele die sagen das ebay sachen nie passen!!! aber ich würde gerne was von einem hören der es schon verbaut hat!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
ich hatte ne Heckscheibenblende von denen und selbst die passt net! obwohl ABS Kunsstoff. Der radius stimmte net und die breite auch net. Den Support konnte man voll in die Tonne werfen, es kam der Ausspruch "Warten sie mal ich geh mal eben ins lager und halte den auf den Vectra der hier vor der Türe steht". Das war das ende der Aussage und dann hieß es ich sollte warten und ihm meine Tel. Nr. geben, er würde sich melden. Warte ich bis heute noch drauf.:nein:
 
V

VKain

Mopedschrauber
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
28
Alter
43
Ort
Ludwigshafen
würd mich auch mal interessieren ob dieses bodykit past und was zu tun ist. mir persönlich gefallen die bilder sehr gut.
hatte vor einem jahr mal bei denen angefragt wegen der vorfacelift kennzeichen beleuchtung.. und die wußten nicht mal den unterschied von facelift und vorfacelift.. ich hab denen bilder schicken schicken müssen bis die begriffen das die beleuchtung leicht anders ist...

hat jemand schon "richtige" bilder vom bodykit?

lg
chris
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wenn man die Teile direkt beim Händler kauft, gibt es eine Garantie bei der eine änderung der Teile, "bei durch CSR verursachte passungenauigkeit" durchgeführt wird.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ja das Dumme ist nur das du in der Beweispflicht bist und net die, weil sind ja Standartformen und die passen ja angeblich.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ja, n Harken ist da wohl immer bei ;-)
 
VecciGT

VecciGT

Foren As
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Gangelt
moin

die Heckschürze von CSR aus dem Bodykit die haben wir vor gut 5 Wochen montiert und die hatte sehr gut gepasst, ich hatte nur einen Radius etwas nachschleifen müssen, einfach mit 360 Schleifpapier 1 min drüber geschliffen d und dann hatte sie super gesessen.

Gruß
Dennis
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
VKain schrieb:
hat jemand schon "richtige" bilder vom bodykit?
So habe nun endlich den Termin bei meinem Mechaniker!
Donnerstag geht es hin und dann hoffe ich mal das die Reparaturen nicht so lange dauern und das Bodykit bis nächste Woche sitzt!

Also wenn es dran ist, sag ich auf jeden Fall bescheid wie aussieht, habe ja eh mit Anpassungen gerechnet!!

So und nun hoffe ich mal es geht positiv für mich aus

EDIT: Bilder vorab hab ich hier was gefunden:

http://www.autoholic.de/members/Opel_VectraB_7388.html


MfG Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
So habe die erste kleiner negative Erfahrung heute einstecken müssen!

Wollte eben die Heckschürze ins Auto aus dem Kartoon packen, ja das Gutachten ist ja das für die HSK018 bei genauem hinsehen merkte ich aber das die mir die HSK033 reingesteckt haben sprich die für den Kombi!

So angerufen und nun wollen sie die abholen und die andere liefern!!!
Bin ja mal gespannt was das nun wird!

Und zum anpassen wird der Rest in zwei Stunden gebracht,

@ samson:
also denke dann nächste Woche kann ich dir genau bescheid geben, wie es nun aussieht ;)

Gruß Maik
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Also die Bilder von dem Blauen Vectra sollen laut CSR echt sein. Hab mal gefragt weil die sich nun endlich gemeldet hatten wegen der Blende. Nun wurde auch schon eingeräumt, das die Falsch ausgezeichnet worden sein könnte. mal sehen wie lange es nun dauert, bis der Abholauftragabgegeben ist und der Fahrer hier klingelt. Die Verzögerung wurde mit dem Umzug in neue Geschäftsräume begründet.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
VectraGirl schrieb:
mal sehen wie lange es nun dauert, bis der Abholauftragabgegeben ist und der Fahrer hier klingelt.
...Ja da bin ich bei der Heckschürze auch gespannt, ob dieser Abholungsservice mit dem Tausch der Schürze funzt!!

Ach ja Schweller schonmal angehalten und drüber philosophiert!
Die sind zu 99% Passgenau, lediglich die Ecke die in den Radkasten geht hat leichte Spaltmaße, die werden aber einfach verspachtelt, nix großes!

Wenn der rest ebenso passt und der uport wie heute am Telefon angekündigt stimmt, dann Daumen hoch!!!

Aber wie gesagt abwaretn wegens der Front und Heck, man weiß ja nie!

MfG Maik
 
Thema:

Brauche Hilfe bei Bodykit

Brauche Hilfe bei Bodykit - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C

    Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C: Erfahrungsaustausch Hallo liebe Forums-Freunde, Ich habe mir Ende November 2017 einen Vectra C 1.8 (z18xe) bei einem Händler gekauft. Das Auto...
  • Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C

    Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C: Erfahrungsaustausch Hallo liebe Forums-Freunde, Ich habe mir Ende November 2017 einen Vectra C 1.8 (z18xe) bei einem Händler gekauft. Das Auto...
  • Oben