Da fällt mir nix mehr zu ein!!!

Diskutiere Da fällt mir nix mehr zu ein!!! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Lest den müll mal also wenn ich so dumm laberer hör dann könnt ich kotzen!!! http://www.maxrev.de/crx-ed9-vs-opel-vectra-gsi-t4316.htm Da sieht...
luckyfreddy

luckyfreddy

Tripel-As
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
342
Alter
37
Ort
Region Düsseldorf (im Kreis Mettmann) - Nordrhein-
AW: Da Fällt mir nix mehr zu ein!!!

Tja das ist es ja gerade - man sieht es doch schon am Thread.

Kindergarten on Tour. "Und da gab ich dann auch mal Gas..." - klar, dass es solche und solche gibt, sprich auch wirklich die beschriebenen "Hohlköpfe", die Opel fahren. Hier im Board sehe ich davon eher weniger... - hier scheints mehr die Gemütlichkeit zu sein und vernunft zu herrschen... :-)

Wenn man die Kommentare von denen mal so sieht... auch die Rechtschreibung, dann erinnert das eher an ein Trauerspiel als das es einen Aufregen sollte... - aber bitte... jedem das seine.


In diesem Sinne... :wink1: :idee:
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
AW: Da Fällt mir nix mehr zu ein!!!

lol...
wie alt sind die????

schande! das is doch der r3einste kindergarten.. 1. kein plan von opel (vectra gsi ;) ) 2.wissen die warscheinlich ned dass ihre schrottkiste auch mal irgendwann rostet und 3....ach

ich mein ich bin 15.... aber so ein kack.. meine fresse.. würd niemals auf so en mist kommen und auch noch einen thread für dieses schöne "wunderbare erlebnis" aufzumachen.............

:wand: :wand: :wand: :wand:


grüße :wink1:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Da Fällt mir nix mehr zu ein!!!

Na...er hat ja irgendwo recht. Kann mir dieses Assi-Gehabe vom Vectra sehr gut vorstellen...würde mich dann auch freuen, wenn so einer kassiert wird. Das Bild des Opel-Fahrers kann ein einzelner immer wieder in den Dreck ziehen. Wer weiß..vielleicht hat sich ein Spinner tatsächlich ein "GSi" hinten draufgeklebt..
Ist nunmal so...bei Opel gibt es die billigsten Autos mit ausreichende Leistung. Also auch die meisten Assis.

Am meisten regt mich aber auf, daß dieser kleine W****** dermaßen sein Maul aufreißt und keinen einzigen Satz richtig schreiben kann! Das sind keine Rechtschreibfehler - Das sind DUMM-Fehler! Und so hat sich MEINE Meinung vom Honda-Fahrer wieder verfestigt. :D
 
D

derfranky

Gast
AW: Da Fällt mir nix mehr zu ein!!!

....Ohhh Mann....da wird einen ja ganz schwindelig im Kopf! Soooo viele Rechtschreibfehler....meine Tochter is in der 3.Klasse....die hat sich grad eben kaputt gelacht, über die Schreibweise von dem Hondaspacko.....

Das sind die Fast and Furious Imitatoren, mit leichtem Hang zum Analphabentenum, deren Großhirn architektonisch einer PS2 ähneln....
Reiche denen ein Gamepad und die machen Dich sowas von alle.....

Gruß Frank

Es kann sich eben nicht Jeder ein deutsches Auto leisten....*fg
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: Da Fällt mir nix mehr zu ein!!!

Also ich kann mich über so nen Scheiß dermaßen aufregen, dass mir das Messer im Hosensack aufgeht.
Aber was solls. Von solchen Bubis kann man sich nicht mehr erwarten. Nach der Rechtschreibung und den Aussagen nach dürften die nen IQ von nem Klodeckel haben. Mehr auch nicht.
Na ja, der Admin von diesem Forum dürfte aber auch nicht mehr in der Birne haben...

Gruß, Tommy

P.S.: Ach ja, seit wann gibts nen Vectra A GSI? Wußte ich gar nicht. Hab ich was verpaßt? *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
AW: Da Fällt mir nix mehr zu ein!!!

an sich net wert sich drüber aufzuregen... jeder von uns war mal 12 jahre alt :banane: :banane: :banane:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Da Fällt mir nix mehr zu ein!!!

is ja auch egal jetzt
es gab nen gsi vectra aber des ist der vauxhall B aus england
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Da Fällt mir nix mehr zu ein!!!

viel schlimmer ist doch ein 1,5er motor?!
naja,mal im ernst ihr wisst doch alle das die honda´s drehen wie die sau und wirklich gut gehen aber zum rest braucht man echt nix sagen,das ist müll ohne ende.ich möchte ihn mal sehen wenn er so ne show mit seinem honda abzieht und der sportverein zieht ihn raus(pippi im auge und mutti anrufen).bei uns stehen bei mc d opel und vw zusamm und es geht zwar auch mal ein dummer spruch durch die runde aber das ist nur spass und man hilft sich wo man kann.

18,honda,filme schauen was will man denn verlangen.
auto gekauft und das erste ist ein BODYKIT (unlackiert).muss einfach sein!:klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Da Fällt mir nix mehr zu ein!!!

stiffler schrieb:
auto gekauft und das erste ist ein BODYKIT (unlackiert).muss einfach sein!:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Da kann ich Stiffler bestätigen, einen gibt hier bei uns im LK, der sieht genauso aus, Honda Civic in Lila!!!

Baustelle der höchsten Art, Nietet Verbreiterung an und flext Lufteinlässe in die Haube und die Schürzen wechseln alle paar Wochen weil sie dauernd im Arsch sind und da lohnt ja eh kein lackieren!!^^

Hab mal mit jemanden geredet der ihn kennt, und der meinte der Wagen sei die reinste baustelle, eine Seite wird hergerichtet, sprich Rost entfernt und alles so Sachen, leider fehlt Geld zum lacken, naja wird die andere Seite noch gemacht, doch derweil modert die andere Seite wieder vor sich hin!!

Kurz, nie richtig lackieren und alles drumherum und ein Auto woran immer was gemacht wird ;)^^

Grüsse
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
AW: Da Fällt mir nix mehr zu ein!!!

Boah ein Stall voller Tüten . Man die ham echt nen IQ von 3, ne tote Ratte hat einen IQ von 10.:kaputt: Das sind mir echt die liebsten.es muss auch solche leute auf dieser welt geben.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: Da Fällt mir nix mehr zu ein!!!

also der Black Bullet typ klingt nach einem 13jährigen "Spacko" der das erstemal n ständer gekriegt hat weil er n aufgemotztes auto gesehen hat..

aber was ich mich frage.. woher konnte der einen Vectra "Sofort" erkennen... das wirkt mir alles sehr suspekt.. ich tipp eher auf einen Astra GSI oder Kadett GSI...

achja Vectra A gabs auch als GSi allerdings Vauxhall und das war das gegenstück vom GT in Deutschland, meines wissens zumindestens,
der 2000er war im rechtslenkerland übrigens ein SRi (;

achja interessant is was da abgeht wegen dem "CaliKing" der den Typen zu nem Rennen aufgefordert hat..
bin zwar noch am lesen, aber da sieht man das die Reiskocher null ahnung haben.. nur weil deren Kisten gradmal 600KG wiegen, und wenn der Fahrer aussteigt die kiste unter den Arm gepackt werden kann weil sie so leicht ist.. , heisst es noch lange nich das bei realistischen verhältnissen (ca gleiches gewicht, ca gleiche Leistung...) wirklich gewinnen würd..

vorallen nen 16V Cali oder der Turbo zieht doch sogar n genauso Leistungsstarken Vectra ab? zwar nur knapp aber alles dank des CW werts
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
AW: Da Fällt mir nix mehr zu ein!!!

chaos schrieb:
vorallen nen 16V Cali oder der Turbo zieht doch sogar n genauso Leistungsstarken Vectra ab? zwar nur knapp aber alles dank des CW werts
ohja das kann schnell gehn :redface:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
was willsde von jemand erwarten der dieses erlebnis als die genugtuung seines lebens beschreibt?
meiner meinung nach hat er ein ziemlich langweiliges leben :ja: macht sich auch noch die arbeit für sone zeichnung..und wie er sich gleich damit brüstet bei seinen honda freunden ^^
wenn dummheit radfahren könnte müsste der wohl bergauf noch bremsen..
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
man beachte die ganzen schreibfehler! also die sind wahrscheinlich alle gerade der hilfsschule entkommen^^!
:wink1:
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Ne ne, immer dasselbe. Und das ganze wird dann direkt auf die Automarke geschoben und alle die die Marke fahren sind dann auch Assis! Es gibt bei jeder Automarke solche die extrem aus der Reihe fallen und den Ruf der Marke und deren Besitzer in den Schmutz ziehen. Dann die Genialen mit "in der Stadt hat ... keine Chance..". HALLO, das sind dann diejenigen die dann innerorts die Kontrolle verlieren wegen so einer ******* Unschuldige zu Schaden kommen und es dann wieder auf die Tuning-Branche zurückfällt. So Leute sollen sich bei Events mit Viertelmeilenrennen austoben und rausfinden wer schneller ist und nicht im öffentlichen Strassenverkehr. Aber das Forum dort scheint ja nicht gerade ein erwachsenes zu sein, sollen erst mal bei ihren Autos anfangen zu meckern bevor es an andere geht.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Tja, was soll man dazu schreiben. Ich denke der Bericht gibt schon so ziemlich alles über das Niveau wieder. Schön, das hier wenigstens über Opel hinaus auch andere Marken respektiert und akzeptiert werden und das wir von solchen Sprüchen Gott sei Dank verschont sind.

Nachdem ich mich mal ein bisschen durch das besagte Forum geklickt habe, mußte ich doch glatt feststellen, das die Jungs sich wohl gelegentlich bei mir um die Ecke im Autokino treffen X(

Ob ich denen mal zeigen soll, wieviel Mädels in einen Vectra passen ??? :D :D :kiffer:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
h3h3! jap das is mal nen vernünftiger plan! einfach mal den hobel mit nen paar schnitten vollladen und dann nur ausm auto grinsen^^! :klatsch: :klatsch:
sowas kommt auf jeden mal richtig gut!
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

is schon ein netter kindergarten da :redface:
da muss ich immer wieder an den s2000 denken , der in bitburg erst von nem 328I und dann noch von nem omega a caravan 24v gnadenlos zerlegt wurd auf der viertelmeile :super:
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
wenn ich in ner reißschüssel sitze bin ich lieber ruhig :D naja, der hat sich wahrscheinlich auf das gewicht zu leistungsverhältnis von seinem crx verlassen wo ein vectra nich mithalten KANN. aber wenn er in nem gleichen auto sitzen würde würde er wahrscheinlich verlieren weil er nich fahren kann. sonst würde er ja nicht so prahlen dass er 1 mal schneller war als n anderer. :banane:
 
Thema:

Da fällt mir nix mehr zu ein!!!

Da fällt mir nix mehr zu ein!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

    Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Opel Vectra B Zylinder fällt aus

    Zylinder fällt aus: Hallo, Ich bin komplett neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich war bereits in mehreren Werkstätten und keine (selbst Opel) konnte mir weiter helfen...
  • Opel Vectra C Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm

    Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden welches mir zZ Kopfzerbrechen bereitet, denn mein Vectra Jg...
  • vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus

    vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus: hi habe eine problem wenn ich mein radio von standy auf on stehle fählt einen km/h anzeige aus stehle ich mein radio wieder auf standy geht meine...
  • Da fällt mir nix mehr zu ein...die 2.

    Da fällt mir nix mehr zu ein...die 2.: Okay... Fahrer von asiatischen Fahrzeugen hatten wir schon....Aber schaut Euch das mal an..... Klick hier und rege Dich bitte nicht auf! Gruß Frank
  • Da fällt mir nix mehr zu ein...die 2. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111

    Kombiinstrument fällt zeitweise aus, Fehler U2105, U2108, U2111: Hallo Zusammen, bevor ich direkt einen "Rüffel" bekomme ... ich habe diverse SuFus benutzt und bereits Fehler eingekreist. Ebenfalls habe ich...
  • Opel Vectra B Zylinder fällt aus

    Zylinder fällt aus: Hallo, Ich bin komplett neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich war bereits in mehreren Werkstätten und keine (selbst Opel) konnte mir weiter helfen...
  • Opel Vectra C Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm

    Vectra 3.2 Sport fällt bei (fast) jeder Fahrt ins Notfahrprogramm: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden welches mir zZ Kopfzerbrechen bereitet, denn mein Vectra Jg...
  • vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus

    vectra a v6 wenn radio an fällt der tacho aus: hi habe eine problem wenn ich mein radio von standy auf on stehle fählt einen km/h anzeige aus stehle ich mein radio wieder auf standy geht meine...
  • Da fällt mir nix mehr zu ein...die 2.

    Da fällt mir nix mehr zu ein...die 2.: Okay... Fahrer von asiatischen Fahrzeugen hatten wir schon....Aber schaut Euch das mal an..... Klick hier und rege Dich bitte nicht auf! Gruß Frank
  • Oben