der assi astra

Diskutiere der assi astra im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guckt euch das an, ein typ der sein auto nicht liebt und winterreifen von 93. da ist spaß garantiert. ladet´s runter und urteilt selbst. bei...
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
guckt euch das an,
ein typ der sein auto nicht liebt und winterreifen von 93. da ist spaß garantiert.
ladet´s runter und urteilt selbst. bei entsprechender resonanz gibt es natürlich mehr von ihm.
namentlich will er nicht genannt werden, falls jemand versucht das ganze übers nummernschild rauszukriegen -> bitte nicht öffentlich posten. danke

http://www.x-volution.de/kunden/assi_astra/files/assi_astra.zip

gibt auch ne internetseite dazu, wird evtl noch umgebastelt. wenn ihr bisschen such findet ihr auch noch bilder.

www.assi-astra.de.vu

ps: ich bin das nicht :baby1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chucky

Chucky

Foren As
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
:confu: ähm nur mal so. das nummernschild kann man im Video sehr oft sehen ohne irgendwas zu machen. Aber ansonsten sehr lustuges Video. Würd mich intereesiern ob´s noch mehr folgen davon gibt und ob es der motor überstanden hat... :confu:
 
northy

northy

Mopedschrauber
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
16
Alter
49
Ort
Hamburg
kann das net runterladen... zugriff verweigert... :(
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
sorry, hab nur den gekürzten link kopiert. jetzt geht´s.

zu den fragen:
der motor hat´s überstanden und es wirdn och mehr davon geben.

das nummernschild kann man sehen, das überblenden war auch nur der versuch mit effekten zu spielen und die aufmerksamkeit auf die domain zu lenken, aber kommt net von mir .. will es nur verbreiten :D
 
northy

northy

Mopedschrauber
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
16
Alter
49
Ort
Hamburg
danke, nu gehts...

aber ich finde sowas hat ein astra nicht verdient... :P
 
C

chaos

Gast
find das irgendwie total assig mit dem astra.. , nich weil es n opel ist, sondern weil es verschwendung von sprit ist, und einfach nur materialverschwendung ... wenn der die reifen ramponieren will, soll er auf nem treffen in den burnout bereich und dort es versuchen..
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Tag auch !

Also das mit dem Nummernschild würd ich auch nochmal überarbeiten, muss
keiner sehn wo sowas gemacht wird !
Habt ihr kein anderes Auto, andere Mark oder so ?
Ansonsten ist das Video nicht schlecht ! :confu:
Will mehr sehn ! *lol*

MFG

Sven
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
hey jungs,
materialverschwendung ... das waren meine alten winterreifen, die haben 13 jahre auf dem buckel und dann lieber sowas machen.
au0erdem hatten wir ne menge spaß, ich denke das kommt auch rüber auf dem video ..
es wird sicher mehr von ihm geben, aber dafür fehlt halt noch ein bisschen die resonanz ...
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
und sowas sein zu lassen, dafür fehlt noch ein wenig die reife..... :(
 
RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
59
Alter
39
Ort
München
Mann o mann....
Lustig wärs gewesen wenn er in den Fluß gefahren wer. :hammer:
Könnt er jetz wirklich zu Fuß gehen.
Jetz mal ernst, hat der nichts besseres zu tun?
 
nikeman

nikeman

Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
38
Alter
40
Ort
Ruhrpott (nicht Borken)
Ja ist schon ne witzige Aktion, aber der Astra tut mir echt leid!
Ich persönlich hab ja die ganze zeit drauf gewartet das er beim Kurven fahren in den See oder Fluss fährt! Das wär echt noch der Brüller gewesen!
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
wer weiß was noch alles kommt ..

aber mal im ernst jungs, ihr könnt nicht erzählen das ihr sowas nicht lustig gefunden hätte wenn jemand auf nem parkplatz so seine runden dreht ..

um das auto brauch es keinem leid zu tun, der hat glück ohne ende ... der karre passiert nix. wenn ihr wüsstet was mit dem auto schon alles passiert is ..
 
C

chaos

Gast
das hätte zum video gepasst..

aber es is echt materialverschwendung etc.. nagut die winterreifen sin 13 jahre alt.... aber was is mit der Motorhaube, den spiegeln, den türen etc? gegens auto treten... auf die motorhaube springen ... also quasi mit absicht den wagen beschädigen ...

getriebe tritzen für diese aktion ... motor hochjagen der motor war garantiert nich ordentlich warm gefahren für die aktion ... und durft dann gleich voll ran
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
wer sich für das video interessiert und mehr sehen will, einfach melden ..
 
Zuletzt bearbeitet:
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
vcfmvp schrieb:
wer weiß was noch alles kommt ..

aber mal im ernst jungs, ihr könnt nicht erzählen das ihr sowas nicht lustig gefunden hätte wenn jemand auf nem parkplatz so seine runden dreht ..

um das auto brauch es keinem leid zu tun, der hat glück ohne ende ... der karre passiert nix. wenn ihr wüsstet was mit dem auto schon alles passiert is ..

also im ernst? ich lache zwar auch, wenn ich sowas sehe, aber nicht, weil ich es lustig finde, sondern absolut beschränkt und lächerlich. und wenn ich sowas tatsächlich unterwegs mal sehe, rufe ich umgehend die polizei an... es ist nämlich abgesehen von ökonomischen gedanken her auch nochdazu verboten...

wer sein fahrzeug für soetwas nutzt, ist psychisch meines erachtens nicht geeignet, ein fahrzeug im öffentlichen strassenverkehr zu führen. eine gewisse geistige reife gehört zum verantwortungsvollen* umgang mit der technik schon dazu! (*= verantwortung gegenüber anderen verkehrsteilnehmern aber auch gegenüber der umwelt, dem besitz anderer, belästigung usw usf.)

ach ja, und wenn ihr alle denkt, es wäre nur verschwendung bei den reifen.... :D ihr glaubt garnicht, was da noch alles kaputtgehen wird durch diese aktionen (nicht morgen oder nächste woche.. aber doch sehr viel eher als bei normalem fahrbetrieb) aber wer zuviel geld hat...
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
malSehn schrieb:
also im ernst? ich lache zwar auch, wenn ich sowas sehe, aber nicht, weil ich es lustig finde, sondern absolut beschränkt und lächerlich.
aber du lachst :D .. ich will mich hier mit keinem anlegen, würde das selbst auch garnicht machen. aber eher aus den von dir angesprochenen gründen, weil das zu sehr auf´s material geht .

ich find´s lustig, aus dem grund hab ich´s auch gepostet ..
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
bedenke halt bitte, auch wenn DU es natürlich nicht machst, das dein kumpel sich strafbar macht nach stvo §30, abs. 1)
§30 Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot

(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.
 
V

vcfmvp

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
193
Alter
40
ich denke das ist klar, aber hand auf´s herz, wer hat noch nichts verbotenes gemacht ..

offtopic: gibt es eigentlich zu solchen gesetzen auch definitionen der verwendeten begriffe? was heißt zum beispiel unnötig? ab wann ist etwas unnötig?

aber nun zurück zum thema. wie gesagt, ich find´s lustig, viele andere auch, das zeigen die mails :D

ob sinnlos, materialverschwendung, was auch immer, wem´s gefällt dem gefällt´s, wem net halt net. aber denen es net gefällt, die sind in der unterzahl :biggrin:
 
C

chaos

Gast
unnötig ist es sobald sich irgendwer belästigt fühlt davon .. steht ja da.. wenn irgendwer n problem mit hat, hast du kagge am dampfen ..


ansonsten unnötig ist alles, was nicht als "lebenswichtig" angesehen wird, also mal eben die 100 meter die strasse runter zum kiosk paar bier kaufen und zurück ist unnötig..

aber da kann man sich streiten .. dafür hat man ja anwälte
 
Thema:

der assi astra

der assi astra - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

    Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Hat der Scheibenwischer die Endablage verlernt?

    Hat der Scheibenwischer die Endablage verlernt?: hilfe hilfe hilfe und hallo erstmal... ich hab keinen beitrag zu meinem problem gefunden... also ich bin von einer brundesstraße...
  • Hat der Scheibenwischer die Endablage verlernt? - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

    Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Hat der Scheibenwischer die Endablage verlernt?

    Hat der Scheibenwischer die Endablage verlernt?: hilfe hilfe hilfe und hallo erstmal... ich hab keinen beitrag zu meinem problem gefunden... also ich bin von einer brundesstraße...
  • Oben