derfranky ist Papa geworden

Diskutiere derfranky ist Papa geworden im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hey leute. habe gerade mit franky telefoniert. und er war total uffgeregt. denn, er ist heute wieder vater geworden. :super::super::super: sein...
I

Iceman

Gast
hey leute.

habe gerade mit franky telefoniert. und er war total uffgeregt. denn, er ist heute wieder vater geworden. :super::super::super:

sein sohnemann namens Ian erblickte um ca 21:30 das licht der welt.
er is 3800g schwer und 53cm groß. :151:

hiermit möchten wir, unseren guten freund franky und seiner frau unsere besten glückwünsche überreichen. :wink1: und wir freuen uns riesig für euch. wir kommen selbstverständlich bald vorbei. wollen ja den junior franky sehen. :ja:


gruß dein kumpel stefan & bine

ps. dann kann die patty ja losgehen. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: ...derfranky is papa geworden...

Ohh na dann Herzlichen Glückwunsch zum Baby...

Jana und Ich wollen aber Fotos haben :ja:

Gruß Micha
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: ...derfranky is papa geworden...

jou das rockt ja, da gibtet ja am sonntach wat zum feiern.

wir machen den burger laden dicht und franky holt die spendierhosen raus :D

alles jute dem kind+familie

falls ein kind über sein sollte, wir nehmen gern eins ab 8)

mfg
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: ...derfranky is papa geworden...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN FRANKY UND SEINE FRAU!!!!​

Ich freue mich für euch und hoffe das alles gut verlaufen ist....

Wir sehen uns...

Mfg Christian
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: ...derfranky is papa geworden...

Herzlichen Glückwunsch Franky und viel Gesundheit für den Kleinen.
 
D

derfranky

Gast
Moin!

So...bin gerade wieder rein! Vielen Dank für die Glückwünsche.... Mutter und Kind wohl auf.... Und ich bin ehrlich gesagt nun doch echt im Eimer.... Arbeiten gehen und nebebei Daddy werden ist ganz schön stressig..;( Nun gut ich bin´s ja gewohnt....

Also nochmal´s....vielen Danke für Eure Grüße!

Superdad Frank
 
C

CAVALIER V6

Gast
also franky hat es schon mal überlebt... er lag wohl nicht im koma...

ich freu mich für dich...
kam die sms an?

Mfg Christian
 
D

derfranky

Gast
also franky hat es schon mal überlebt... er lag wohl nicht im koma...

ich freu mich für dich...
kam die sms an?

Mfg Christian
He Chris.... jepp ist angekommen! Und bis Hamburch konnt man uns lachen sehen?.... Na dann ist doch gut... wir sehen uns ;o)

Gruß Frank
 
C

CAVALIER V6

Gast
ja,konnte man. HAnnover war hell erleuchtet...
Aber hören konnte man euch auch.
Vielleicht sehen wir uns ja in soltau. Ich hoffe es zumindestens.
Ich wünsche euch viel glück und einen ruhigen abend

Mfg Christian
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Dann herzlichen Glückwunsch und dem neuen Erdenbewohner alles Gute :151: Wenn er im Fahrfähigen Alter ist dann gibt es unsere Vectras vermutlich kaum noch...aber wer weiß,,, vielleicht haben wir dann ja ein Ufo Forum. :banane:
 
D

derEmde

Gast
Na dann auch meinen herzlichen Glückwunsch aus dem schönen Gelsenkirchen! Auf das der kleine sich prächtig entwickelt!

LG Dennis
 
D

derfranky

Gast
....@juergen.... vielleicht werde ich kommt es ja noch dazu, dass ich noch in 18 Jahren den Vectra fahren muß....*ääähhh KANN!8)
Für die vieleicht doch Neugierigen von Euch.... Bilder gibt es aktuelle auf meiner Homepage.... klick www.fr-world.de

Frank
 
R

Ralf.L

Gast
Hallo Francky na dann Gratuliere ich Euch aber herzlich !!!
Und geniesse die Zeit in der er noch Klein ist !!!


Liebe Grüsse aus dem schwäbischen Münsingen an Euch


Ralf
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Süß Süß Süß :rosen:

Ich will auch noch eins haben ;(
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs an dich und deiner Frau natürlich auch von meiner Seite!

Grüße aus dem südöstlichsten Zipfel Österreichs, Tommy
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Nee Nee jetzt nicht mehr nur noch eins (BMW) verkaufen 8)8)8)

Danach kanns los gehen
8)8)8)
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
hey franky..will natürlich meine grüße und glückwünsche nicht vorenthalten.

was ist es denn geworden. männlein oder weiblein
 
D

derfranky

Gast
hey franky..will natürlich meine grüße und glückwünsche nicht vorenthalten.

was ist es denn geworden. männlein oder weiblein
....*gg na doch ein zukünftiger Opelfan! Allerdings wird für Junior irgendwann der aktuelle C-Vectra das gleiche sein... wie für Micha sein neuer Ascona:ja: Ein schicker Oldi....

Gruß Frank
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
....*gg na doch ein zukünftiger Opelfan!
dann kann er ja schon mit ingo`s kleinem racker die opelszene aufmischen!
vllt. treffen die sich dann auch immer auf opeltreffen ;-)

derfranky;134637 Allerdings wird für Junior irgendwann der aktuelle C-Vectra das gleiche sein... wie für Micha sein neuer Ascona[/QUOTE schrieb:
richtig, wenn die kleinen großen dann auto fahren und sich einen alten günstigen holen
und papa`s errinerungen wach werden an den alten vectra *schwelg*
:musik:
 
Thema:

derfranky ist Papa geworden

derfranky ist Papa geworden - Ähnliche Themen

  • Hi Neu hier :)

    Hi Neu hier :): Hi bin neu unter euch Bin 23 Jahre Jung und komm aus Essen ! Hab ein bisschen mehr Erfahrung mit Autos schraube selber an Autos und kann auch...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Portal Probleme

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Portal Probleme: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von papa-olli (...
  • Opel Vectra C Such ein Foh

    Such ein Foh: Hallo Leute ich bin neue hier,ich such ein Foh im Saarland! Der mir den Bordcomputer freischalte und den tempomat . Der tempomat geht ,aber keine...
  • der Alex ist wieder da

    der Alex ist wieder da: Tagchen zusammen. So nach ein paar monaten in einem Astra G bin ich nun wieder unter den Vectra Fahrern. Also mein Name ist Alex, 25 Jahre jung...
  • Türinnengriff vorne und hinten gleich ?

    Türinnengriff vorne und hinten gleich ?: hat sich erledigt. habe mir das gerade mal angesehen. is das auto von meinem papa, und der meinte das es díe gleichen sind -.- dieser beitrag...
  • Türinnengriff vorne und hinten gleich ? - Ähnliche Themen

  • Hi Neu hier :)

    Hi Neu hier :): Hi bin neu unter euch Bin 23 Jahre Jung und komm aus Essen ! Hab ein bisschen mehr Erfahrung mit Autos schraube selber an Autos und kann auch...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Portal Probleme

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Portal Probleme: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von papa-olli (...
  • Opel Vectra C Such ein Foh

    Such ein Foh: Hallo Leute ich bin neue hier,ich such ein Foh im Saarland! Der mir den Bordcomputer freischalte und den tempomat . Der tempomat geht ,aber keine...
  • der Alex ist wieder da

    der Alex ist wieder da: Tagchen zusammen. So nach ein paar monaten in einem Astra G bin ich nun wieder unter den Vectra Fahrern. Also mein Name ist Alex, 25 Jahre jung...
  • Türinnengriff vorne und hinten gleich ?

    Türinnengriff vorne und hinten gleich ?: hat sich erledigt. habe mir das gerade mal angesehen. is das auto von meinem papa, und der meinte das es díe gleichen sind -.- dieser beitrag...
  • Oben