Die liebe Rennleitung. . .

Diskutiere Die liebe Rennleitung. . . im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist es nicht immer wieder schön zu sehen in welch tiefes Loch das geliebte Vaterland langsam sinkt? Am 17.04 gegen 23:00 Uhr fahre ich nach einem...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ist es nicht immer wieder schön zu sehen in welch tiefes Loch das geliebte Vaterland langsam sinkt?

Am 17.04 gegen 23:00 Uhr fahre ich nach einem sch**** Tag zu meiner Freundin, ca. 4km von meinem Wohnort entfernt. Dabei komme ich zwangsläufig an einer Polizeiwache vorbei.

Wie es der Zufall so will, biegen natürlich zwei Männchen der Gattung "Streifenhörnchen Ecterrus" aus der Wache heraus und fahren mir auf einer großen Hauptstraße hinterher.

Immer wieder blicke ich in meinen Innenspiegel, mit der freudigen erwartung endlich das "IEZILOP POTS" zu lesen.

Ich denke mir: "Super, nur noch durch zwei Einbahnstraßen, und du bist da"
ARSCHLECKEN IS!
Nach dem ich in eine winzige Einbahnstraße abgebogen bin, sehe ich, dass Hörnsche A, Hörnsche B ganz geierich anblickt. So trägt es sich zu, dass die beiden mir hinterherfetzen und die übliche Show abziehen:

Lichthupe, STOP POLIZEI, Blaulicht.

Ich Quetsche mich in eine Parklücke, kurble das Fenster runter, und mache das Innenraumlicht an.

"Na, Super!" Denke ich mir "Da stehst du 200m vor der Wohnung deiner Freundin und dann. . . "

Da kommt auch schon, das A Hörnchen, dass wie es schien kaum älter ist als ich.

Die üblich Chause: Füherschein, Fahrzeugschein, Wem gehört der Wagen?
Nur nach einem EH-Kasten, Warndreieck oder ABEs für Irgendwas haben sie mich nicht gefragt.

Wärend Hörnchen B meinen Vectra grob unter die Lupe nimmt, prüft das A Hörnchen gerade meine Pappe.

"So Herr *****, jetzt kommen wir in Schwierigkeiten, Ihr Führerschein wie Sie behaupten, ist KEINE Gültige Fahrerlaubnis und zudem Abgelaufen!"

Mein wie ich behaupte Führerschein, war eine vorläufige Fahrerlaubnis, da die Herren von der Bundesdruckerei etwas länger mit meiner Plastikkarte brauchten.

"Wie, der ist abgelaufen?"
"Ja, gestern, und dieser Wisch berechtigt Sie auch nicht ein KFZ zu führen!
Sie erfüllen gerade den Tatbestand von Fahren ohne Fahrerlaubnis!"

"Das ist definitiv eine Fahrerlaubnis, die mir von der Führerscheinstelle ausgestellt wurde"

"Herr ***** sind sie mit einem Atemalkoholtest einverstanden?"

Ich stehe dann in dieser engen Einbahnstraße und nuckel auf dem Teil rum, während sich die Nachbarn in Scharen aus dem Fenster lehnen.

"0,00 Promille, wer hätte das gedacht?"

"So Herr *****, sie müssen jetzt ihr Fahrzeug in einen geeigneten Parkplatz SCHIEBEN"

Hilfe von den Hörnchen?! NIX DA!

"Sie haben ab morgen eine Woche Zeit, Ihre Fahrerlaubnis, sofern Sie eine Besitzen bei einer Polizeidienststelle nachzureichen"


Der nächste Morgen:
Ich zur Führerscheinstelle, mir meine Plastikkarte geholt.
Ab zum Hörnchenrevier, denen die Situation geschildert.

Das Alphahörnchen im Revier bekommt auf einmal 'n Fön:

"DAS KANN DOCH NICHT ANGEHEN! DAS WAR EIN VÖLLIG FALSCHES VERHALTEN! WENN SIE IHRE FAHRERLAUBNIS NICHT DABEI GEHABT HÄTTEN, HÄTTE ER DAS AUCH NICHT MACHEN DÜRFEN!"

Der Herr kopiert meine Fahrerlaubnis, und entschuldigt sich für seinen Kollegen.

Ok, ich denke mir: Alles schmackes! und lebe so die Wochen dahin.
Ich gucke gestern aus dem Fenster auf meinen frisch Polierten Vectra und sehe wie das B Hörnchen mir einem Brief in den Kasten wirft.
Ich Jette natürlich gleich runter und Fetz das ding auf, mit der Erwartung "VERFAHREN EINGESTELLT" Aber wie Immer: ARSCHLECKEN IS!

Sehr geehrter Herr *****,

nach der Polizeikontrolle am bla bla bla Auflage den Lappen innerhalb einer Woche vorzuzeigen bla bla bla Dieser aufforderung sind Sie nicht nachgekommenX(

Ich krall mir den Fetzen jumpe in meinen Vectra und heize al a´James Bond zum Hörnschenest. DING, DONG, DING, DING, DONG! Aber die Tür bleibt zu!
Nach drei weiteren Versuchen war das Revier immer noch nicht besetzt.

Was sagt man dazu?!

Danke für's auskotzen Leute:super:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
hast du die namen und/oder dienstnummern der beteiligten beamten? wenn ja --> dienstausfsichtsbehörde melden. hast du eine rechtschutzversicherung? wenn ja--> anwalt was schreiben lassen. die kannst du richtig hochgehen lassen wegen amtsanmassung, wenn du das möchtest. ich meine, ich muss meinen job auch richtig machen, warum also von anderen was gefallen lassen?
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Das hatte der Herr von der Wache auch gefragt, ich hatte nur eine Unterschrift von dem Herrn die aber leider unleserlich war.
Rechtschutz hab ich leider nicht.

Ich hasse es wenn irgendwelche Deppen Ihre "Kompetenz" überschreiten!

Ps: mein Beileid, der Streifenwagen steht unter einem schlechtem Stern
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
ja ja so ist sie unsere polizei...

ich glaube es gibt 2 sorten von polizisten wenn es um autos geht.
die einen fragen nur freundlich nach den sachen,schauen kurz nach und wenn alles stimmt wünschen die einen noch nen schönen tag,abend... und fahren weiter.alles mit nem freundlichen gesicht.mit vielen kann man dabei sogar noch scherzen.

dann gibt es noch die anderen.kein freundliches gesicht,rufen dann mit lauter stimme das sie die papiere sehen wollen als ob die hauptmann beim bund wären udn man selber nur so ein poplieger flieger oder schütze sei.
wenn die dann aber nichts finden,suchen sie die ganze karre aus der hoffnung das evtl was nicht stimmt.
wenn dann zum beispiel nur eine birne defekt ist quaken die gleich rum.auto ist nicht mehr straßentauglich.hätten sie das kfz vorher überprüfen müssen und und und.
meistens sind das aber noch die jungen polizisten.
denke mal das die meihnen sich beweisen zu müssen und dann noch im hinter kopf haben: ich bin bulle,du bist nur zivilist,ich sage du machst!
kenne sich selber 0 mit autos und tuning aus aber wollen einen auf dicke hose machen.

das ließt man überall in den ganzen tuning foren.
habe das vom kumpels auch schon oft gehört.
selber habe ich zum glück nur erlebt wie mich ein junger polizist zurecht weisen wollte aber am ende doch nichts machen konnte weil alles so wei es war schon richtig war.
sonst nur gute bzw. lustige erlebnisse.


zurück zum thema:

ich würde aber bevor du nen anwalt einschaltest erst mal noch mal mit der polizei station reden.
ab und an sind das fehler intern weil etwas nicht richtig eingereicht wurde vom kolegen oder so.

wenn das nicht hilft einwalt, dort aber dann auch nur wenn du ne rechschutz hast und die das auch übernehmen will.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Deel schrieb:
Da kommt auch schon, das A Hörnchen, dass wie es schien kaum älter ist als ich.
Ja, ja die jungen Polizisten

Ich meine, n Anwalt einschalten würde ich glaube ich nicht, zumal ich als 18 jähriger Mensch kaum Chancen gegen zwei Uniformierte habe.

Das war seit dem 16.01.06 meine 2. Kontrolle. Vorher hatte ich einen Corsa A an dem NICHTS verändert wurde. Die Karre haben sie mir natürlich komplett zerflückt, unter die haube geguckt, Licht getestet und und und.
Aber die waren noch ganz human.
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Bei uns der Drachtenverein is auch net Besser unsereinem holen die den Lappen ab wegen Trinken un die sitzen jeden Donnerstag in der Kneipe un Fahren danach Heim!!!


Ich kann dazu auch nur sagen armes Vaterland!!!:)
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Echt arm . . .
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
bis jetzt habe ich auch glück gehabt.
mit meinem damaligen corsa a mal nen rennen gegen einen omega b kombi gefahren.der fuhr immer dicht auf und so.
habe dann innerorts schon stoff gegeben und außerorts auch so mit 150 dabei gewesen.
innerorts hat mich der omega dann überholt wo ich gerade 90 drauf hatte.
nur dumm das auf einmal ausm omega ne kelle kam.

haben mich dann angehalten und verbandskasten und so verlangt.
da die aber nur aussage gegen aussage machen konnten blieb es bei einer verwarnung.
hatten die video oder so was gehabt wo die das hätten beweisen können,wäre mein lappen weg gewesen.
die haben das aber auch locker genommen.

dann wurde ich mit ebenfalls dem corsa mal vorm parkhaus angehalten weil ich nachts im parkhaus (wir waren dort bowlen) mit vollgass gefahren bin weil der auspuff so schön schallte und weil ich bei dem rolltor schon mit der haube draußen war obwohl das rolltor nur zur hälfte aus war und ich dann auch noch geschriehen habe : reiß die schranke auf!!!

unten angekommen meinten die nur ob was mit meinem gas pedal etwas nicht stimmte weil ich so hochturig gefahren bin.
>ne alles in ordnung
<sind alle angeschnallt
>ich hoffe (hinten saßen alle und schauten dumm aus der wäsche)
<wo kommen sie her?
>bruchhausen-vilsen liegt bei syke,hoya
<dann machen sie solche sachen doch bitte zuhause und nicht hier
>(auf einmal rutschte mir raus,konnte es nicht steuern) geht nicht,da ham wir kein parkhaus!

polizist schaut komisch und wünscht eine frohe weiter fahrt.



da du aber nicht rechtschutzversichert bist würde ich es so schlichten mit denen.
du hast ja deinen lappen vorgezeigt,so wie sie es wollten.von daher können die dir nichts mehr.
eine erklärung warum du den schein da nicht dabei hattest hast du ja und die wurde ja von einem polizisten aufgenommen.von daher versuche es so mit denen zu bereden
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
da zeigt sich mal wieder der typisch deutsche behördliche wahnsinn,indem sinn und unsinn zu schwachsinn verschmelzen!
 
G

gsi-züchter

Doppel-As
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
tja, so isse unsere Rennleitung...

hatte aber auch schon so ne richtig schöne begebenheit mit denen:
Abends wollte ich von meiner damaligen Freundin die Tante und ihren Macker nach Hause bringen, der Bruder von meiner Freundin war auch dabei...
Also fünf Mann im Auto und anner Ampel kam einer mit seinem süßen Ford Ka und meinte auf dicke Hose machen zu müssen,
dann haben der und ich richtig schön stoff gegeben bis über die nächste Ampel und die war (zum Glück) FAST rot,
nach der Ampel hab noch in den Rückspiegel geschaut und gedacht:
was ist das denn für einer, dass der noch über rot fährt,
dann kam auch schon die Antwort:
STOP POLIZEI

naja, fahrn wa mal rechts ran:P
wies halt so ist wusste ich ich hab ******** gebaut, schon führerschein und fahrzeugschein rausgeholt und direkt mit einem schönen Dackelblick dem Polizisten gegeben...
>was war das denn grad für ne Heizerei Herr *****?
<jah, wir wollten schnell nach Hause da wir alle schon müde sind...
>kann ich verstehen..., wissen sie welche Farbe die Ampel grad hatte?
<die war schon fast rot, war nicht richtig das verhalten
> OK, der Führerschein ist weg!

SCHOCK!!!:wand:

> aber da sie nicht versucht haben mich anzulügen lass ich das mal durchgehen...lassen sie sich aber nicht nochmal erwischen, wir waren nschon an der Ampel hinter ihnen...schönen Abend und gute weiterfahrt noch!
<ihnen auch, Danke!

also seitdem heiz ich nicht mehr:klatsch: , da ich weiss wie schnell der Schein weg sein kann, hoffe andere lernen auch aus solchen situationen!
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
malSehn schrieb:
hast du die namen und/oder dienstnummern der beteiligten beamten? wenn ja ...
Nur mal so nebenbei, in DL gibt es keine Dienstnummern. Man kann sich den Namen geben lassen. (wo ich schon mal bei klug scheißen bin :banane: sowas wie Beamtenbeleidigung gibt es auch nicht, ist auch nur eine "ganz normale Beleidigung" wie bei jedem anderen Bürger auch)
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Das mit der Beamtenbeleidigung weiß ich auch. . . nur, die meisten Polizisten nicht!
 
markusw91

markusw91

Doppel-As
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
205
Ort
Deggendorf
Hallo @ all,

so sind se halt di Grünen.
Aber zum Glück is es bei uns am Land nich so schlimm mit dem Auto zerlegen und jedes Teil anschauen.
Die sind bei uns viel mehr auf die Roller, Mofas und Mopeds scharf, die in schon des öfteren getuned wurden.:D
 
V

Vectraaufbau

Eroberer
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
80
Alter
45
Ort
Castrop-Rauxel
Hi

Also man sollte nicht alle Polizisten über einen Kamm scheren es gibt solche und solche bei uns sind die Polizisten alle sehr freundlich außer wir haben mal wieder das VW Forum bei uns da habe sie extra einen Lehrgang bekommen wegen Tuning und immer einen Sachverständigen mit im Auto. Und sagen wir mal so es gibt viel Geld dort für die Gemeindekasse. Aber da Ich selber bei Vater Staat bin kann es sein das ich alles etwas anders sehe nur bei uns wird man nicht angemault oder sonstiges man kann mit ihnen ganz normal reden. Und auch bei getunten Sachen die noch nicht eingetragen sind wird meistens gesagt tragen sie es ein und wenn sie in der nähe sind zeigen sie es kurz vor. Es sei bei Sachen die ein kompletter Verstoß gegen die STVO sind aber damit muss man dann klar kommen da es ja eigenverschulden ist. Und zur Beamtenbeleidigung sie gibt es in diesem Fall nicht aber es zählt als Beleidigung gegen Staatsbedienstete und wird strenger geandet nur der Begriff Beamtenbeleidigung hat sich halt eingebürgert. Nehmt es mir nicht übel das man auch mal auf der Seite der Polizei ist.

Mfg
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Neja, hab da auch so meine Erfahrungen, also hatte schon Schnittlauchs, die haben mir sogar die verrotzten taschentücher aus der Hose gezogen und einzeln durchgeschaut, antürlich auf der unfreundlichsten Art dies gibt. Und dann noch meinen tabak völlig zerbröselt :)) ich meinte dann er soll bitte was übrig lassen, da sei schon nix drin, und mein kumpel bricht vor lachen weg.... ok... aber wie er den dann rund gemacht hat, das war nich mehr lecker :D wenns den helfers gut tut

Neja, und dann waren wir mal am rasthof, standen da nen kleinen Kratzschaden betrachtend Nachts unter der Zapfsäule, weil da ja Licht ist :idee: und da stand dauernd nen silberner Omega, total verdunkelt. Neja, "guten abend, die ausweise mal bidde" :banane: und an dem tag hatte ich Geburtstag, da meinte er nur, ich sollte meinen zwei Kollegen noch ordentlich einen Ausgeben, und sie sollten mich ordentlich "bluten" lassen, er könne leider nich mitkommen, is im Dienst! Aber die Autos sollten wir vorher zu Hause abstellen :D das waren mal echt Krasse Grüne :super: :super:
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ich hatte schon mal das glück das ich solch einen Grün Weißen wagen fast in die Leitplanke geschoben hätte. Sie meinten sie müssten nachts um 2 Uhr ne Allgemeine Verkehrskontrolle machen. Ist ja auch ganz schön, habe da auch eigentlich nichts gegen, aber das Problem war das sie mitten in einer engen Kurve standen die auch noch eine Autobahn auffahrt war Die Grün Weißen kolegen hatten auch nur Standlicht an und der der golf der hinter uns war ist auf dem grünstreifen zum stehen gekommen.
Sie meiten dann nur das es eine Allgemeine Verkehrskontrolle ist, halt der übliche scheiß von wegen Führerschein und so weiter.
Mein Vater saß neben mir ( er hatte schon etwas getrunken ) und meite dann zu den " kollegen ob sie noch ganz dicht sind, und das es ein gefährlicher eingriff in den straßenverkehr wäre.
Naja zumindestens meinten sie dann ja auch noch das ich viel zu schnell war. Bis wir sie dann ja mal darauf higewiesen haben das auf der Auffahrt tempo 100 erlaubt sei. Und als der golf fahrer noch dau kam und die dann auch noch rund gemacht hat haben sich die Grün Weißen 10000 mal Endschuldigt und sind dann weggefahren.


Und nen guten kumpel aus dem Opel Fanclub haben sie mit seinem Astra angehalten. Die kiste war halt verspoilert, aber es war alles eigetragen. Das einzige Problem war halt nur das sie die nummer an der Frontschürze nicht erkennen konnte dasie von innen aufgedruckt war. Sie hätte also den Wagen auf die hebebühne fahren müssen oder einen spiegel haben müssen um die nummer zu erkennen. Und was war das ende vom lied??? Sie hat das Auto einfach still gelegt. Er ist dann zur DEKRA gefahren und der TÜVer meinte nur "ES IST DOCH ALLES ORDNUNGSGEMÄSS EINGETRAGEN". Naja, Die Grün Weiße Polizistin hat dann ein Disziplinar verfahren bekommen.

Und wie das leben so ist, ich fahre meinen Vectra zu schrott (Totalschaden) und welche Polizisten erwische ich??? Natürlich wieder die, die nem Kumpel das Auto still gelegt hat. Aber als sie den Aufkleber vom Opel FAnclub hinten drauf gesehen hat, hat sie GARNICHTS mehr zu mir gesagt.


Ich habe aber auch schon nette Polizisten erwischt. Als mir jemand hinten rauf gefahren ist warendie richtig nett, sie haben zu ihm nur gesagt das er viel zu schnell war. Er hat es zugegeben und hat nichtmal ne strafe dafür bekommen, sie haben mich vorher gefragt ob ich damit einverstanden bin. auch solche kann man erwischen.

Ich wünsche allen eine Grün Weiß und beulen freie Saison
 
Lady1983

Lady1983

Frischling
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
2
Ort
Büttelborn
Also das ist ja schon übel, welchen Unterschied die Grün-Weißen machen.

Ich hatte bisher schon öfters mal welche hinter mir mit der Absicht mich rauszuziehen, grade auch inner Stadt. Die Kelle hatten die schon gezückt, dann haben sie mich überholt und siehe da, ein Seitenblick, ein Stirnrunzeln à la "das is ja ne Frau - nee die hat doch eh keine Ahung, die brauchen wir garnicht anhalten"... Und haben die auch bisher nie gemacht... :super:
Tja, Jungs, Perücke auf und weiter gehts...
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
mit perücke und sturmhaube ohne kennzeichen durch die blitzer (;

finds irgendwie heftig was ihr so erfahrungen mit dem staatlichen gemüse gemacht habt..
ich überleg grad die ganzezeit irgendwie wurd ich schon seit sehr langer zeit nicht mehr angehalten oder so...
(nur geblitzt worden ;)
naja mal hoffen das es so bleibt
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Das die mit Frauen oft anders umgehen stimmt. Z.B. vor etwa 4 Wochen war meine Freundin mit meinem Vectra in Ulm auf der Suche nach nem Parkplatz. Als kurz vor ihr ne Tante in ihr Auto stieg und dabei signalisierte,dass sie raus fährt,bleib meine Freundin mit eingeschaltetem rechten Blinker stehen. Ein grün-weisses Auto hielt neben ihr und blockierte die komplette Strasse. Der junge Polizist auf der Beifahrerseite öffnete sein Fenster und winkte,dass meine Freundin auch das Fenster aufmachen solle und sie öffnete auch ihr Fenster. Dann fragte er,ob sie da einparken wolle. Sie:"JA" ER: "Reicht der Platz denn?" Sie: "Wenn die Frau weg ist schon" ER: "Und sonst alles klar?" SIE: "Jo" ER: "Na dann noch nen schönen Tag und gute Fahrt" Und die zwei fuhren lachend davon ...


Ein anderes Erlebnis:
Kumpel hat nen Firmenwagen,wir auf Achse,er hatte was getrunken,ich war nüchtern,als keine Frage,ich fahre.
Keine 3 km weiter: STOP :::: POZILEI ;)
Ein älterer und ein jüngerer Polizist steigen aus. Es war fast wie in nem Film: Böser Bulle ---- Guter Bulle

Junger Polizist:"Allgemeine Fahrzeugkontrolle,Führerschein Fahrzeugschein bitte" "Wem gehört dieses Auto?"
Ich: "der Firma BOCO"
Er: "Warum?"
Ich:"Weil die den bezahlt haben"
Alter Polizist: "Wer arbeitet bei dieser Firma?"
Ich zeige auf den Beifahrer: "Er"
Alter Polizist: "Warum fährt dann nicht er ?"
Ich: "weil er was getrunken hat"
Alter: "Viel?"
Ich. "Is doch egal"
Alter: "Warum fahren sie?"
Ich: "Weil ich nüchtern bin"
Alter: "Sind sie sich sicher?"
Ich:"Testen sie mich doch bitte"
Alter: "Gut,dann steigen sie mal aus" Ich steige aus und mein Kumpel auch ... Damit nahm der Wahnsinn seinen Lauf.
Alter: "Herr Beifahrer,steigen sie sofort wieder ein !!!"
Kumpel:"Wieso?"
Alter:"Weil sie auf der Strasse nix verloren haben"
Kumpel:"Ich steh auf`m Gehweg und will eine rauchen"
Alter: "Rauchen sie gefälligst im Auto"
Kumpel: "Ist von der Firma aus verboten"
Alter: "Mir egal"
Diese Diskussion zog sich etwa 15 Min hin und der junge Polizist schüttelte mir gegenüber öfter den Kopf und sagte nur: "Ist das peinlich .... "
Das Ende vom Lied waren 0,00 Promille bei mir und ne Beschwerde an die Diensstelle,die über das Kennzeichen gelaufen ist,weil sich der ältere Polizist nicht Ausweisen wollte. Nach etwa 2 Wochen kam ne schriftliche Entschuldigung vom Diensstellenleiter.

Sorry,dass es so lang geworden ist,hab`s schon so kurz wie möglich verfasst ... :D
 
markusw91

markusw91

Doppel-As
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
205
Ort
Deggendorf
Hi,

kann die Poliezei einfach einen verbieten auf den gehweg zu gehen?:nein:

also normal nicht ohne Platzverweis, aber bei solchen sachen wollen wir nicht ins detail gehen:redface:

mfg

Markusw91
 
Thema:

Die liebe Rennleitung. . .

Die liebe Rennleitung. . . - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Opel Vectra C Sitztausstattung aus Caravan in Limousine

    Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen... Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;) Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste... Nun wurde mir von...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

    Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Opel Vectra C Sitztausstattung aus Caravan in Limousine

    Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen... Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;) Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste... Nun wurde mir von...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

    Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Oben