Dotz Mugello 19 Zoll

Diskutiere Dotz Mugello 19 Zoll im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hat jemand erfahrung mit den dotz mugello bzw was haltet ihr von den felgen aufn GTS:Fragezeichen: . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) ...
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
hat jemand erfahrung mit den dotz mugello bzw was haltet ihr von den felgen aufn GTS:Fragezeichen:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und welche dimensionen schlägt ih vor
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

kennt die felgen wär hat wer erfahrungsberichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dotz Mugello 19 Zoll

Dotz Mugello 19 Zoll - Ähnliche Themen

  • verkaufe Dotz Mugello 19"

    verkaufe Dotz Mugello 19": Hallo verkaufe meine Dotz Mugello mit reifen 235/35 19 im guten zustand. habe sie 2 sommer gefahren ca. 10000km. an drei felgen sind kleine...
  • Dotz Mugello 8x17

    Dotz Mugello 8x17: Ich habe bei einigen Leuten die Felgen gesehen und bin selber am suchen. Am liebsten wäre mir mit 205/40R17 Bereifung und gutem Profil...
  • Dotz Mugello 17 Zoll Vectra A ohne Gutachten

    Dotz Mugello 17 Zoll Vectra A ohne Gutachten: Hi, möchte für meinen Vectra A Bj.93 Stufenheck ein paar neue Felgen haben. Und zwar die Dotz Mugello, siehe hier: Felgen | Dotz Mugello...
  • Zollgröße: 17, 18 oder 19 Zoll DOTZ Mugello?

    Zollgröße: 17, 18 oder 19 Zoll DOTZ Mugello?: Zollgrösse 17 18 oder 19 zoll DOTZ Mugello Was meint ihr???
  • 19 Zoll Dotz Mugello oder MAM MT2 aufn GTS?

    19 Zoll Dotz Mugello oder MAM MT2 aufn GTS?: was sagt ihr dotz mugello felgen 19 zoll oder MAM MT2 auf gen gts???:Fragezeichen:
  • 19 Zoll Dotz Mugello oder MAM MT2 aufn GTS? - Ähnliche Themen

  • verkaufe Dotz Mugello 19"

    verkaufe Dotz Mugello 19": Hallo verkaufe meine Dotz Mugello mit reifen 235/35 19 im guten zustand. habe sie 2 sommer gefahren ca. 10000km. an drei felgen sind kleine...
  • Dotz Mugello 8x17

    Dotz Mugello 8x17: Ich habe bei einigen Leuten die Felgen gesehen und bin selber am suchen. Am liebsten wäre mir mit 205/40R17 Bereifung und gutem Profil...
  • Dotz Mugello 17 Zoll Vectra A ohne Gutachten

    Dotz Mugello 17 Zoll Vectra A ohne Gutachten: Hi, möchte für meinen Vectra A Bj.93 Stufenheck ein paar neue Felgen haben. Und zwar die Dotz Mugello, siehe hier: Felgen | Dotz Mugello...
  • Zollgröße: 17, 18 oder 19 Zoll DOTZ Mugello?

    Zollgröße: 17, 18 oder 19 Zoll DOTZ Mugello?: Zollgrösse 17 18 oder 19 zoll DOTZ Mugello Was meint ihr???
  • 19 Zoll Dotz Mugello oder MAM MT2 aufn GTS?

    19 Zoll Dotz Mugello oder MAM MT2 aufn GTS?: was sagt ihr dotz mugello felgen 19 zoll oder MAM MT2 auf gen gts???:Fragezeichen:
  • Oben