Drehmoment nach unten verschieben

Diskutiere Drehmoment nach unten verschieben im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mal davon abgesehen, dass das Thema schon 'nen Bart hat; aber ich find' es einfach krass, was hier alles angepriesen wird. Ich frage mich wie...
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
mal davon abgesehen, dass das Thema schon 'nen Bart hat; aber ich find' es einfach krass, was hier alles angepriesen wird. Ich frage mich wie viele Motoren für diesen Thread schon sterben mussten :D
 
Thema:

Drehmoment nach unten verschieben

Drehmoment nach unten verschieben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel

    HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel: Hallo @ All, Hab jetzt die Wasserpumpe an meinem Signum 3.0 CDTI (Y30DT) erneuert, und jetzt bräuchte ich den Drehmoment um das HD Pumpenrad...
  • Opel Vectra A Servopumpe wechseln

    Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe . Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln . Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
  • Opel Vectra B Querlenker Hinterachse Einbau

    Querlenker Hinterachse Einbau: Hallo Leutz. nachdem ich die hinterachse ausgebaut, sandgestrahlt und pulverbeschichten lassen hab und alle lager der hinterachse gewechselt...
  • Opel Vectra C Z19DTH verliert Drehmoment mit steigender Motortemperatur

    Z19DTH verliert Drehmoment mit steigender Motortemperatur: Moin Jungs, ich habe meine Vectra grade mal eine Woche und mir ist etwas aufgefallen. (Kein Fehler im Speicher) - Der Wagen Verliert je wärmer...
  • [Fahrwerk] Drehmoment-Werte Corsa C

    Drehmoment-Werte Corsa C: Hi ich bin dringend auf der Suche nach den Drehmoment-Richtwerten von einem 1,0er Corsa C. Bräuchte alles rund um die Vorderradaufhängung Gruß rob
  • Drehmoment-Werte Corsa C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel

    HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel: Hallo @ All, Hab jetzt die Wasserpumpe an meinem Signum 3.0 CDTI (Y30DT) erneuert, und jetzt bräuchte ich den Drehmoment um das HD Pumpenrad...
  • Opel Vectra A Servopumpe wechseln

    Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe . Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln . Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
  • Opel Vectra B Querlenker Hinterachse Einbau

    Querlenker Hinterachse Einbau: Hallo Leutz. nachdem ich die hinterachse ausgebaut, sandgestrahlt und pulverbeschichten lassen hab und alle lager der hinterachse gewechselt...
  • Opel Vectra C Z19DTH verliert Drehmoment mit steigender Motortemperatur

    Z19DTH verliert Drehmoment mit steigender Motortemperatur: Moin Jungs, ich habe meine Vectra grade mal eine Woche und mir ist etwas aufgefallen. (Kein Fehler im Speicher) - Der Wagen Verliert je wärmer...
  • [Fahrwerk] Drehmoment-Werte Corsa C

    Drehmoment-Werte Corsa C: Hi ich bin dringend auf der Suche nach den Drehmoment-Richtwerten von einem 1,0er Corsa C. Bräuchte alles rund um die Vorderradaufhängung Gruß rob
  • Oben