Drosseln

Diskutiere Drosseln im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute kann man mein auto trossel von 150 ps auf 90 oder so vielen dank
opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
51
Alter
37
Ort
Mainz Bingen
hallo leute

kann man mein auto trossel von 150 ps auf 90 oder so

vielen dank
 
#
Hallo opelfreund87,

Schau mal hier: Drosseln. Dort wird jeder fündig.

L

lachgas

Gast
AW: trosseln

trosseln?????
du meinst drosseln.
aber warum willst denn das?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: trosseln

Darf man fragen wieso du das willst?
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
AW: trosseln

:schildersmilie28: Also normalerweise kenn ich das nur anderstrum!!!! Würd mich auch mal interessieren warum du den Drosseln willst???
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: trosseln

vll für nen fahranfänger oder so...

also mir wäre da ausser ein paar ausnahmen (C20NEF z.b.) nichts bekannt.
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
AW: trosseln

vll für nen fahranfänger oder so...

also mir wäre da ausser ein paar ausnahmen (C20NEF z.b.) nichts bekannt.
Hmm, also wenn ich Fahranfänger wär, würd ich mir net erst en 150PS-Auto kaufen und dann drosseln! :schildersmilie37:

Aber wieder zurück um Thema: Gibt es da vielleicht so Sachen wie Zusatzkat oder so, die dir Leistung nehmen!?
Würd mich jetzt nämlich auch mal interessieren ob so was geht?!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: trosseln

Zieh einfach 2 Zündkerzenstecker ab dann hast auch weniger Leistung :kaputt::kaputt::kaputt:

SCHERZ ;(
 
L

lachgas

Gast
AW: trosseln

also mir ist da nix bekannt!!!
aber mal im ernst jetzt, warum willst denn das? normalerweiße wollen immer alle aus 60PS 300 PS machen.
 
F

Firefly

Gast
unser firmenwagen, ein neuer Sprinter, ist gedrosselt auf 140 km/h:nein: wenn der die 140 erreicht hat merkt man richtig wie er gebremst wird.

könnt ja sein das man per steuergerät was machen kann. den drehzahlbegrenzer runter setzen oder so.
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
um ein auto zu drossel :kaputt: :kaputt: :kaputt: gibt es die möglichkeit einen elektrischen begrenzer nachzurüsten. heist bei einer bestimmten drehzahl bzw geschindigkeit haut der begrenzer rein und es geht nix mehr weiter... halt ich persönlich aber für schwachsin da is es denk ich klüger sich ein leistungsärmeres auto zu kaufen...
 
D

derEmde

Gast
Ich denke auch das man da irgendwas am Steuergerät machen kann. Drehzahlbegrenzer oder sonstige elektronische Abriegelung. Aber was soll denn sowas kosten?! Und vorallem wie alle anderen schon sagen= WOZU?!

Ich wäre froh ein wenig mehr Leistung zu haben!

Frag doch mal beim FOH nach ob die da was machen können?!

LG Dennis
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Bei mir wäre Drosseln sinnvoll, bis ich mich an den C20NE gewöhnt hab 8)
 
opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
51
Alter
37
Ort
Mainz Bingen
habe es nur mal so rein gemacht weil meine freundin meint das sie mir den irgendwan mal drosseln will weil ich einfach zu schnell fahre


nur mal intteresse halber
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
habe es nur mal so rein gemacht weil meine freundin meint das sie mir den irgendwan mal drosseln will weil ich einfach zu schnell fahre
8)8)8)8)8)

Kennen wir doch irgendwoher...
Wenn meins auf die Idee kommt mit Drosseln oder so, dann drossel ich ihren kA auf 25 km/h samt entsprechendem Aufkleber :]

edit:
Das Schlimme bei mir ist... sie weiss net, wie ich wirklich fahr... wenn sie dabei is, fahr ich anständig
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Holzklotz unters Gaspedal schrauben?

Ansonsten sollte sie dich drosseln...nicht den Wagen.
 
Vectra Jena

Vectra Jena

Eroberer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
77
Ort
Thüringen
Also es gehts zu drosseln, also es soll der drosselklappe rohr in einen kleiner durchmesser einbauen ,aber es gibt bestimmt nicht zu kaufen man muss selber bauen. aber der sprits verbraucht das gleiche.
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
wozu ein auto drosseln?! wenn man sich solch ein fahrzeug mit der leistung kauft, sollte man sich auch vorher überlegen wie man fährt.... selbst mit 60 ps in dem fahrzeug kannst du blödsinn anstellen, also weiß ich jetzt nicht warum du deine motorleistung drosseln willst....
vielleicht solltest du mal deinen gasfuß drosseln, sollte auch was bringen.... ;(
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
habe es nur mal so rein gemacht weil meine freundin meint das sie mir den irgendwan mal drosseln will weil ich einfach zu schnell fahre


nur mal intteresse halber
Ist doch simpel, immer wenn du für sie zu schnell fährst gibts nen Schlag auf die Eier oder eine Woche Sexentzug oder sowas. Müsste perfekt funktionieren denke ich.
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Kann ich meine Freundin irgendwie drosseln?
So, dass sie nimmer über meinen Fahrstil meckert? 8)8)8)
 
Thema:

Drosseln

Drosseln - Ähnliche Themen

  • Mehr Leistung

    Mehr Leistung: hallo ich wollte mal was nachfragen und zwar meinte ein kumpel von mir das man mehr leistung aus meinem 1.8 liter c18nz raushollen könnte in demm...
  • Mehr Leistung - Ähnliche Themen

  • Mehr Leistung

    Mehr Leistung: hallo ich wollte mal was nachfragen und zwar meinte ein kumpel von mir das man mehr leistung aus meinem 1.8 liter c18nz raushollen könnte in demm...
  • Oben