Edelstahl ESD Vectra B

Diskutiere Edelstahl ESD Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab noch nen fast neuen SportESD von JOM mit EG-Genehmigung hier liegen. War drei Monate verbaut, da ich aber jetzt ne links rechts Anlage vom...
V6BiTurbo

V6BiTurbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
17
Alter
39
Ort
NRW
Hab noch nen fast neuen SportESD von JOM mit EG-Genehmigung hier liegen. War drei Monate verbaut, da ich aber jetzt ne links rechts Anlage vom SL55 AMG drunter hab und der für meinen Motor zu klein ist, ist der natürlich über. Motoren von 1,6i-2,016V

Preis VB 120€ inklusiv Versand
 
V6BiTurbo

V6BiTurbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
17
Alter
39
Ort
NRW
ähm, kann auch sein dass der beim A passt, kann ich dir aber nich genau sagen... weiß nicht, wie die aufhängungen da sind, aber ich glaub der flansch dabei is auch ganz anders oder????, ich glaub beim a wird der auf den mittelpott aufgeschoben und bei b is der doch konisch....
 
V6BiTurbo

V6BiTurbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
17
Alter
39
Ort
NRW
Will dat Ding denn keiner haben???
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

hast mal ein Bild,

muss das Teil erst meiner Frau verkaufen.


Mfg Nico
 
simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
62
Alter
36
Ort
Sachsen
Nen Bild wäre nicht schlecht dann kann man weiter drüber reden
 
V6BiTurbo

V6BiTurbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
17
Alter
39
Ort
NRW
Ich weiß nich, was ich jetzt gemacht hab, hab n bild angehängt...
 

Anhänge

Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
V6BiTurbo

ICh hab mal ne dumme frage willst du uns wirklich erzählen das du nen v6 bi Turbo fährst oder ist das nur nen fake deine name. SOrry ich glaub sowas immer nicht wenn ich es nicht mit eigenen augen gesehen hab !!!
 
V

Venom

Gast
Genau würde mich jetzt auch mal interessieren!

Und auch welcher Tüver dir die Anlage vom SL55 AMG abgesegnet hat?

Oder hast etwa zu der Anlage auch gleich noch den Motor vom SL55 mit übernommen X(

:hut:

PS. Bilder Sprechen Mehr als Worte! ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
V6BiTurbo

V6BiTurbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
17
Alter
39
Ort
NRW
Der Motor is inner Mache. Gibt bei HG-Motorsport nen BiTurbo Satz. Wer sagt, dass man für nen ESD auch Tüv braucht??? X(
 

Anhänge

Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
V6BiTurbo schrieb:
Der Motor is inner Mache. Gibt bei HG-Motorsport nen BiTurbo Satz. Wer sagt, dass man für nen ESD auch Tüv braucht??? X(

Ich glaubs trotzdem erst wenn du mir nen bild zeigst mit nem X25xe bzw nen 3 liter mit zwei abgasturboladern. Und das das auto nach dem einabu noch läuft und es dir nicht deine Pleule vorn ausm Block gedroschen hat bzw das deine kurbelwelle keine Zapfen mehr hat. Und ne Sl anlage bekommst schon von den biegungen der anlage drunter. Bzw hat der Sl nicht ne anlage mit zwei seperaten rohren ?
 
V

Venom

Gast
Jo eben!

Ich hoffe dann für dich wenn das alles den auch stimmen sollte und du uns hier nicht versuchst ein Bären auf zu binden das du dann auch alle anderen teile des Motors mit anpassen tust und das ganze nicht mit dem Serien teilen sondern mit verstärkten!

Aber welchen motor willst denn drin haben den 2.5er , 3.0er oder 3.2er?


Hee hee aber scheinbar magst du denn Tüv genauso wie ich :redface:

Ok dann hoffe ich nur du bist auch schnell genug das du der Polizei davon fahren kannst wenn die dich mal versuchen wegen der ESD anzuhalten ;(

Abhauen is eh Billiger Kost glaub nur 50-80€ :hut:
 
V6BiTurbo

V6BiTurbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
17
Alter
39
Ort
NRW
wieso abhauen??? erstens ist die anlage, die ich im anhang auch da online gestellt hab nicht wesentlich lauter als n sportauspuff, kann da demnächst gern noch mal n foto von unten machen... hab halt ab mitteltopf n y-stück angeschweißt und dann n paar halter angebraten... schon den tankschlauch mit blech abgedeckt, damit mir das ding nich durchschmort. hab vor, mir den 2,5er einzubauen... den biturbo umbau kannste ja so oder so regeln. den bekommste mit den und mit solchen ladern... je nachdem dann auch von so ner bis dieser leistung... werd mir das ding nich hochzüchten bis zur unendlichkeit, das auf keinen fall. wenn ichs fertig hab, stell ich natürlich auch davon die bilder ins netz...
 
V

Venom

Gast
Jo kannst gern nochmal Bild von unten machen!

Und wie laut die Anlage is spielt für den TÜV oder ide Polizei ja keine rolle! Is ja leider gesetzlich fest gelegt das du das alles abnehmen lassen und eintragen lassen musst! Is zwar fürn Arsch aber so is Deutschland nun mal!

Und ach so du hast noch nicht mal den V6 drin! Naja ok dann übernehme dich aber nicht! Und stell dir das mal nicht so leicht mit dem Turbo vor weil sonst kannst dir schnell mal den Motor in Arsch machen bei falschen Tuning!
 
V6BiTurbo

V6BiTurbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
17
Alter
39
Ort
NRW
ähm, is nich mein erstes auto :auslach: , aber danke für den ratschlag
 
V

Venom

Gast
Naja ich weiß doch selbst das man manchmal oft eine Idee hat aber hinter der Umsetzung dann auch noch nee ganze menge probs stehen!

Und auch wenns nicht dein erstes auto is! Nicht jedes auto is gleich!

Und ich frage mich schon was das bei dir werden soll!


Weil sorry aber so ganz handfest schaut das noch net bei dir aus!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
V6BiTurbo schrieb:
Der Motor is inner Mache. Gibt bei HG-Motorsport nen BiTurbo Satz. Wer sagt, dass man für nen ESD auch Tüv braucht??? X(
na schönen dank auch,du bist also auch einer von denen die ohne betriebserlaubnis rum fahren und wenn es zu nem unfall kommt,deine versicherung net zahlt und der geschädigte darauf hofft das du irgendwann mal zahlen kannst?!
ich glaube das mit dem esd erst wenn ich ein bild von unten sehe und mir persönlich gefällt es überhaupt net!
mit dem bi turbo hast du dir ja ganz schön was vorgenommen!
 
V6BiTurbo

V6BiTurbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
17
Alter
39
Ort
NRW
hä??? ich hab die bilder doch drin... bisschen doof oder wie??? oder meinste ich hab das gefaked??? ja bestimmt, und dann lass ich den mit dem wurstfahrwerk auch so hoch... klaro... ich mach demnächst n foto von unten, damit du dir auch ja jede schweißnaht ansehen kannst... und nur mal so nebenbei. ich mach das beruflich, also keine hinterhof schrauberei. sorry, aber bin grad ein bisschen pissig
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
vorsicht mit deinen ausdrücken,wir sind hier in nem anständigen forum wo jeder seine meinung sagen kann.warum schreibst dann net zoro solche antworten zurück?!ich bin auch vom fach und glaub net das ich doof bin.für umsonst bin ich wohl kaum kfz-elektriker bei bosch.
 
V

Venom

Gast
Hey hey mein Freund komm mal wider auf den Teppich!

Dich hat hier keiner beleidigt oder sowas!

Weder Stiffler noch ich!

Frag mich echt warum du hier jetzt so austickst und Stiffler beschimpfen musst weil er hat nix schlimmes gesagt!

Also da fragt man sich schon wer hier der doofe ist! Ohne dich damit jetzt beleidigen zu wollen!

Weil hier wa nix undeutlich oder besonders blöd geschrieben das man darauf gleich austicken muss!

Ich hoffe mal das du wider normal wirst und wir uns hier nicht weiter mit dir wegen sowas Fetzen müssen und uns auch weiterhin wie normale menschen unterhalten können, weil ich mag sowas eigentlich garnicht wenn´s hier schon wider los geht mit sowas!

Weil muss echt nicht sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Edelstahl ESD Vectra B

Edelstahl ESD Vectra B - Ähnliche Themen

  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

    Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • BIETE Vectra B Supersport Duplex ESD Edelstahl

    BIETE Vectra B Supersport Duplex ESD Edelstahl: Hallo, verkaufe nagelneues Duplex Edelstahl ESD der Marke Supersport für einen Vectra B. Es ist neu mit Garantie und Rechnung. Verkauf nur da...
  • Supersport Duplex Edelstahl ESD 4x76 Vectra B

    Supersport Duplex Edelstahl ESD 4x76 Vectra B: [BIETE] Supersport Duplex Edelstahl ESD 4x76 Vectra B *UPDATE* Verkaufe einen Edelstahl Duplex ESD der Marke Supersport mit 4x76mm Endrohren...
  • Edelstahl ESD Vectra A

    Edelstahl ESD Vectra A: Ich biete einen fast neuen Endschalldämpfer für einen Vectra A an. Der ESD ist fast neu, nur 3000km gefahren. Da der Vectra schrottreif ist wird...
  • Opel Vectra B z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd

    z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd: ..hallo liebe vectra freunde, ich bin stolzer fahrer eines vectra b sport, laufleistung 95.237km, jetzt ist mir mein fächerkrümmer gerissen :heul...
  • z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd - Ähnliche Themen

  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

    Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • BIETE Vectra B Supersport Duplex ESD Edelstahl

    BIETE Vectra B Supersport Duplex ESD Edelstahl: Hallo, verkaufe nagelneues Duplex Edelstahl ESD der Marke Supersport für einen Vectra B. Es ist neu mit Garantie und Rechnung. Verkauf nur da...
  • Supersport Duplex Edelstahl ESD 4x76 Vectra B

    Supersport Duplex Edelstahl ESD 4x76 Vectra B: [BIETE] Supersport Duplex Edelstahl ESD 4x76 Vectra B *UPDATE* Verkaufe einen Edelstahl Duplex ESD der Marke Supersport mit 4x76mm Endrohren...
  • Edelstahl ESD Vectra A

    Edelstahl ESD Vectra A: Ich biete einen fast neuen Endschalldämpfer für einen Vectra A an. Der ESD ist fast neu, nur 3000km gefahren. Da der Vectra schrottreif ist wird...
  • Opel Vectra B z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd

    z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd: ..hallo liebe vectra freunde, ich bin stolzer fahrer eines vectra b sport, laufleistung 95.237km, jetzt ist mir mein fächerkrümmer gerissen :heul...
  • Oben