Erste Schritte zum Kofferraumausbau

Diskutiere Erste Schritte zum Kofferraumausbau im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da ich ja bald mit meinem Kofferraumausbau anfangen will hab ich mir gestern noch eine Endstufe besorgt... Da die aber überhaupt nicht schön ist...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Da ich ja bald mit meinem Kofferraumausbau anfangen will hab ich mir gestern noch eine Endstufe besorgt...

Da die aber überhaupt nicht schön ist hab ich heut mal angefangen sie etwas zu polieren...

Bilder im Anhang...

Endergebnis Bilder folgen...

Werd in diesem Thema nach und nach die Fortschritte des Ausbaus mit Fotos füttern...

Micha
 

Anhänge

Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Erste schritte zum Kofferraumausbau

Mit was polierst du die würde meine auch ganz gern mal wieder zum hochglanz verhelfen.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Erste schritte zum Kofferraumausbau

Mit so einem Polierset ausm Baumarkt... Hat 17,99 gekostet... Ist für die Bohrmaschine so ein Aufsatz...
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
AW: Erste schritte zum Kofferraumausbau

Huhu,

poliert hast du schön. Aber hat da Geld nicht für eine ordentliche Endstufe gereicht ? :Fragezeichen:
Ich weis nicht ob ich mir auch die geholt hätte. Gibt soviele schöne Marken, Hifonics, JBL, Emphaser ... ;(

Mfg Tino
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Erste schritte zum Kofferraumausbau

hab gedacht du nimmst da was spezieles. dann werd ich mich auch mal an die arbeit machen.
 
Dave_111

Dave_111

GoCart-Fahrer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
50
Alter
38
Ort
NRW
AW: Erste schritte zum Kofferraumausbau

;(hi,
was meinst du Ausbau einen komplett ausbau mit GFK oder einfach nur kisten rein und die nett verbauen weil ich bin selbst grad auf der suche von nem anbieter wo ich günstig GFK bekomme weil mir das sonst alles zu teuer wird um meine ganze Anlage unter zu bekommen. Mein halber Kofferaum ist damit voll und ich weiß nicht wohin mit dem Zeug deswegn der ausbau.;(

Liebe Grüße
David
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Erste schritte zum Kofferraumausbau

Hab noch eine Sony xplod Endstufe... Die sollt aber so bleiben wie sie ist und die wird man später auch nicht sehen...

Die Toxic ist so zu sagen zur Zierde :biggrin: obwohl sie mit der Leistung der Sony mithalten kann!!!

Naja soll so verbaut werden das man trotzdem noch nen Kinderwagen rein bekommt ;(
GFK wollt ich schon aber nur so das der Kofferraum noch seine Zweck erfüllt...
So 100% weiss ich noch nicht wie es werden soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: Erste schritte zum Kofferraumausbau

poliert hast das schonmal gut, aber bei den kühlrippen wird es dann zum sackgang...bin mal gespannt was du aus dem kofferraum machst...
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Sieht echt nice aus.
Die Toxic in Verbindung mit zwei Pioneerboxen klingt echt gut, weiß ich aus Erfahrung.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich würde das 1000w noch wegmachen^^! eigentlich alles was die marke verrät^^! dann sieht das auch besser aus... zumal die 1000w ja niemals aus dem ding rauskommen^^!
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
AW: Erste schritte zum Kofferraumausbau

Hab noch eine Sony xplod Endstufe... Die sollt aber so bleiben wie sie ist und die wird man später auch nicht sehen...

Die Toxic ist so zu sagen zur Zierde :biggrin: obwohl sie mit der Leistung der Sony mithalten kann!!!

Naja soll so verbaut werden das man trotzdem noch nen Kinderwagen rein bekommt ;(
GFK wollt ich schon aber nur so das der Kofferraum noch seine Zweck erfüllt...
So 100% weiss ich noch nicht wie es werden soll
Hi,

wenn du wirklich dein Auto verändern willst, dann sollte man schon wissen, was man haben will.Ist meine Erfahrung. Sonst wird es nur Mist, Glaub mir.

MfG

André
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also die Kühlrippen in der mitte weiss ich noch net genau... etwas polieren oder in der selben Farbe wie der Kofferraum wird...

Eine Vorstellung wie der Kofferraum wird hab ich schon nur noch nicht genau wie in welcher Position genau Endstufe und das Powercap kommt... etwa aussen dran oder beleuchtet hinter einer Plexiglasscheibe...
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Also, ich würde sagen, dass hört dich doch ganz gut an!!!! Hat ja nicht jeder mal eben tausend Euronen für einen Kofferraumausbau über (vorallem mit einem Kind)!!!!

Also, meine Endstufe war vom Zusand fast genau so, habe sie schön sauber gemacht und dann in Wagenfarbe gelackt! Sieht nicht schlecht aus und hat auch gerade mal 15€uronen gekostet!!!!

Weiss auch noch nicht genau, wie ich es bei mir machen werde, Vorstellungen hat man da schon, aber wie man diese zu 100% umsetzt ist immer eine Frage des Geldes, der Zeit und der Idee, wie es am Schluss ausschaut!!!

Bin wirklich gespannt, wie dein Ausbau aussehen wird!!!! Freue mich auf weitere Bilder

Greez Phil

P.S. Sei froh, du hast ein Kombi!!!!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
So siehts aus Phil...

So dann mal weitere Bilder....

 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jetz wirkt das ding doch gleich viel edler wenn da ned mehr die 1000 fake watt drauf stehen^^! saubere arbeit! :151:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Sieht Top aus :151:
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Micha, dass hast ja wirklich super hinbekommen!!!! Sieht ganz und gar nicht mehr billig aus - sehr Edel!!!!

Echt gut geworden!!!!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
sieht sehr gut aus,ich würde trotzdem nochmal gerne genau wissen womit du das gemacht hast???
hast mal ein pic von dem teil???
 
D

derEmde

Gast
Wenn du weiter so sauber arbeitest wirst ein richtig guter Ausbau des Kofferraums. :super:

Und Gfk-Matten und Harz gibts doch fast überall zu moderaten Preisen wenn man nicht gerade bei A T U einkaufen geht. Ist halt nur viel Arbeit vorallem das schleifen!! Wenn ich daran denke wie lange ich alleine für die Spiegeldreiecke in nem Astra geschliffen habe bis alles gepasst hat!! :heul:

Aber ich wünsch dir noch viel Spaß, Erfolg und lass mich vom Endergebnis überraschen!
 
Thema:

Erste Schritte zum Kofferraumausbau

Erste Schritte zum Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

    Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus

    Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus: Moin, ich habe hier einen 01er Vectra B Z16XE. Der springt seit einer Woche zwar immer wieder an, aber geht auch direkt wieder aus (ca. 1sek...
  • Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus - Ähnliche Themen

  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

    Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra B Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus

    Z16XE springt erst an und geht direkt wieder aus: Moin, ich habe hier einen 01er Vectra B Z16XE. Der springt seit einer Woche zwar immer wieder an, aber geht auch direkt wieder aus (ca. 1sek...
  • Oben