Eure Meinung ist gefragt

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @BlackVirus Also nach dem ich des Bild gesehen hab, muss ich ganz ehrlich sagen nimm die Schmidt, die MAM passen einfach nicht zum Vecci
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
@BlackVirus

Also nach dem ich des Bild gesehen hab, muss ich ganz ehrlich sagen nimm die Schmidt, die MAM passen einfach nicht zum Vecci
 
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
83
Alles Kacke, beide Felgen sind weg :heul:

jetzt muss ich mich wieder nach neuen umsehen, so ein scheiß.

Und was genauso beschissen ist, ist das es für meinen vecci mit ahk keine duplexanlage gibt zu einem fairen preis(also ich meine keine handgefertigte)

bin jetzt schon ma überlegen ob ich nicht eine von napexx nehmen soll und die dann bearbeiten, so das die drunter passt, und dann vorm tüv halt abnehmen und den standard topf fahren.

greetZ
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
man gebe in die suche ein: MAM NUVO

hier das bild was du suchst:




ich bin absoluter feind von den felgen,die gehen schon net aufn 4er golf und dann noch aufn opel.:Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
sorry aber ist meine meinung
Da muß ich Stiffler rechtgeben.
Die Felgen fährt jede Sau,egal ob VW oder andere Marken.

Wie wäre es mit Tomason Felgen - TN6 Black Edition - Limitierte Sonderauflage - Nur solange Vorrat reicht!!!.

Die sehen nach was aus.Oder ich hätte da noch ein paar 18 mit Tiefbett von Barracuda.
 
vectra_b07551

vectra_b07551

Frischling
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
7
Ort
Ostthüringen
Also ich muss mich auch Stiffler anschließen.
Mir gefallen die Felgen auch nicht, meiner Meinung nach würden die auch net zum Stufenheck passen.

schau dir mal die an die Custom verlinkt hat, die wären eher ein Fall.
 
D

derEmde

Gast
Naja so prall find ich die TN 6 jetzt auch nicht!

Eher die TN1, die wär schon eher meine Kragenweite! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

LG Dennis
 
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
83
Hey Leute, habe heute morgen einen Vectra A gesehen mit einer Borbet T in 16",

meine es wäre eine 9x16" gewesen er fuhr einen 215/40 er reifen drauf, und meiner meinung nach hat er nur die kante umgelegt, aber ein 60/60 fahrwerk drin, garantiert so tief wie der lag.

Was haltet ihr von der Borbet T auf meinem in 16", denke auch so an 9x16 rund herrum. Habe 40/40 er Federn drin, meint ihr das sieht aus oder sind die zu klein für den dicken?
Käme an ne T gebraucht ran für faires Geld. Bin momentan etwas knapp bei kasse.

greetZ
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich hatte die bei mir drauf aber das sieht net gut aus und schon gar net mit 40er tieferlegung.
hab leider keine bilder mehr davon.
 
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
83
Also doch auf ne 17" sparen :bäh:
 
Thema:

Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

    Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

    Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

    Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

    Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Oben