Eure Meinung ist gefragt

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, bin immer noch auf der suche nach einer vernünftigen Sommerfelge. Habe mal in die nähere Auswahl ein Schmidt Space in 8,5x17" in ET 35...
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
83
Hey Leute, bin immer noch auf der suche nach einer vernünftigen Sommerfelge.

Habe mal in die nähere Auswahl ein Schmidt Space in 8,5x17" in ET 35 mit 215/40er Bereifung gestellt,

oder eine MAM Nuvo in 8x17" in ET35 mit 205/40er Bereifung.

Welche findet ihr sieht besser aus, kann mich nicht entscheiden, bzw welche sieht besser auf meinem Vectra mit Stufenheck aus?

Bitte helft mir bei der Entscheidung :bowdown:

greetZ
 
K

Kuzo1986

Gast
Mir gefallen beide nicht wirklich. Ich würde vom Design her in Richtung Rial Nogaro(hab ich8)) oder ASA AR1 gehen. Aber bin 18 Zoll. 17er wirken meiner Meinung nach nicht.
Gleichzeitig würde ich das Auto aber noch ein Stückchen tieferlegen.
 
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
83
18" bekomme ich glaube ich nicht mehr wirklich drunter.

sind 40/40 Federn drin
 
R

Rob86

Frischling
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
13
Ich würde die MAM nehmen, sehen schön schlicht aus auf einer Limousine.... der meinung mit dem tieferlegen schliesse ich mich an.....Lg Rob
 
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
83
Hast du vielleicht ein Foto mit den MAM Felgen aufem Vecci?
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Also die Schmidt Space schauen aufn Vecci nicht schlecht aus.
Obwohl die MAM auch was haben.
Verdammt ich kann verstehen warum du in na Zwickmühle bist 8)

Aber ich persönlich würde trotzdem die Space bervorzugen...
 
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
83
Vorallem ich bin eigentlich Tiefbett fan, eigentlich X(
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Also wenn du auch noch Tiefbett-Fan bist, gebs da für mich gar keine Diskussion. Eindeutig die Schmidt.

Aber zu dem MAM, gibts da bisher keinen der die aufn B drauf hatt? Ich find kein Bild. Würd mich auch interessieren wie des aussehen würde.
Kann mir sowas immer schlecht vorstellen...
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
vom design gehen se beide, sind halt aber auch felgen die viele schon fahren, wenn aber würde ich eher zu den schmidt tendieren, denn das andere ist zu sehr nach audi
 
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
83
boah, auch affen geil

ihr macht mir die entscheidung nur schwer als leichter 8)

hmm, das sieht echt mal geil aus
 
D

derEmde

Gast
Also ich persönlich steh eigentlich auf den Audi-Style (zumindest was die Felgen angeht). Steh ja quasi selbst vor der Entscheidung mir die MAM zu kaufen! 8)

LG Dennis
 
MeguHH

MeguHH

Frischling
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
8
Alter
42
Ort
Hamburg
haste aber ne schwere frage :)

find kommt ja auch drauf an was sonnst noch am auto änderst und der gesamt eindruck, würde aber zu den Schmidt dendieren da ich die anderen zu oft auf anderen autos sehe.

andi
 
MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
131
Alter
39
Ort
Schleswig-Holstein
Also ich würde auch zu den Schmidt tendieren. Die MAM fahren schon soviele. Aber auch die Schmidt Space sieht man recht häufig. Ich denke aber das die Space besser rüberkommen, gerade wenn er noch tiefer kommt.
 
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
83
hmm, also noch tiefer soll er eigentlich nicht kommen, das reicht mir die 40/40er federn, habe vorher einen corsa gefahren mit einem 60/60er H&R Fahrwerk, und das war zu tief für die Eifel und meine einfahrt.

Was an dem auto aufjedenfall noch gemacht wird sind alle teile in wagenfarbe(steht als nächstes an) und dann die Rieger ansätze, wenn mal wieder kohle da ist :-(

naja, jetzt erst mal die felgen, kann mich zwar immer noch nicht richtig entscheiden, aber mal sehen, vielleicht sind die mam ja schon verkauft inzwischen :-)

vielen vielen dank euch allen schon mal im vorraus, echt klasse das forum hier, wüsste gar nichts ohne eure hilfe anzufangen.

greetZ
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Und nicht vergessen, pics reinstellen, wenn du dann die schlappen drauf hast 8)
 
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
83
Ja klar, keine sorge, aber bis die richtigen Picz da sind müsst ihr euch noch was gedulden, will damit dann erst mal zu tüv fahren udn die federn und felgen eintragen lassen, und danach erstmal ne schöne spurverbreiterung drauf 8)

sachtmal bekommt man noch ne 18" drunter ohne viel zu tun, bin mir in der rad/reifen liste nicht sicher

greetZ
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Also ich hab mir ja auch schon welche bestellt.
Meine sind 18er mit ET30 und da ich ja nen Sport fahre is ja der Serie glaub 30/30 tiefer, bin mir aber net sicher.
Und soweit mir bekannt is, muss ich vorne gar nix machen und hinten evtl. die Kanten umlegen.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
man gebe in die suche ein: MAM NUVO

hier das bild was du suchst:




ich bin absoluter feind von den felgen,die gehen schon net aufn 4er golf und dann noch aufn opel.:Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
sorry aber ist meine meinung
 
Thema:

Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

    Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

    Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

    Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

    Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

    Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Oben