Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Diskutiere Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; also bei mir ja, das kann aber sein das mein auto darauf mitwirkt und deines nicht :kaputt::kaputt::kaputt: Mfg Christian

Wann und wo wollen wir noch ein treffen machen???

  • lieber erst im November denn dann können wir länger planen es kommen dann vielleicht auch mehr leute

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
C

CAVALIER V6

Gast
also bei mir ja, das kann aber sein das mein auto darauf mitwirkt und deines nicht :kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian
 
RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
36
Alter
47
Ort
S-H
das mach sein!:cry::heul::schildersmilie27:
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

Soltau war super, Ende Oktober ist schon Ok, im November, wenns Wetter Sch.... ist, haben die meisten ja schon Winterräder drauf.


MFG Nico

Wirds wieder ne BC Party? Hab ja noch ein paar Getränke frei.8)8)8)
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
jetzt hab ich 3 tage lang versucht mit dem i-net explorer ins forum zu kommen, aber irgendwie scheint das nicht mehr zu gehen...wäre ich mal eher auf die idee gekommen firefox zu nehmen:hammer:

das treffen war auf jeden fall :151: und beim nächsten bin ich auch gerne wieder dabei...

mfg
alex
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ nico
wenn du jetzt noch hin bekommst das die reichweite funktioniert ist es O.K., dann hast noch ein getränk mehr frei... 8)

Dann kannst ja das tech2 für eiswomen mitbringen :kaputt:

Mfg Wurzelholz-Christian
 
RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
36
Alter
47
Ort
S-H
Immernoch nicht!:heul:
 
willy1896

willy1896

Mitglied
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
45
Ort
Hannover
Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H
Wie sieht es mit euch aus, hättet ihr lust auf ein jahresabschlusstreffen mit dem Forum???
Das letzte treffen in Soltau Treffen der Niedersachsen
war sehr cool. Es wird aber zeit die saison auch mit einem treffen zu verabschieden. Habt ihr interesse??? Wenn ja, wann und wo???

Mfg Christian der 2te Umfragenliebhaber
Ich bin dabei!!!! :super: :super:
 
C

CAVALIER V6

Gast
sehr schön willy, dieses mal ändern wir 1896 auch nicht in 1986 um :kaputt:

Mfg Christian
 
willy1896

willy1896

Mitglied
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
45
Ort
Hannover
sehr schön willy, dieses mal ändern wir 1896 auch nicht in 1986 um :kaputt:

Mfg Christian
Ach wieso soooo schlimm ist es nun auch nicht.. macht mich ruhig ein paar Tage älter:kaputt:!!!!
Alllerding werde ich mir fürs nächste treffen nen anderen Vecci besorgen Vectra Cross Country ist Out!!!
 
I

Iceman

Gast
der cavalier kommt beim nächsten mal auch mit ein anderen vecci.
und zwar mit ein 4 zylinder. :kaputt::auslach::kaputt::auslach::kaputt:
 
I

Iceman

Gast
@vectra acc

das mit chris war doch nur spaß. 8)

is doch wohl klar das der chris seien v6 treu bleibt. 8)
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich komme doch nicht mit einem 4 zylinder, was soll ich denn mit einem frauen motor :kaputt::kaputt::kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
was ist das denn sonst????

ist ja nur spass... nur der eisman fährt ein frauen auto, das liegt aber daran das es das auto von seiner freundin ist 8)

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
ja das stimmt. is frauchen ihr auto. offiziell. hat aber andere gründe warum es auf ihr name angemeldet ist.

aber egal, auf wem das auto läuft. mir stört es nicht. :biggrin:
 
Thema:

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Niedersachsen

    Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen

    Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen: Hallo, nun möchte ich mich vorstellen! Ich heiße Manni, bin 50 Jahre alt und bin seit Oktober 2012 Besitzer eines Vectra B Caravan 1,6Liter...
  • Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Niedersachsen

    Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen

    Vectra-B-Fahrer aus Niedersachsen: Hallo, nun möchte ich mich vorstellen! Ich heiße Manni, bin 50 Jahre alt und bin seit Oktober 2012 Besitzer eines Vectra B Caravan 1,6Liter...
  • Oben