Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007

Diskutiere Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007 im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007 Oh, ne hab ich nichts von mitbekommen... X( Ja, ich gucke mal, was sich da machen lässt. :ja: Nein...
G

Gast1184

Gast
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Oh, ne hab ich nichts von mitbekommen... X(

Ja, ich gucke mal, was sich da machen lässt. :ja:

Nein, mein Auto kommt aus Rüsselsheim. Hab das mal anhand der Fahrgestellnummer rausgefunden.
Soweit ich weiß wird / wurde ich Bochum kein Vectra gebaut. Nur Astra und Zafira (oder war es Sintra?)

MfG Wollcke
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Vieleicht fahr ich dann scho meine phase 3 :D
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Dann denk dran früzeitig den Anker zu schmeissen!!! Nicht das du die Einfahrt verpasst!! :klatsch:
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Hi

genau :ja: wenn ihr über Bochum schreiben wollt macht das in dem anderen Thema sonst ist das für die Anderen total verwirrend worüber wir hier eigentlich schreiben wollten

Dieses Thema ist nur für das Forumstreffen am 02.09 in Oberhausen gedacht

Gruß Olli
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Stimmt geht ja um das vectra treffen in Oberhausen.
Das wird aber der hitt und hoffe das da noch mehr kommen als beim letzten mal Währe schön wenn man den parkpöatz voll bekäme:crazy:
Aber das schaffen wir nicht oder?????
Vorallem dann ist kein verkausoffener sonntag war bisschen doof morgens konnte man das vectra treffen erkennen und mittags war der parkplatz so voll das es unübersichtlich wurde.
Aber diesmal wirds noch besser.

Also Olli lass uns noch 2000 leute anschreiben das wir den parkplatz voll kriegen.
Thorsten
 
JRS2310

JRS2310

Mitglied
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
32
Alter
40
Ort
NRW / Ruhrpott
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Also, ich bin der Meinung, den Parplatz voll zu kriegen wird nur mit Vectras nicht einfach...
War am Karfreitag da, da hatten wa den Platz fast voll.. aber Markenoffen halt...
Was haltet Ihr denn davon, das Vectratreffen als Hauptpunkt zu setzen, aber mit der Zusatzoption alle Opel... dann könnte ich schon mal an die 10 Autos dahinschaffen.. Calibra, Tigra, 2 Corsa, 2 Vectra, 2 Astra, Kadett..

Soll wie gesagt nur ein Vorschlag sein.. was meint ihr??.. Opel ist immerhin Opel und nicht VW
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

hmm...

also ich finde so riesen Treffen immer sehr unpersönlich... Quatsche lieber mit 15 Vectra-Fahrern als wenn 1000 Autos da sind und ich mit 2-5 Leuten nur quatschen kann...

Ich will zwar nicht über den Verlauf etc des Treffens bestimmen, aber ich würde es schön finden, wenn hauptsächlich Leute aus dem Forum dort zu sehen wären.

Ich denke auch, dass das halt der Grund für ein Foren-Treffen ist!!!

Wie gesagt, will nicht bestimmen, sonst können auch gern andere kommen!!!!


Grüße

Philipp
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Hi

also wie " The-Venom " schon gesagt hat sollte es doch schon ein Vectra Forums Treffen bleiben. Damit man sich mal nett unterhält und quatscht , neue Leute kennenlernt.

es dürfen aber auch gerne andere Opel Modelle mit den Vectra Leuten mit kommen, aber es wird ein reines Vectra Treffen bleiben.

Und glaub mal langweilig wird bestimmt nicht, beim 1 großen Vectra Forums Treffen haben wir uns auch ab 12 Uhr getroffen, und die letzten (dazu zähle ich auch :-) ) waren bis um 16 Uhr da.

Gruß Olli
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

olli sag dem renti auch ma bescheit, und der soll den calimatrix auch anzerren

martin (do-om) kommt auch
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Hallo zusammen,
wenn keiner was dagegen hat versuche ich auch mal vorbei zu schauen...

MfG
Dominik
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Freuen uns über jeden, der kommt!!!!
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

und endlich mal ein vectra c dabei *freu*
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

der_wigger : Dafür starten wir doch immer solch einen Aufruf damit auch neue Leute dazu kommen (Alte natürlich auch :ja: )


Wir freuen uns über den neuen Vectra Fahrer/in die dazu stossen

Gruß Olli
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

:klatsch:
Also Jeder aus diesem vorum kann kommen.
aber wie die meisten schon eine meinung abgegeben haben muss ich auch sagen das ein forum treffen bleiben soll.
Mit dem ganzen parkplatz voll kriegen war ein scherz wer beim ersten traffen da war wird den scherz verstanden haben.
Also ob alt ob neu kann alles kommen sollte aber ein vectra sein ist ja ein Vectra -forum traffen.

Ich meine es giebt einen teilnehmer in dem forum der kommt zwar so langsam zum abschluss mit seinem vecci aber der ist noch nicht strassen fertig.

Ich meine vectradriver79. Die freundin hat zwarn corsa aber Sie gehören beide zur liste und das sehe ich nunmal als ausnahme.

Gruss Thorsten..
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

es werden auch leute aus dem vectra-online und c20let-forum kommen
 
vectra-gt

vectra-gt

Mopedschrauber
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
28
Alter
38
Ort
NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Komme natürlich auch, bringe auch noch eine Freundin mit Die auch mit einem Vecci kommt. Freu mich schon :-)
 
creMate

creMate

Mitglied
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
34
Alter
36
Ort
NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

:D ich werd da auch mal auftauchen :D mit vll sogar paar kollegen :D
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

@ vectra-gt dann bring mir al taschentücher mit denn von hinten sieht deiner ja fast aus wie mein alter, nur das ich 10x17"mit 245 reifen hatte :]
 
vectra-gt

vectra-gt

Mopedschrauber
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
28
Alter
38
Ort
NRW
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007

Mache Ich. :D Dein habe ich auch schon gesehen auf den Bilder sieht auch schön aus. Aber die Limo ist auch schön die Du jetzt fährst schön dezent aber Power unter der Haube
 
Thema:

Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007

Forumstreffen der NRW'ler am 2.9.2007 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben