Forumstreffen im Elbepark Dresden

Diskutiere Forumstreffen im Elbepark Dresden im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Gommerner Findi

Termin für nächstes Treffen in 2010

  • 26.06.2010

    Stimmen: 1 16,7%
  • 27.06.2010

    Stimmen: 5 83,3%
  • 19.06.2010

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
so muss nun auch mal wieder was dazu texten , zum samstag wirste da ni viel erfolg haben weil da ja der elbe park auf hat
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Und Sonntag WM Finale ;( man kanns ja auch wo anders ab halten aber noch weiter verschieben :nein:
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
dann halt in Gombitz bei MC :151: aber viel zeit is ja nun nicht mehr ;(
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Na keiner mehr interesse ;( sind ja nun auch nur noch paar Tage!!!

Also wer würde kommen:

Findi
Gommeraner
 
Exer

Exer

Frischling
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Alter
35
Ort
Sachsen / Freiberg
wie schon geschrieben wär gerne wieder dabei, aber der termin passt mir und dem größten teil meines clubs leider nicht. trotzdem viel spaß.
 
M

Midnightfate

Gast
Ja schade aber kann leider auch nicht dabei sein :O. Hoffe doch es findet vor Saisonende nochmal nen Treffen statt ;(.
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
also bis jetzt:

Findi
Gommeraner
corsaschrauber
Knuffi81

mehr nicht echt schade!
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
wie schon geschrieben wär gerne wieder dabei, aber der termin passt mir und dem größten teil meines clubs leider nicht. trotzdem viel spaß.
Ich weiss ja nicht wenn es jetzt nur 4 Leute sind, wäre ja der 17.07. auch noch ideal aber dann nur wenn sich mehr auf dem 17.07 melden ansonsten halt der 10.07.

*duck und weg*8)
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
also am 17.07. gegen abend wären wir mit dem club denk ich auf jeden fall dabei :super:
Also wenn jetzt keine was dagegen hat neuer und fester Termin 17.07.2010 :151: glaub da haben dann auch mehr leute Zeit so wie ich das hier so raus lese!!! Weil nur vier Leute is ja dann auch nicht so schön! :heul:
!!!Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt!!!

Also fangen wir noch mal an oder, wer kommt am 17.07. kopieren und sich selber eintragen:

Gommeraner
 
T

The_One

Frischling
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
1
Alter
38
Ort
Ex-Berliner in Riesa
Hey Leute...

Hab da ne nette PN bekommen...

Wenn die Sache am 10. steigt sind en Kumpel und ich bestimmt mit dabei...

Am 17. sind wa im Urlaub...
 
Thema:

Forumstreffen im Elbepark Dresden

Forumstreffen im Elbepark Dresden - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben