Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Diskutiere Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg im Niedersachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; lol nee ich haue nicht ;(;(;( Aber beim Kart fahren weiss ich das ich es kann hab noch nie gebowlt hehe

auf was habt ihr lust und vorallem wann???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
lol nee ich haue nicht ;(;(;(

Aber beim Kart fahren weiss ich das ich es kann hab noch nie gebowlt hehe
 
VectraB_SFA

VectraB_SFA

Mitglied
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
33
Denke mal das ich auch wieder kommen werde hoffe nur das ich diesmal mehr Zeit mitbringen kann!
Musste am Sonntag schon recht fix wieder zurück! :heul:
Daher habe ich euch auch nur kurz gesehen!
Naja Hoffen wir das Beste.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Viel spaß beim lesen...

Hey,

also ich bin auf jedenfall wieder dabei.
- Bin für Bowlen
- Bin für Samstag
- Bin für 20-21.1.08

Wo wollen wir das denn dann machen, in Hannover und Umgebung oder Hamburg?

Freue mich jetzt schon drauf,

MFG
Enomenie
also ich wäre vielleicht für bisbingen... ist ja wieder fast die mitte.


bin wieder mit freundin dabei. vieleicht kommt sie auch mit auto.
und
ICH WILL KÜHE!
Wie? du willst Kühe???

Jo, ich will dabei sein. Habe mir die WoEnden eingetragen und halte sie mir frei. Habe auf Bowlen und Billard gevoted, weil mir beides recht ist. Und am liebsten wäre mir Samstags. Ich hätte an beiden Samstagen Zeit (Sonntage auch, aber Sa lieber). Und ich würde an beiden Wochenenden erscheinen. Es würde mich nur behindern, wenn ich ggf an einem Samstag bis mittags arbeiten müsste. Das weiß ich aber jetzt noch nicht, und kommt auch nur einmal im Monat vor. Wenn mein Samstags-Dienstplan so wie bisher über den Jahreswechsel weiterläuft, dann habe ich an beiden WoEnden frei.

Aber: Die Daten stimmen nicht. Es ist der 12.+13. Januar, statt 13.+14., und der 19.+20. Januar, statt 20.+21. Ist aber nicht schlimm, denn man weiß ja was gemeint ist ;(

Schon irgendeine Ahnung, wo das stattfinden soll, wenn irgendeine Location die Abstimmung gewinnt? Ich habe nämlich keine Lust, bis nach Kopenhagen oder Karlsruhe zu fahren...8)

Grüße, Michael
danke das du so gut aufgepasst hast :151:
Also als location für bpwlen und kart würde ich die RS-kartbahn vorschlagen...

Also beim Kartfahren würd ich kommen 8)8)8)
Nur dann oder auch wenn wir was anderes machen?

DANKE 8)

wasn??? 8)

Auch so hehe aber Kartfahren ist eben am geilsten von den Auswahlmöglichkeiten :151::151::151:
Aber auch die teuerste...

wäre schon ganz geil, auch wenn ich für bowlen gestimmt hab *nichthauen*...
mfg
das ist nun mal deine meinung... Ich habe überall mein kreuz gesezt :banane::banane:




lol nee ich haue nicht ;(;(;(

Aber beim Kart fahren weiss ich das ich es kann hab noch nie gebowlt hehe
dann wird es mal zeit das du es lernst... ich sage nur soviel, ich habe mich vor 3 wochen dabei auf die fresee gepackt und mein arm tut immernoch weh... war aber trotzdem lustig...

Denke mal das ich auch wieder kommen werde hoffe nur das ich diesmal mehr Zeit mitbringen kann!
Musste am Sonntag schon recht fix wieder zurück! :heul:
Daher habe ich euch auch nur kurz gesehen!
Naja Hoffen wir das Beste.
Also ich würde mich freuen wenn du etwas länger bleiben würdest... hatte keine zeit dich kennen zu lernen. Außerdem brauchen wir noch ein bild von dir und deinem auto, denn du bilst der einzige der leider nicht mehr bei dem fotoshooting dabei war...

Ich hätte da vielleicht noch ein Kompromiss....

Was haltet ihr davon wenn man das auf der RS- Kartbahn in Bispingen macht??? Da können die leute kart fahren die darauf lust hben... und Bowlen kann man da auch. Die meisten sind ja fürs bowlen, dann kann man vielleicht zwischendurch ne viertel stunde kart fahren.


Mfg Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
dann wird es mal zeit das du es lernst... ich sage nur soviel, ich habe mich vor 3 wochen dabei auf die fresee gepackt und mein arm tut immernoch weh... war aber trotzdem lustig...
Das hätte ich gern gesehen :kaputt:8)
 
VectraB_SFA

VectraB_SFA

Mitglied
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
33
Werde demnächst nochmal ein paar Bilder in meine Garage stellen.
Mal schauen ob ich das am WE gebacken bekomme.Muß ihn natürlich vorher noch waschen will ja kein dreckiges Auto in der Garage haben!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Ich hab jetzt auch mal mein Semf ausgedrückt.
Die WE´s sind mir egal, könnte man sich ja freihalten. Aber Samstag wär schon schön.
Hoffe ich kanns mir leisten, hab das gefühl das demnächst eine größere Investition auf mich zukommt.:bowdown:
 
C

CAVALIER V6

Gast
da ist jemand zurück aus dem urlaub...
welches wochenende ist mir auch egal...
was hast denn fürne investition???
willst dir auch einen Lotus Omega holen??? 8)
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
nee, leider nicht. das bezog sich mehr auf merkwürdige geräusche an den achsne und so.
und mein motor vielleicht überhalen, hat ja grad die 200tkm gemeistert...
mal sehn, wenn ich zeit hab guck ich mir den kram mal an
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
wo denn überhaupt?
oder hab ichs überlesen?
 
C

CAVALIER V6

Gast
das steht noch nicht fest. irgendwo in der region um soltau wieder...

Mfg Christian
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
moin,
wie ihr ja sehen könnt sind cavalier und iceman leider nicht mehr in diesem forum...ich habe gestern mit cavalier gesprochen bezüglich des januartreffens und er würde es trotzdem sehr gerne organisieren, wenn niemand von euch etwas dagegen hat...schreibt also, ob ihr damit einverstanden seid und ich gebe es dann an ihn weiter...
mfg
alex
 
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

er soll es organisieren, wenn einer was dagegen hat soll er zu Hause bleiben, ganz einfach!

Aber meldet euch bei mir wie des mit dem Treffen jetzt abläuft.

Mit freundlichen Grüßen,
Enomenie
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
moin:kaputt:,
die umfrage endet am sonntach um 19:59uhr
mfg
alex
 
I

Iceman

Gast
hello

TREFFEN IST AM 19.1.2008 UND WIR WERDEN BOWLEN.
WERDE VERSUCHEN DAS AUF DER RS-KART BAHN ZU MACHEN (BISPINGEN)!!!!
DAS IST SEHR BEKANNT UND FÜR JEDEN ZU FINDEN.
WENN JEMAND EINEN ANDEREN VORSCHLAG HAT BITTE ADRESSE UND BESSER NOCH TELEFONNUMMER GEBEN.

Dazu brauche ich usernamen und realname.
Sagt bitte nicht in beiden vectraforen zu wenn ihr zwei verschiedene nickname habt.

Vervollständigt die Liste mit euren Namen bis zum 09.12.2007.

Mfg Iceman



Liste:


Iceman + Bine
Cavalier V6
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Nabend Ice.......,

dein Profil ist wieder on? Egal, ich hinterfrag hier lieber nichts! Freut mich jedenfalls, dass du wieder da bist!

Aber back to Topic:

bis wann brauchst du spätestens ne Teilnahmemeldung? ich würde gerne kommen (habs ja versprochen) aber ich weiß noch nicht on ich da frei kriege......ist bei uns immer so ne "Heikle Phase" kurz nach einem Quartalsbeginn...........!?(

PS: Bispingen? Sagt mir garnix.....! 8)

Muss man das kennen? ?(
 
Velectra

Velectra

Gesperrt
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
6
Alter
39
Ort
Rüsselsheim
:wink1: muss ich irgentwas bestimmtes machen oder darf ich auch kommen
kenne noch nicht viele hier das würde ich gerne ändern :ja:
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
moin,
du brauchst nix machen, ausser zusagen und dann an dem termin mit deinem vecci nach bispingen zu fahren8)...haste aber ne weite anfahrt vor dir...
mfg
 
Velectra

Velectra

Gesperrt
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
6
Alter
39
Ort
Rüsselsheim
naja das ist wohl war aber naja ich schau mal gibt es den noch mehr treffen vom Forum???
würde schon gerne mal ein paar Leute kennen lernen und das geht auf so treffen einfach besser finde ich :)
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
also ausser diesem wüsste ich jetzt keins, welches in absehbarer zeit vom forum aus stattfindet...die beiden treffen waren auf jeden fall genial und das nächste wird es sicher auch also überlegs dia8)...wir fahren bestimmt ab hannover wieder zusammen hoch, also alle die ausm süden anreisen...
mfg
 
Thema:

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben