Funkfernbedienung geht nicht mehr

Diskutiere Funkfernbedienung geht nicht mehr im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe gestern meinen Vectra B bekommen. Seit ich aber ein neus Radio drin habe, funktioniert die FFB nicht mehr. Ich habe es auch schon...
S

sve07bl

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
21
Hallo,


habe gestern meinen Vectra B bekommen. Seit ich aber ein neus Radio drin habe, funktioniert die FFB nicht mehr. Ich habe es auch schon probiert die neu zu Codieren (Zündung an, und dann auf FFB drücken), aber nichts klappt mehr.
Batterien sind auch neu.

Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann :-)

Gruß BL
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Hast Du mal die Sicherungen kontrolliert?
 
S

sve07bl

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
21
habs gefunden....dauerplus mit zündung war am radio anschluss vertauscht, jetzt funktioniert auch plötzlich die fernbedienung...!
 
Thema:

Funkfernbedienung geht nicht mehr

Funkfernbedienung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung geht nicht

    Funkfernbedienung geht nicht: Hi, ich hab bei meinem Vectra das problem das die Fernbedienung nur ganz selten mal funktioniert. Als fehler steht drin Fahrertür Stromkreis...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung geht nicht mehr.

    Funkfernbedienung geht nicht mehr.: Vor 2 Wochen hat mein Schlüssel zum erstenmal gesponnen, dann hab ich den Ersatzschlüssel genommen. Seit vorhin geht nun keiner meiner beiden...
  • Chipkarte statt Autoschlüssel - wie geht das?

    Chipkarte statt Autoschlüssel - wie geht das?: Hallo zusammen und zwar habe ich mal eine frage: Ich fahre einen Vectra C Stufenheck mit 2,0 Turbo und hab vor kurzem in einem Katalog von Joerg...
  • Chipkarte statt Autoschlüssel - wie geht das? - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung geht nicht

    Funkfernbedienung geht nicht: Hi, ich hab bei meinem Vectra das problem das die Fernbedienung nur ganz selten mal funktioniert. Als fehler steht drin Fahrertür Stromkreis...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung geht nicht mehr.

    Funkfernbedienung geht nicht mehr.: Vor 2 Wochen hat mein Schlüssel zum erstenmal gesponnen, dann hab ich den Ersatzschlüssel genommen. Seit vorhin geht nun keiner meiner beiden...
  • Chipkarte statt Autoschlüssel - wie geht das?

    Chipkarte statt Autoschlüssel - wie geht das?: Hallo zusammen und zwar habe ich mal eine frage: Ich fahre einen Vectra C Stufenheck mit 2,0 Turbo und hab vor kurzem in einem Katalog von Joerg...
  • Oben