Getränkehalter u. ähnliches

Diskutiere Getränkehalter u. ähnliches im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus miteinander, bin zwar "nur" der neue, habe aber schon ein paar Fragen: 1. Gibt es für den Getränkehalter im Vectra B einen anderen Einsatz...
S

sixpackdriver

Gast
Servus miteinander, bin zwar "nur" der neue, habe aber schon ein paar Fragen: 1. Gibt es für den Getränkehalter im Vectra B einen anderen Einsatz, möchte in diesen mein DSP von Kenwood einbauen, und wenn ja, was kostet das Teil ca.? 2. Bringe ich in den hinteren Türen 16" er von Kenwood unter? (habe noch ein System von meinen Omega im Keller) 3. Könnt ihr mir einen Platz für eine 4 Kanal Endstufe von Alpine(4x120 Watt) empehlen ? ( habe Caravan, und möchte den Laderaum nicht verbauen) :wink1:

PS: Habe bisschen im Forum rumgestöbert, und ich muß sagen, "nicht schlecht Herr Specht", sehr Intressant bei euch!!!!!

mfg. Sixpack
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
1. es gibt noch eine weitere halterung ohne getränkehalter (siehe anhang)
2. hintere türen haben nur 13er boxen und ich glaub kaum das du in die original fassungen 16er rein bekommst weil alles sehr eng zu geht
3. beim caravan vielleicht in die hintere klappe im kofferraumboden oder hinters handschuhfach da ist genug platz

mfg

achim
 

Anhänge

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Für den Vectra-B in der Basisversion war in einigen Ländern ein Ablagefach verbaut...kann man bei Opel bestellen und problemlos gegeneinander austauschen. Aber ob es das ist, was du suchst? Schau dir mal das Bild an...leider darf man hier nur Bilder bis 39kB hochladen.

Hinten passen nur 13er...leider. Aber wenn du deine 16er verkaufen möchtest - Ich bräuchte für vorn noch ein paar... :biggrin:

Edit: Da war wieder jemand schneller! :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
und ich musste erst noch ein bild bei ebay suchen von so nem ablagefach.. ich mein ich hab ja auch eins drinne.. serienmäßig :)
 
S

sixpackdriver

Gast
Hey, das ging ja fix !!

Genau so ein Ablagefach meinte ich, da passt mein DSP rein, (hat halbes DIN Format)

Merci :sun:

mfg. sixpack
 
S

sixpackdriver

Gast
Zum Thema Verstärkereinbau, hinterm Handschuhfach isses a bisserl schlecht, erstens sitzt da der Orginal CD-Wechsler, und zweitens,ist die Endstufe a weng zu groß! (ca.30cmx35x6cm, ist ein Kraftpaket!). Muß mal schauen ob sie unter den Beifahrersitz passt. Zum Kofferraumboden, da muß die 2.Endstufe rein, die für den Subwoofer, ist wenig kleiner von den Maßen.

mfg. sixpack :super:
 
S

sixpackdriver

Gast
Servus Vectra CDX, danke für die schnell Antwort, das mit den 16"er muß ich mir erstnochmal anschauen, vielleicht kann ich da was tricksen, wenn nicht, können wir drüber reden. :baby1:



mfg. sixpack
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Aber krieg keinen Schock,wenn du nen Ascher mit Ablagefach bei 3... 2... 1... kaufen willst. Da sind Preise zwischen 50 und 80 Euro keine Seltenheit. Ich würd an deiner Stelle mal beim Schrotti schauen,ob du da was findest,das du selbst ausbauen kannst,könnte billiger werden,vorausgesetzt du findest eine.
 
S

sixpackdriver

Gast
Servus H-Opelhase, danke für die Info, dachte aber eigentlich nur die Ablage, ohne Ascher, Merci für den Tipp! :idee:

Mfg. sixpack
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Dann musst du das Ablagefach aber abtrennen und schauen,wie du es hinterher wieder fest machst. Das ist in beiden Fällen eine Einheit,einmal der Ascher mit Dosenhalter und einmal Ascher mit Ablagefach.
 
S

sixpackdriver

Gast
Ach so, ich dachte das Ding gibts einzeln!!!

Merci!!!!!!!!!!!!!

:baby1:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Frag mal bei Opel...oft sind die gar nicht sooo teuer. Bei Ebay ist (fast) alles viel zu teuer, weil die meisten sich bei gebrauchten Dingen immer wieder am Neupreis orientieren oder Ebay als einzige Quelle für Autoteile ansehen.

Wenn dir das zu teuer ist, schreib mal eine PN an den User "vectra a 4x4". Der kann dir das ganze noch viel günstiger besorgen. Original-Opel-Teile mit Opel-Rechnung.

Lautsprecher: Die 16er passen hinten nicht...oder du musst die Türverkleidung ändern.. :biggrin:
 
S

sixpackdriver

Gast
Thank`s CDX !

Werde mal beim freundlichen Opel Händler anfragen, wenn er zu teuer ist, komme ich auf deinen Tipp zurück! :wink1:

Sixpackdriver
 
S

sixpackdriver

Gast
Also MEIN freundlicher ....... , hat kein Ablagefach mit Ascher in seinem Computer gefunden ! Kann ich aber nich glauben, ich denke der kennt seinen PC nicht so gut, der gute Lagerist war glaub ich a bisserl überfordert.



Sixpackdriver
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Das Ding ist ja erst seit einem Tag drin! :rolleyes:

Ich fahr morgen mal zum FOH und frag mal...brauche auch noch den Preis für `ne neue Heizmatte. Die Teile-Frau ( :biggrin: ) beim meinem FOH hat mächtig Ahnung..

OT:
Habt ihr mal bei Ebay nach den Chrom-Türöffnern geschaut? Da ist einer, der verkauft immer 2 Stück im Set für 57€ + Porto. Der Hammer: Er hat schon einige davon verkauft. Bei Opel kostet ein Öffner 19€! Und da braucht man keinen Versand zu zahlen. Ich werd diese Idee auch mal aufgreifen und mich selbstständig machen.. :baby1:
 
Zuletzt bearbeitet:
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
Vectra CDX schrieb:
Habt ihr mal bei Ebay nach den Chrom-Türöffnern geschaut? Da ist einer, der verkauft immer 2 Stück im Set für 57€ + Porto. Der Hammer: Er hat schon einige davon verkauft. Bei Opel kostet ein Öffner 19€! Und da braucht man keinen Versand zu zahlen. Ich werd diese Idee auch mal aufgreifen und mich selbstständig machen.. :baby1:

gugg mal bitte was scheinwerfer waschdüsen kosten beim FOH (die für Sportmodell) das wär mal ein feiner zug..

ja ich hab die idee au schon aufgenommen mit den öffnern :D

achim
 
S

sixpackdriver

Gast
Servus, die bei 1-2-3- meins, sind net ganz knusprig, habe sowieso ein Ebay Allergie, die Grundidee is ja net schlecht, aba was draus geworden is,.... na ja !

PS: Und ja, so ein Teil suche ich, aber net vom 99er Modell! (brauchs fürn 2001, und in silbergrau)Des Ding ist ja fast 7 Jahre alt !!!! :(
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Wo ist denn der Unterschied zu dem 2001er?

Silbergrau? Meinst du die Irmscher-Ausstattung?
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
hi,


zum 2001er gibts da keinen unterschied. wenn du es in silbergrau suchst wirst du absolut kein glück haben weil in silber gibts das nur mit cup holder...


mfg
 
Thema:

Getränkehalter u. ähnliches

Getränkehalter u. ähnliches - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra B Getränkehalter Problem

    Getränkehalter Problem: Nabend zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Getränkehalter und zwar liegt der linke Halter nun auf meinem Wohnzimmertisch :D...
  • tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik

    tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
  • suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!

    suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
  • SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan

    SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan: Hallo , ich bin auf der Suche nach dem Getränkehalter zwischen Schalthebel und Handbremse, ich glaube das ist doch das Ding mit Rolladen ?
  • SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

    Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra B Getränkehalter Problem

    Getränkehalter Problem: Nabend zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Getränkehalter und zwar liegt der linke Halter nun auf meinem Wohnzimmertisch :D...
  • tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik

    tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
  • suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!

    suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
  • SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan

    SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan: Hallo , ich bin auf der Suche nach dem Getränkehalter zwischen Schalthebel und Handbremse, ich glaube das ist doch das Ding mit Rolladen ?
  • Oben