---Großes Vectra-Forumstreffen 2008---

Diskutiere ---Großes Vectra-Forumstreffen 2008--- im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Freizeitpark Stausee-Hohenfelden Sieht ja schon klasse aus. Und wenn die Preise auch in Ornung sind. Nur für mich als Hesse wären es laut Navi...

GROSSES VECTRA-FORUMS TREFFEN 2008


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrecherMichel

Gast
Freizeitpark Stausee-Hohenfelden

Sieht ja schon klasse aus. Und wenn die Preise auch in Ornung sind.

Nur für mich als Hesse wären es laut Navi auch schon 300 KM.
Ich will garnicht erst wissen wie weit es für die Forumsmitglieder aus dem Westen von Deutschland ist. (Beispiel: Rohrpott, Köln, usw.)

Und es müsste halt mal jemand dahin fahren und nachfragen ob die sowas machen würden. Für mich ist das "für einfach mal fragen" zu weit.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Die Idee finde ich persönlich auch Klasse ,aber für Zentral-Deutschland
375 Km zu fahren, ist mir doch ein wenig weit.
Vielleicht überleg ich es mir wenn da was zu 100 % fest steht und genug kommen.Hab das früher schon erlebt bin nur auf ein Tagestreffen 200Km gefahren für 20 Autos. Das muß ich nicht nochmal haben,sorry.:P

MfG

Chriss :bowdown:
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
für mich wären das auch so ca 380 km wenn jemand der ein bissel zentraler wohnt noch ne anderen vorschlag hätte sollte man da drüber nachdenken da auch einige aus nrw kommen aber ich würde bei genügend teilnehmern auch die fahrt in kauf nehmen
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
was zentraleres gibt es aber net in deutschland...erfurt ist so ziemlich die mitte...
und der zeltplatz ist genau bei erfurt. ist mein vorschlag für das treffen...kann ja sein das noch jemand anderes ne bessere idee oder vorschlag hat...
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
das wären aus dem pott zb nur 245.62 km ist halt nur die frage wie weit das für andere ist wenn die dafür dann 400 km fahren müssen ist das ja auch nicht die lösung

ansonsten kann man ja vielleicht zwei oder drei der zentralsten punkte aufführen und dann nochmal abstimmen?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
das wären aus dem pott zb nur 245.62 km ist halt nur die frage wie weit das für andere ist wenn die dafür dann 400 km fahren müssen ist das ja auch nicht die lösung

ansonsten kann man ja vielleicht zwei oder drei der zentralsten punkte aufführen und dann nochmal abstimmen?????????
Also so wird nie eine Lösung gefunden... wenn jemand aus dem Norden von Deutschland kommt und einer aus dem Süden, dann müssten beide zwangsweise ca. 450 KM fahren.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
und wo übernachten wir dann, wenn wir auf die kartbahn gehe??? wenn wir es mehr in den westen verschieben dann haben die leute aus der östlichen region wieder ein problem mit den km. so wäre es für beide parteien gleich auch wenn es für den einen oder andern 300km sind, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
aber es wäre wirklich hilfreich wenn wir vorher zu 100% wissen wer kommt. dann ist die entscheidung für die leute leichter die einen weiten weg aufsich nehmen würden. denn nur wenn viele leute kommen ist es lohnenswert.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
ob nun hohenfelden oder da wäre für mich auch so oder so nicht mehr oder weniger weit entfernt, aber die kartbahn wäre nur ein tagesausflug, oder kann man da wo zelten
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
also mit übernachtung wäre schon besser dann kann man abends zusammen noch party machen und man hat mehr zeit sich kennen zu lernen

mit den festen zusagen müssen wir aber noch warten bis ein fester termin steht dann können alle besser planen bzw überhaupt planen
 
F

FrecherMichel

Gast
ob nun hohenfelden oder da wäre für mich auch so oder so nicht mehr oder weniger weit entfernt, aber die kartbahn wäre nur ein tagesausflug, oder kann man da wo zelten
Also MSC-Wittgenborn ist eine Outdoor-Kartbahn wo auch internationale Kartrennen ausgetragen werden. Was ich damit sagen möchte, ist: Das man dort selbst verständlich auch Zelte aufbauen kann oder wenn man will auch mit LKW`s anreisen kann, wo man drin übernachten kannst!

Ist ja auch nur ein Vorschlag.... (denke halt auch an die recht große Menge an Vecci-Fahrer/innen aus dem Ruhrpott-Gebiet das die nicht umbedingt die die 400 KM-Marke runterleiern müssten)
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Das hier wäre vom Platz her vielleicht noch eine möglichkeit ob die das machen is jetzt die frage.
is nich ganz so weit unten wie erfurt und vielleicht noch ein stück zentraller.


Zeltplatz
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
was zentraleres gibt es aber net in deutschland...erfurt ist so ziemlich die mitte...
und der zeltplatz ist genau bei erfurt. ist mein vorschlag für das treffen...kann ja sein das noch jemand anderes ne bessere idee oder vorschlag hat...
So ganz richtig ist das nicht, Der Mittelpunkt Deutschlands liegt im Dreieck Kassel-Göttingen-Erfurt und da sollten wir uns auch treffen. Die User von Vectra-Online treffen sich einmal im Jahr am Edersee, der liegt 35 km südwestlich von Kassel.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Was interessiert uns wo sich die von Vectra Online treffen.

Ich bin der meinung wir sollte einfach ne umfrage starten, suchen 5 städte in der Mitte von deutschland aus und wählen dann.

Wird ja wohl kein Prob sein so geil wie hier alle auf umfragen sind :151:

Ansonsten ist der Vorschlag von Tümpel schon nicht schlecht zumal noch nicht viele Vorschläge kamen!
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Was interessiert uns wo sich die von Vectra Online treffen.

Ich bin der meinung wir sollte einfach ne umfrage starten, suchen 5 städte in der Mitte von deutschland aus und wählen dann.

Wird ja wohl kein Prob sein so geil wie hier alle auf umfragen sind :151:

Ansonsten ist der Vorschlag von Tümpel schon nicht schlecht zumal noch nicht viele Vorschläge kamen!
Geht's dir noch gut? Das war bloß ein Beispiel. Und ich gurke sicher nicht nach Erfurt, nur weil das für ein paar Leute vor der Haustür liegt.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Geht's dir noch gut? Das war bloß ein Beispiel. Und ich gurke sicher nicht nach Erfurt, nur weil das für ein paar Leute vor der Haustür liegt.
Du musst garnichts find ich echt traurig als mod solche aussagen zu machen!

Aber wenn du richtig gelesen hättest würdest du wissen das ich geschrieben hab man kann ja 5 Städte raussuchen und ne Umfrage machen!
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Du musst garnichts find ich echt traurig als mod solche aussagen zu machen!

Aber wenn du richtig gelesen hättest würdest du wissen das ich geschrieben hab man kann ja 5 Städte raussuchen und ne Umfrage machen!

Ist ok.

Zum Thema: Ich schließe mich Zeros Vorschlag, 5 Orte rauszusuchen, an, das Team könnte ja 5 mögliche Orte für ein Forumstreffen in der Mitte Deutschlands raussuchen (Vorschläge sind natürlich willkommen, wir könnten dann eine Vorauswahl treffen) und dann stimmen wir alle über den endgültigen Ort ab.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
gibt es eigentlich noch einen tread wo man keine angiftungen gegeneinander liest, langsam wirds ätzend euch dauernd hinterher putzen zu müssen!!!

wobei der snooker aber recht hat, das dort ungefähr nun mal die mitte deutschlands ist.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
Geht's dir noch gut? Das war bloß ein Beispiel. Und ich gurke sicher nicht nach Erfurt, nur weil das für ein paar Leute vor der Haustür liegt.
ich kann auch nichts dafür das ich in der nähe von erfurt wohne, entschuldige...
von mir aus auch am edersee...
will nur hoffen das es auch nen paar ordentliche zeltplätze da gibt, net das alle 5min nen anderer dauercamper gelaufen kommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

---Großes Vectra-Forumstreffen 2008---

---Großes Vectra-Forumstreffen 2008--- - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

    Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008": So wir haben ja im anderen Thema einige Vorschläge gehört, jedoch wird es mit der Zeit sicher unübersichtlich, wer für wann Zeit hätte. Also...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008"

    Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008": Hallo Mädels und Jungs der schönen Opel´s. Hier habt Ihr nun die möglichkeit Eure Stimmen für den Austragungsort für das Große Vectra...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

    Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008": So wir haben ja im anderen Thema einige Vorschläge gehört, jedoch wird es mit der Zeit sicher unübersichtlich, wer für wann Zeit hätte. Also...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008"

    Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008": Hallo Mädels und Jungs der schönen Opel´s. Hier habt Ihr nun die möglichkeit Eure Stimmen für den Austragungsort für das Große Vectra...
  • Oben