Guckst du !! 19 Zoll Vectra B Car. Sport !!

Diskutiere Guckst du !! 19 Zoll Vectra B Car. Sport !! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin !! Habe mir im Herbst nen Satz Felgen in 8x19 ET43 gekauft !! Habe Heute 215/35ZR19 Sport MAxx drauf geklemmt !! Jetzt sind SIe am Auto...
V

VectraCar.Sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
13
Alter
41
Moin !!

Habe mir im Herbst nen Satz Felgen in 8x19 ET43 gekauft !!
Habe Heute 215/35ZR19 Sport MAxx drauf geklemmt !!

Jetzt sind SIe am Auto !! Passen mit 40 mm H&R ohne jegliche Karosseriearbeiten !!!

Ist halt nur mega Teuer der Satz Socken !!

Naja Hier mal nen Foto für euch !! Bitte um eure Meinung !!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

VectraCar.Sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
13
Alter
41
Tja kann mir mal einer sagen wie ich hier das Bild sichtbar bekomme ???
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Entweder du packst es als Anhang rein oder lädst es auf einen Webspace hoch. Du kannst es aber auch mir schicken und ich lade es dann auf meinen Webspace hoch und poste es hier.
 
ANDREAS.LE1977

ANDREAS.LE1977

Mopedschrauber
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
15
Ort
Leipzig
Hallo,

ich fahre auch einen Vectra Caravan SPORT 2001 und will mir auch dir 8x19ET43
mit 235/35ZR19 holen. Ich habe noch das original Fahrwerk drin. Passen die Räder so, ohne das ich irgendwelche Karosseriearbeiten machen muss???
Wie sieht es aus mit der TÜV Eintrageung??

Für nähere Info wäre ich sehr dir dankbar!

Mit freundlichen Opelfahrergruss, Andreas

P.S. Hast du Fotos...?

ANDREAS.JOHN.LE@GMX.DE
 
ChriZz

ChriZz

Foren As
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
119
Ort
Leipzig
Jetzt bin ich ja gespannt.. 19 Zoll :D
Leeeeeeecker..
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm, hab heut nen bild im letforum gesehen vom cali mit den opc Y felgen in 8x19
 
ChriZz

ChriZz

Foren As
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
119
Ort
Leipzig
Red kein Mist.. aufm Vectra gefallen mir die Teile eindeutig mehr als aufm Cali..

Weiß nicht.. irgendwie passts bei dem nicht :D
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
sieht aus wie ein offroad fahrzeug, also am vectra sehen die bedeutend besser aus!
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Also meine Meinung dazu ist, ich find sie weder auf´m Cali, noch am B-Vectra wirklich hübsch.
Richtig klasse sehen die am Zafira B OPC aus.
Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker bekanntlich verschieden.

Mfg Jörg
 
V

VectraCar.Sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
13
Alter
41
Moin !

So habe euch nun mal nen Pic gemacht von meinen 19 Zoll OPC Felgen auf dem Vectra B Car. Sport !!

Nein du kannst 235/35 ZR 19 gar net fahren !!
Passt vorn und hinten net mit dem Abrollumfang !!! Wenn überhaupt musst du 215/35ZR19 fahren und da sind die Reifen Teuer .

Anders hast du keine chance ! Und Eintragung ist halt einzelabnahme und eher sehr schwer !! Gibt kein Gutachten also so veruschen oder eine Briefkopie von so einem Auto wo die Eingetragen sind .

mfg. Phil
 

Anhänge

ChriZz

ChriZz

Foren As
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
119
Ort
Leipzig
Gute Quali :(

Trotzdem Lecker..

Und jetzt packt die mal auf die Limo :confu:
 
V

VectraCar.Sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
13
Alter
41
Hier noch etwas bessere Quali !!
 

Anhänge

Felle

Felle

Mopedschrauber
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
16
Ort
Chemnitz/ ehem. Karl-Marx-Stadt
Glück auf.
fahre auch seit einem Jahr 19".
Aber jeder der so große Felgen fahren will, muss bedenken das das auto nicht mehr all zu tief wird. Fahre KW Gewinde V2 mit 15mm restgewinde und Knüppelhart. Geht eigentlich.

mfg Felle
 
Thema:

Guckst du !! 19 Zoll Vectra B Car. Sport !!

Guckst du !! 19 Zoll Vectra B Car. Sport !! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorraum farbe

    Motorraum farbe: Wie findet ihr den Motorraum so? Muss nur gucken wegen meiner Gasanlage. Bremssättel sind rot, daher wollte ich nicht noch mehr Farben reinbringen.
  • Opel Vectra A Heckscheibe beschlagen

    Heckscheibe beschlagen: Seit kurzem, auch witterungsbedingt, ist die Heckscheibe im Stand beschlagen. Also wenn ich nicht fahre. auch nur die heckscheibe. kann nicht...
  • Opel Vectra B Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung

    Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
  • [S] vectra B facelift stoßstange

    [S] vectra B facelift stoßstange: tah gemeinde, suche dringend und GÜNSTIG (^^) eine facelift stoßstange Z147 starsilber, am liebesten komplett! wohne 32xxx, also wenn iwo in der...
  • 7x15 ET38 mit 195/50 gegen 13 o. 14 Zoll

    7x15 ET38 mit 195/50 gegen 13 o. 14 Zoll: Würde gern falls jemand Interesse hat 7x15 ET 38 Aluett Felgen mit 195/50 15 5-6mm Profil (genaue Bezeichung schreib ich morgen noch dazu...
  • 7x15 ET38 mit 195/50 gegen 13 o. 14 Zoll - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorraum farbe

    Motorraum farbe: Wie findet ihr den Motorraum so? Muss nur gucken wegen meiner Gasanlage. Bremssättel sind rot, daher wollte ich nicht noch mehr Farben reinbringen.
  • Opel Vectra A Heckscheibe beschlagen

    Heckscheibe beschlagen: Seit kurzem, auch witterungsbedingt, ist die Heckscheibe im Stand beschlagen. Also wenn ich nicht fahre. auch nur die heckscheibe. kann nicht...
  • Opel Vectra B Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung

    Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
  • [S] vectra B facelift stoßstange

    [S] vectra B facelift stoßstange: tah gemeinde, suche dringend und GÜNSTIG (^^) eine facelift stoßstange Z147 starsilber, am liebesten komplett! wohne 32xxx, also wenn iwo in der...
  • 7x15 ET38 mit 195/50 gegen 13 o. 14 Zoll

    7x15 ET38 mit 195/50 gegen 13 o. 14 Zoll: Würde gern falls jemand Interesse hat 7x15 ET 38 Aluett Felgen mit 195/50 15 5-6mm Profil (genaue Bezeichung schreib ich morgen noch dazu...
  • Oben