hallo aus hessen

Diskutiere hallo aus hessen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo zusammen,wolte mich mal vorstellen. komme aus dem groß raum frankfurt und fahre einen vectra 4x4 trubo der vor her ein runter gekommener 16v...
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
hallo zusammen,wolte mich mal vorstellen.
komme aus dem groß raum frankfurt und fahre einen vectra 4x4 trubo der vor her ein runter gekommener 16v war.
dann habe ich mir anfang des jahres einen turbo motor neu aufegbaut und umgebaut auf 330ps und vor zwei monaten habe habe ich ihn von ausen umgebaut und lackiert in einen orangene flip flop lack und alles geklient.und mit 10,5x16 s1 felgen versehen.
jetzt kommt noch ein kähfig rein und zwei voll schalen sitze.
und meinen zweiten wagen wäre bestimmt auch einen von euch hier kennen einen zafira a opc umgabaut auf 2,6 v6 den ich nächstes jahr auf kompressor umbauen will. auch in flip flop und alles kliene und mächtig musik.
also hoffe ne mge spaß hier zu haben und vieleicht auch tipps für nen v6 kompressor umbau zu finden
mfg marco
p.s. wie kann ich hier pics rein setzen?
 
D

derfranky

Gast
Hallo zurück aus Niedersachsen.....

Willkommen hier im Vectra Forum:klatsch: ....den Spaß wirst Du haben. Und wenn ich Dein Auto im Avatar sehe....wirst Du bestimmt bald mit jede Menge Antworten geben müssen....:super:

Wenn Du mal ein paar Pics in Deine Vectra-Garage stellst, dann können wir alle mal staunen....:D

Gruß Frank
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß hier! Bin auch mal auf deine Garage gespannt!
Grüße aus der Eifel!
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
och cooool noch einer ausm raum frankfurt :klatsch:

woher denn genau? :redface:

freue mich schon auf das nächste forumstreffen ;(



gruß chris :wink1:
 
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
grüst euch zusammen.
ich bin ganz genau aus nidderau erbstadt fals das jemand hier kennen tut.werde auf jeden fall auch forums treffen kommen wenn es hier in der nähe stadt findet
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
herzlich willkommen auch von mir, dich kenn ich pers. zwar (noch) nicht, aber den blauen damals und auch deinen zafy hab ich schon das eine oder andere mal auf treffen usw. bewundert (bzw. den zafira meine frau, die steht nämlich enorm auf das modell..) den streifen-wagen kennst du ja auch schon in natura, ;( vllt. sieht man sich ja mal, arbeite nämlich in maintal. solong..
 
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
ich kenne dein auto sogar ganz genau grins:banane:
dein auto habe ich das letze mal selber umgebaut.im auftrag weist ja von wem wohl.
und die kohtflügel die du jetzt drauf hast waren mal von meinem vectra v6.
aber sie sterben nie.sind ja jetzt bei dir auf dem dritten auto.
mfg marco
 
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
Das is ja witzig, da kann ich ja von Bad Vilbel aus schon fast nach Nidderau spucken, wenn ich wollte :D
Und Deinen blauen V6 kenn ich auch noch von diversen Treffen in der Umgebung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
vectra4x4turbo schrieb:
ich kenne dein auto sogar ganz genau grins:banane:
dein auto habe ich das letze mal selber umgebaut.im auftrag weist ja von wem wohl.
und die kohtflügel die du jetzt drauf hast waren mal von meinem vectra v6.
aber sie sterben nie.sind ja jetzt bei dir auf dem dritten auto.
mfg marco
lol, ach du warts das, ja, das der u.a. bei euch in nidderau war, hat mir eine ex von mir neulich mal erzählt (kennst bestimmt auch, die sandra..) na wie auch immer, der "weißt schon wer" soll mir nochmal über'n weg laufen ....... der streifen-wagen ist aber mittlerweile von dem zustand, in dem der mir den abgeliefert hat, meilenweit entfernt. glaube, wir sollten uns mal treffen ;(
 
C

Cruise83

Gast
oh des rhein/main-gebiet is ja gut vertreten hier *g*
Grüße aus dem Darmstädter raum :)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
bin zwar aus thüringen aber wie ihr ja am kennzeichen sehen könnt auch aus eurer ecke um genau zu sein NIDDA (meine mutter wohnt dort).
falls ihr lust habt können wir uns ja weihnachten mal treffen,es sind momentan so 3-4 mann die schon zugesagt haben.
 
C

Cruise83

Gast
wenn ich die rhein-main-user mal auf meinen stammtisch-thread verweisen darf :-) (siehe stammtisch-forum)
 
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
ja über ein treffen kann man gerne mal sprechen wäre dabei wenn ich keine schicht habe.
ja der blaube vectra v6 war echt geil ärgere mich heute noch ihn geschlachtet zu haben ohne rost und mängel.
das stimmt hier sind echt ne mege aus der ecke da.
ja den gesissen ihn habe ich auch nichts mehr zu tun.das mt deinem auto war das letze mal wo ich was von ihm gehört habe.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
wenns bald wäre und das wetter noch bischen so hält, käme ich sogar mit dem vectra... wär cool, dann lerne ich meinen karosserie(um-)bauer endlich mal persönlich kennen :idee:
 
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
also diesen sonntag habe ich frei schicht also würde es bei mir gehen aber ich komme dann nur mit meiner winter socke.
wenn dann mittags so um 15 uhr oder?nur wo?
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
würde mal sagen, wieder das mtz in sulzbach?

war doch bis jez immer gut gewesen, dann einfach 2-3 minuten hoch zum mäckes gelaufen ;(

:wink1:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
sonntag 15:00 am mtz wäre ok, je nach wetter würde ich evtl. sogar in erwägung ziehen, den vectra nochmal auszuführen ;( (ist ja eh zugelassen) , sonst halt auch mit unserem alltags-pampersbomber... sag mal, marco, warum inserierst du denn deinen vectra??? X(
 
Thema:

hallo aus hessen

hallo aus hessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Süd-Hessen

    Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Hallo, bin wieder da !

    Hallo, bin wieder da !: Hallo, heiße Markus bin 42 und bin nach einem halben Jahr Frontera B wieder zum Vectra zurück ! Heute einen B 2,5 V6 geholt. Freue mich wieder...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo allerseits, mein Name ist Jochen und ich fahre seit 1995 einen Vectra A 2,5 V6. Mit den besten Grüßen aus dem Opel-Bundesland Hessen! Jochen
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, :super: bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Holger, bin 46 Jahre und komme aus Hessen. Fahre seit Jahren Opel auf...
  • Hallo aus Hessen ;)

    Hallo aus Hessen ;): so dann will ich auch mal... ^^ ich heiße kevin,bin 30 jahre jung und kaufmann für versicherung und finanzen und wohne in der ecke von...
  • Hallo aus Hessen ;) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Süd-Hessen

    Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Hallo, bin wieder da !

    Hallo, bin wieder da !: Hallo, heiße Markus bin 42 und bin nach einem halben Jahr Frontera B wieder zum Vectra zurück ! Heute einen B 2,5 V6 geholt. Freue mich wieder...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Hallo allerseits, mein Name ist Jochen und ich fahre seit 1995 einen Vectra A 2,5 V6. Mit den besten Grüßen aus dem Opel-Bundesland Hessen! Jochen
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, :super: bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Holger, bin 46 Jahre und komme aus Hessen. Fahre seit Jahren Opel auf...
  • Hallo aus Hessen ;)

    Hallo aus Hessen ;): so dann will ich auch mal... ^^ ich heiße kevin,bin 30 jahre jung und kaufmann für versicherung und finanzen und wohne in der ecke von...
  • Oben