Heckansatz gesucht. Aber welcher?

Diskutiere Heckansatz gesucht. Aber welcher? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da ich vor kurzem eine Irmscher-Lippe und Scheinwerferblenden erstanden habe ist meine Front erstmal fertig (wenn ich die Teile angebaut hab). Nun...
K

Kuzo1986

Gast
Da ich vor kurzem eine Irmscher-Lippe und Scheinwerferblenden erstanden habe ist meine Front erstmal fertig (wenn ich die Teile angebaut hab). Nun möchte ich mein Heck noch durch einen Heckansatz verschönern. Die Teile von Irmscher oder das Teil von Opel was eigentlich an einen GTS gehört sagen mir nicht so zu. Ich habe das Unlackierte Teil dran welches eigentlich zum 4-Türer gehört.

Wer kennt eine Alternative? Andere Vorschläge mein Heck zu verändern könnt ihr auch schreiben. Unten noch mal zwei Bilder für alle die mein Auto nicht so kennen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
Sieht gut aus und passt auch. :151:

Hauptsache er ist nicht Tiefer als die Lippe vorn. :nein:

Ist nem Kumpel beim Cali passiert. X(
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Passt der hinten nicht? Sieht lackiert sicher richtig gut aus...
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
hallo habe den heckansatz auch bei denen bestellt anprobe schon gemacht
aber ich sage dir gleich hinten wird er extrem tief
der Heckanatz ist über 20 cm lang
Gruss Nonny:super::super:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Das ist der gleiche (zumindest das gleiche Bild) wie im Lexmaul Katalog! Spiel auch schon mit dem Gedanken, den anzuschaffen!

Und Nonny, das ist doch nicht deiner oder? X( Wirkt ja mal richtig dick!!!

LG Dennis
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
ja das ist der gleiche
aber bei lexmaul is e teurer
nein meiner ist das nicht
aber wird dann genauso aussehen
von hinten nur in andere farbe ,
aber sage gleich der ansatz ist extrem tief
und die endrohre werden bei mir in die mitte verlegt nichtso wie auf dem bild

Gruss Ronny:super::super:
 
K

Kuzo1986

Gast
@nonny001 Ist der Ansatz hinten tiefer als vorne. Bei mir kommt hoffentlich diese Woche vorne noch die Irmscher Lippe ran. Nicht das das eintritt was REDVECTRA16V oben beschrieben hat.
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Hey Martin
könnte gut möglich sein
weis nur das er extrem tief war wenn ich richtig denke 27 cm weiss es aber nicht mehr genau
weis nur noch bei der anprobe hatte ich noch weniger 15 cm platz bis zum boden ohne ne tieferlegung drin
also das teil ist extrem siehts ja in bild
Gruss Ronny:super::super:
 
D

derEmde

Gast
Dann ist es wohl aber auch komplett vorbei mit der Alltagstauglichkeit, oder?

LG Dennis
 
K

Kuzo1986

Gast
Ja dann werd ich wohl mal mit nem Zollstock ums Auto tigern. Meiner ist ja schon tiefergelegt, da fällt dann ja auch rückwärts einparken flach. Hast du noch mehr Bilder von nem vectra wo der Ansatz dran montiert ist?
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
ne leider hab ich keine mehr
wie tief war denn deiner hinten
gruss ronny:super::super:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hey Dennis
Ja da wirst recht haben mit deiner antwort
Gruss Ronny:super::super:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuzo1986

Gast
Wenn ich den Ansatz anbaue bin ich unter 10cm Bodenfreiheit hinten. Eben beim messen hab ich gesehen das es wohl die Schweller sind die nicht tief genug gebaut sind.

Mir fällt gerade ein das es hier im Forum einen schwarzen Caravan mit so einem Ansatz gibt, ich muss mal in dessen Garage reingucken.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So hab ihn gefunden. Es ist Budek1980. Er hat zwar einen von Carline, ich glaube aber die sind baugleich.

Opel Vectra C Caravan 2004 - Budek1980’s Garage
 
Zuletzt bearbeitet:
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
hab jetzt mal beide bilder zusammengesetzt und verglichen
also bei dir kommt es extrem tief hinten der arsch
und mit den schwellern is ja klar hast ja keine übergangsschweller dran bei mir würd es noch extremer weil hinten ne 65 tieferlegung dran kommt
gruss Ronny:super::super:
 
K

Kuzo1986

Gast
65mm hinten? Bei mir würde es unentwegt schleifen. ich hab ja hinten 40 mm und die Räder stehen schon ein bisschen im Radkasten drin. Je nach Reifen-/ Felgenbreite wirst du da wohl ne Menge an deiner Karosserie machen müssen.
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
na bei mir s es 20 zoll mit 8.5 zoll breite und ner et 38
mit 235 latschen drauf
ja das gefühl hab ich au das dann was geändert werden muss
 
K

Kuzo1986

Gast
Naja ich glaub ich warte erstmal und werde mal gucken wie es aussieht wenn du das Teil angebaut hast. Ich wollte es ja sowieso erst im Juli machen. Bis dahin bastel ich erstmal die Irmscher lippe, die Scheinwerferblenden und die 19" Svarowski Embleme dran.
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
na bei mir geht es erst ab august los der ende august wird er dran sein
kei ahnung ob so lang warten willst
gute idee mit den Kristallen wo willst sie anbringen
gruss ronny:super::super:
 
K

Kuzo1986

Gast
gute idee mit den Kristallen wo willst sie anbringen
gruss ronny:super::super:
Meine Idee ist das ja nicht gewesen. Ich habe das früher mal im DUB Magazin gesehen und als ich die Homepage von El Diablo gesehen habe kam mir der Gedanke das auch zu machen. Die Embleme hab ich dann auch gleich bei ihm bestellt. Ich möchte die Embleme entweder da platzieren wo El Diablo sie hat oder am Kotflügel, aber das muss ich erst noch sehen.
 
Thema:

Heckansatz gesucht. Aber welcher?

Heckansatz gesucht. Aber welcher? - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • ..folgendes wird gesucht!!!

    ..folgendes wird gesucht!!!: ..für den vectra b facelift: -ascher insklusive ablage fach in titanium silber (funktionstüchtig) -und den steinmetz heckansatz (für die...
  • Heckansatz vom GTS gesucht

    Heckansatz vom GTS gesucht: Ja heute beim Anbau des OPC Heckansatzes ist mir aufgefallen das darunter noch der Ansatz vom GTS gehört. Da an meien GTS das Ding vom Stufenheck...
  • Passender Heckansatz gesucht

    Passender Heckansatz gesucht: Hi, wie ihr vielleicht wisst (oder auch nicht) habe ich eine Duplex –Anlage drunter, soweit so gut das ding:super: , nur das man halt zuviel...
  • Heckansatz vectra 2000

    Heckansatz vectra 2000: Hallo suche für meinen Vectra A mit 2000 Verspoilerung einen ansatz für hinten habe schon fast überall gesucht aber nicht gefunden. Brauch...
  • Heckansatz vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • ..folgendes wird gesucht!!!

    ..folgendes wird gesucht!!!: ..für den vectra b facelift: -ascher insklusive ablage fach in titanium silber (funktionstüchtig) -und den steinmetz heckansatz (für die...
  • Heckansatz vom GTS gesucht

    Heckansatz vom GTS gesucht: Ja heute beim Anbau des OPC Heckansatzes ist mir aufgefallen das darunter noch der Ansatz vom GTS gehört. Da an meien GTS das Ding vom Stufenheck...
  • Passender Heckansatz gesucht

    Passender Heckansatz gesucht: Hi, wie ihr vielleicht wisst (oder auch nicht) habe ich eine Duplex –Anlage drunter, soweit so gut das ding:super: , nur das man halt zuviel...
  • Heckansatz vectra 2000

    Heckansatz vectra 2000: Hallo suche für meinen Vectra A mit 2000 Verspoilerung einen ansatz für hinten habe schon fast überall gesucht aber nicht gefunden. Brauch...
  • Oben