In Essen zusehen gewesen!

Diskutiere In Essen zusehen gewesen! im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Findet ihr die Schürze auch so hässlich wie ich sie finde? gab´s in Essen bei CSR zusehen die bekommt man auch bei denen! Wenn ihr mich fragt die...
V

Venom

Gast
Findet ihr die Schürze auch so hässlich wie ich sie finde?

gab´s in Essen bei CSR zusehen die bekommt man auch bei denen! Wenn ihr mich fragt die spinnen!

 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
also wenn der grill in der mitte rausgetrennt werden würde und gegen gitter ersetzt werden würde dann säh das mit sicherheit ned übel aus ^^
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Alles reine Geschmackssache. Ich mag das Audidesign was die Frontschürzen betrifft.
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ist ja ekelhaft!
Ein Audigrill am Opel!
Unsere Gesellschaft geht den Bach runter!
 
V

Venom

Gast
@Vectra CDX

Jo ganz meine Meinung individuell sollte es sein mit Eigenkreativität!
Aber ohne sich solche Groben Dinger bei anderen Marken Rauszunehmen die Praktisch das Hauptmerkmal einer Marke sind!

Mir hat schon der Typ Aus Belgien nicht gefallen der sich in einen B Vectra unbedingt vom Audi A4 Scheinwerfer reinbauen musste!

Ich finde wenn man das verändert dann sollte es schon Marken treu bleiben oder zumindest vielleicht aus dem Konzern Regal kommen aber sowas is Tuning Shit!

@Saber Rider

Nee du selbst dann sähe es net gut aus! Sondern dann sähe es nur total überladen aus mit so einem Gitter ohne nix!


@juergen


ich mag das Audi Design auch! Aber eben nur am Audi und nicht an anderen Marken!



@Irmscherj96

Hee hee die geht schon lang denn Bach runter ;(
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wennn ich etwas haben möchte was nach Audi aussieht, so kaufe ich mir einen. Aber ich fahre einen Opel und der soll auch so aussehen.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
kleines Veto

Wollen wir uns hier jetzt in die Reihe derer einordnen die blödsinnige oder unter die Gürtellinie befindliche Beiträge schreiben ???:nein:

Jeder kann sein Auto individuell nach seinem Geschmack gestalten. Ob da jemand nun auf die Idee kommt Teile von anderen Automarken zu verbauen ist und bleibt ja letztlich seine Sache. Es gibt zb. viele die Radläufe vom BMW oder gar vom Golf am Opel verbauen um eine bestimmte Karrosseriebreite zu erzielen.

Selbstverständlich kann man über solche Umbauten diskutieren und seine Meinung kund tun.

Nur Worte wie "spinnen die ", " ist ja ekelhaft...unsere Gesellschaft geht den Bach herunter " oder " wie dreckig ist der Stand bitte " haben in einem solcher Diskussion nun wirklich nichts zu suchen.

Auf der einen Seite wird sich drüber aufgeregt wie in anderen Foren umgegangen wird und dann lese ich ihier in gewissen Thread ähnliches.
ich weiß nicht wieso manche da immer so ausfallend werden.
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Mir gefällt die Audifront am Vectra auch nicht. Genauso wenig die BMW Front am Vectra (wurde auch schon mal in nem Thread besprochen). Ich finde, Automarke sollte Automarke bleiben. Gegen kleinere (unauffälligere) Kopien habe ich nichts einzuwenden, aber mir gefällt es nicht, wenn man bestimmte Markenzeichen (wie eben das große Grill beim Audi) auf andere Marken kopiert. Die Kreation ist mal von Audi und sollte es auch bleiben.

Gruß, Tommy
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
juergen schrieb:
Nur Worte wie (...) " wie dreckig ist der Stand bitte " haben in einem solcher Diskussion nun wirklich nichts zu suchen.
Ähm...damit war der Bodenbelag vor dem Fahrzeug (auf dem Bild oben!) gemeint. Was da für ein Müll rumliegt...
Ich war aber noch nie auf einer Auto-Messe. Sieht es dort immer so aus? Von anderen Messen kenne ich es, daß das Personal solchen Unrat sofort beseitigt...ist aber wohl auch ein anderes Publikum.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
lol, dachte zunächst, da wäre einer in essen nur zum zusehen gewesen, als ich die überschrift las... ;( das es hierbei nur wieder um einen geschmacksfragen thread geht, hab ich nicht gedacht. nuja, bin mit meiner meinung da recht flexibel, bei manchen siehts eben aus bei andern nicht, ganz nach guste.. der corsa a9 z.b. no chance.. aber der vectra oben.... sieht m.e. garnicht überl. ich selbst habe auch ein grill-umbau-projekt in der mache, malSehn, wie ihr das im nächsten frühjahr finden werdet! :D
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@ vectra CDX

okay, dann ist das bei mir falsch angekommen. Sorry :wink1:
Nun, lass mal 5 Stunden nach Messeeröffnung vergehen, da bleibt es nicht immer aus, das Papierschnippsel oder Dreck auf dem Boden liegt. Obwohl es im großen und Ganzen da schon recht sauber ausschaut. Einige Aussteller haben abgegrenzte Bereiche die mit Teppichboden ausgelegt sind. Da kommst du dann auch nicht so ohne weiteres drauf. Dort sieht es dann natürlich immer sehr edel und sauber aus.
 
G

Gast1184

Gast
Der Wagen ist nicht mein Fall, aber dass der Typ die Kiste mit weißen Handschuhen fährt hat Stil :D

MfG Wollcke
 
V

Venom

Gast
@juergen

Sorry aber finde du überbewertest das ganze etwas! Weil so ganz ernst musst du hier manches nicht gleich nehmen!


Und es gibt zwei arten von Tuning wenn man teile von anderen Marken verwendet! Das Offensichtliche oder das Unoffensichtliche Tuning mit solchen teilen! Und einen BMW Radkasten z.b am Vectra, Feld einem nicht gleich als solches ins Auge! Währenddessen der Audi grill schwer Versteckbar ist! Ich mein wäre ja was anderes gewesen wenn die einen eigenen Single Fram Girl entworfen hätten! Aber anhand des Chrom Randes ist er eindeutig als würde mal sagen Audi A3 Grill zu erkennen!

Aber auch wie du schon sagst jedem das seine was ihm gefällt da hast du schon recht! Nur ich sag mal so manche haben einen Sinn für Schönes Tuning wo das z.b 9 von 10 man gefällt die es sehen. Und dann gibt es noch die anderen! Die denken einen sinn für schöne Dinge zu haben und Beispielsweiße dinge am oder im Auto verbauen die einfach nicht mehr schön aussehen und ein Auto somit entstellen!

Weil auch wenn man ein Individuelles Auto Möchte muss man es nicht voll endstellen! Das is meine Meinung zu dem ganzen!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@ Venom

so wie du das jetzt beschrieben hast ist dies auch vollkommen i.O. Mein Veto war jetzt auch nur auf gewisse Ausdrücke gemünzt, die ja nicht unbedingt sein müssen. Aber gut wir wollen uns jetzt hier auch wegen so etwas nicht tot diskutieren. :banane:

Alles Geschmackssache, aber jetzt kläre mich kurz mal auf. Was ist denn ein Single Frame girl ??? X( :redface:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Alles Ansichtssache! Sieht ganz nett aus, gefällt mir auch an manchen GOLF aber wir haben das mit der Single-Frame ja schonmal durchgekaut. . .
 
V

Venom

Gast
Hee hee:redface:

Die Single Frame girl´s waren sicher die netten Mädels die auf den Audi Stand bei den Autos Standen ;(

(da is mir wohl ein fetter Fehler unterlaufen):redface:
 
G

Golfjaeger

Eroberer
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
82
Alter
36
Ort
Hermsdorf/ Thüringen
Also optisch sicherlich ein hingucker aber ich finde es ist einfach nur Hof verrat!
 
Thema:

In Essen zusehen gewesen!

In Essen zusehen gewesen! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus Essen

    Ein Hallo aus Essen: Hey, bin der Marco und komme aus Essen Habe mir am 23.07.18 einen Vectra C GTS 2,2 bj 2003 mit 169tsd km gekauft Nach dem kauf musste ich einige...
  • Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • Opel Vectra B Turbolader-Doctor Nähe Essen

    Turbolader-Doctor Nähe Essen: Hallo mein Turbolader an meinem Vecci hat sich heute verabschiedet, OK nach 210000 war auch i-wann zu erwarten. Kennt jemand einen der es...
  • Einkaufen bei der Essener Motor Show

    Einkaufen bei der Essener Motor Show: Nabend zusammen, wollte mal eure Erfahrungen hören wie es bei Tuning- oder Automessen ist wenn man dort direkt einkauft? Was habt ihr für...
  • hallo aus Essen.........

    hallo aus Essen.........: ich bin der Jens aus Essen und habe mir letzte Woche nen 97-ziger Vectra b Caravan 2.0 16v mit Gasanlage gekauft. Und welch Überraschung der Wagen...
  • hallo aus Essen......... - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus Essen

    Ein Hallo aus Essen: Hey, bin der Marco und komme aus Essen Habe mir am 23.07.18 einen Vectra C GTS 2,2 bj 2003 mit 169tsd km gekauft Nach dem kauf musste ich einige...
  • Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • Opel Vectra B Turbolader-Doctor Nähe Essen

    Turbolader-Doctor Nähe Essen: Hallo mein Turbolader an meinem Vecci hat sich heute verabschiedet, OK nach 210000 war auch i-wann zu erwarten. Kennt jemand einen der es...
  • Einkaufen bei der Essener Motor Show

    Einkaufen bei der Essener Motor Show: Nabend zusammen, wollte mal eure Erfahrungen hören wie es bei Tuning- oder Automessen ist wenn man dort direkt einkauft? Was habt ihr für...
  • hallo aus Essen.........

    hallo aus Essen.........: ich bin der Jens aus Essen und habe mir letzte Woche nen 97-ziger Vectra b Caravan 2.0 16v mit Gasanlage gekauft. Und welch Überraschung der Wagen...
  • Oben