Kennt jemand eine günstige Versicherung?

Diskutiere Kennt jemand eine günstige Versicherung? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo wollte meinen Vectra B wieder anmelden und jetzt mal nachfragen ob hier jemand ne günstige Versicherung kennt. Fahre auf 120%, hab 4 Jahre...
V

Vectra Mafia

Gast
Hallo
wollte meinen Vectra B wieder anmelden und jetzt mal nachfragen ob hier jemand ne günstige Versicherung kennt. Fahre auf 120%, hab 4 Jahre meinen Führerschein und nen Garagenstellplatz. War bis jetzt bei der Cosmos Direkt, und hab 89 € im Monat bezahlt.

Schon mal Danke im vorraus.
 
V

vectra 2.6

Doppel-As
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
152
Ort
Hessen
AW: Kennt jemand ne günstige Versicherung

Zahle bei HDI bei 85% und Teilkasko (150 SB) für meinen 2.6 Sport 620€ im Jahr.
Ohne Garage!:O
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Kennt jemand ne günstige Versicherung

Die Huk Coburg ist an sich recht preiswert. Bei der Debeka würde ich auch mal nachfragen.
 
K

Kuzo1986

Gast
Ich bin und war schon immer bei der HUK Coburg. Für Fahrer unter 25 ist das glaub ich die günstigste, jedenfalls für mein Profil.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
also ich bin mit meinem Cali zur DEVK gegangen, nachdem ich leider doch hochgestuft wurde (um 3stufen!) und wieder bei 85% bin..
meine Alte Versicherung, Öff. Braunschweig würde mich ca. 81 Eur/Monat kosten
Garage, 12tkm/jahr, bj93er cali mit 115ps, ich als einziger fahrer und nur privat
allerdings mit Teilkasko ohne SB (ca. 13~14 eur/mon normalerweise)

bei der DEVK zahl ich nur 63 eur ca.

also die meisten Versicherer bieten einen Onlinerechner auf ihrer Seite - da kannst du auch nachrechnen(lassen)
 
V

vectra233

Gast
Ich bin beim ADAC versichert, habe nen ADAC Treuebonus weil ich schon seit Jahren dort Mitglied bin, Rabatt für öffentlichen Dienst, Tiefgarage, etc.

Und zahle für meinen Vectra (2,2L Benziner) mit 45%

36,14€ Haftpflicht + 17,84€ Teilkasko ohne Selbstbeteiligung = 53,98€ (monatl.)

Ich geb Dir nen Tip mach alles ohne Selbstbeteiligung, das ist nicht viel was Du da mehr zahlst bei der Versicherung, kannst es Dir ja mal mit ohne ohne SB ausrechnen lassen



Die WWK Versicherung ist auch recht günstig. Eine starke Gemeinschaft - WWK Versicherungen - WWK Versicherungen


LG Vectra233
 
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
Moin,

frage doch auch mal bei der Sparkasse nach, die haben "regionale" Versicherung im Portfolio... bei uns in Niedersachsen ist es die VGH. Die sind zum Teil günstiger als mancher Direktversicherer. Mittlerweile haben wir alle Sach-Versicherungen bei denen. Wenn mal was ist, ein Anruf und Kohle kommt (natürlich je nach Schadenhöhe). Da gab es noch nie Probleme, schnelle und großzügige Abwicklung... und dafür zahle ich dann u.U. auch mal gerne 5-10% mehr Beitrag gegenüber einem Direktversicherer. Denn "billiger" kann immer einer, aber obs dann auch "besser" ist X(

Der Mumpie
 
doorkeeper2000

doorkeeper2000

Mitglied
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
41
Ort
Sachsen
Mensch habt ihr Summen!
Also ich fahre nen Vectra C 2.2 GTS - ich zahle bei 40% mit Teilkasko und Schutzbrief im Jahr 270 Euro bei der RuV Versicherung.
 
V

Vectra Mafia

Gast
Hab jetzt 2 Tage rumgesucht wird wohl so enden das ich bei der Cosmos Direkt bleibe/wieder hingehe, da mich das in verbindung mit Haftpflicht und Hausratversicherung einfach am billigsten kommt.
Aber trotzdem Danke an alle.
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Die Frage stellt sich mir auch, wenn ich meinen wieder anmelde...

Bisher lief er (Vectra A, lt. Schlüsselnummer immernoch C16NZ 8) )als Zweitwagen über meinen Vater (75%), kostete mich 80€/Monat nur Haftpfllicht...

Bin am Überlegen, was es mich kostet, wenn ich den auf mich anmelden würde,
aber ich kenn ja nichmal meine Schadensfreiheitsklasse (seit 3 Jahren Führerschein, 21 Jahre alt, Stellplatz auf eig. Grundstück...)
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
@Basti normalerweise bieten die Versicherungen einen "Service" das wenn du dich bei der Versicherung, bei der dein Daddy is, anmeldest, du den Zweitwagenrabatt deines Daddys kriegst oder halt die 75% übernehmen darfst..

ansonstne Fängst du mit bis zu 270% an, die meisten Versicherungen sind aber halbwegs entgegenkommend und lassen einen mit 120 - 140% Anfangen (Achtung ab 140% gelten einige Rabatte nich mehr .. dadurch ists erheblich teurer wie wenns nur 139% wären - so hats mir meine Versicherungstante mal erzählt vor einigen jahren)

Achja mit bissl verhandeln kannst du auch mit dem Betrag einer Direktversicherung bei deiner Versicherung einsteigen, die haben recht großen Spielraum .. einfach mal probieren - einen Beitrag irgendwo ausrechnen, zu deiner Versicherung gehen, denen das zeigen und ja entweder ok oder du gehst halt zu ner anderen (;
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Muss ich mal probieren... momentan bin ich und Papi bei der Generali...
 
F

FrecherMichel

Gast
Also ich bin bei der AXA (alternativ = ist noch ein wenig billiger als AXA Direkt) und bin voll zufrieden.

Tarif berechnen könnt ihr hier:
Tarif berechnen

Ist allerdings der AXA-Direkt Tarif. AXA-Alternativ ist nochmal ein wenig billiger und bekommt ihr beim AXA-Vertreter um die Ecke.

Gruss Michel
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
AW: Kennt jemand ne günstige Versicherung

Die Huk Coburg ist an sich recht preiswert
bitte nicht - wenn wir mit einer Versicherung abrechnen wollen und lesen da HUK oder HUK24 - kotzen wir alle mal so richtig ab - ich glaub die haben 1.000 Telefone aber nur einen, der da ran geht - klingelt immer ewig - bis da mal was geht - ist voll der Schlafmützenverein

Ich bin bei der Deutschen Herold (auch nur, weil ich da jemanden kenne) und ich zahle für meinen Vectra C GTS 3,2 V6 nur 330 Euro im JAHR (Vollkasko und Teilkasko - logisch) und das bei 0 Euro Selbstbeteiligung (bei Voll- und Teilkasko)
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Die Zuordnung des Vertrages zur Klasse
SF 1/2 ist weiterhin ausgeschlossen, wenn das Fahrzeug des Versicherungsnehmers eine
höhere Leistung als 66 kW besitzt.
:heul: is nich fair...
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Für mich und meine Wagen ist die HUK24 die günstigste!

Bezahle Vollkasko bei 50% ca. 340€ im Jahr!
 
Thema:

Kennt jemand eine günstige Versicherung?

Kennt jemand eine günstige Versicherung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

    Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

    Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

    Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Kennt den jemand? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?

    ASTRAFDRIVER betrüger??? Geld weg kennt den jemand?: Hallo, habe bei astrafdriver 2 Handsender von Bosch gekauft, überwiesen, aber immernoch keine Ware erhalten, antworten tut der auch nicht auf...
  • Kennt jemand einen guten KFZ Shop??

    Kennt jemand einen guten KFZ Shop??: Hi! Ich suche nach einem Autoersatzteile Shop im Internet. Hat hier schon jemand positive Erfahrung gemacht mit Ersatzteil bestellungen??? Für...
  • Opel Vectra B Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?

    Angel Eyes Probleme. Kennt sich jemand aus?: Guten Abend liebe Gemeinde, hoffe ein Experte liest dieses Posting :bowdown: Habe mir bei Ebay Angel Eyes gekauft. Heute habe ich mich...
  • Opel Vectra B Kennt den jemand?

    Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Oben