Klarglasscheinwerfer vectra a

Diskutiere Klarglasscheinwerfer vectra a im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi zusammen hab gerade mal ebay durch flogen und da bin ich auf sie gestossen!!die klarglass für unsere vectra´s!! hir mal der ling...
V

vectra18

Gast
AW: KLarglasscheinwerfer vectra a

Bin ich heut morgen schon drüber gestolpert.
Ich glaub aber nicht das die lieferbar sind. Hat mal jemand nachgefragt???
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
AW: KLarglasscheinwerfer vectra a

wollte ch nur mein compi spinnt wieder!!!
wer weis was da abgeht is ja auch ne privatauktion könnte auch ne verarschung sein das ganze!!!man weis es nicht
 
V

vectra18

Gast
AW: KLarglasscheinwerfer vectra a

Hab soeben mal angefragt...
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
AW: KLarglasscheinwerfer vectra a

dann gib bitte mal bescheid wenn du ne antwort hast!!Interessiert mich was die dazu sagen!!!!!
komisch ist es ja schon irgend wie!!vorallem weil die die einzigen sind damit!!

gruss tomm
 
V

vectra18

Gast
AW: KLarglasscheinwerfer vectra a

So hab eine Antwort bekommen:


Hallo michaelbrueckner22,

Ihre Frage war:
"Hallo... Ich wollte mal anfragen, ob diese Klarglasscheinwerfer wirklich lieferbar sind. Denn der einzige mir bekannte Hersteller, welcher mit den selben Bildern wirbt, verschiebt die Lieferzeit immer wieder auf weiteres. Mit freundlich Grüßen"

hallo aber für uns als zwischen Händler, ist das anders wir bekommen wieder welche hatten schon 20 sätze bekommen in ca. 14 werktagen die nächste Lieferung! mfg mumu
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
na bin was mißtrauisch!!kommt mir was komisch vor!!!!müsste nicht der hersteller als erster verkaufen???und der name ist was komisch für ne firma!!aber vieleicht teuche ich mich da jetzt auch gewaltig!!!!
 
V

vectra18

Gast
Laut den Bewertungen, die der Verkäufer hat, ist er auch nicht sehr vertrauenswürdig!!! :(
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
!!! ich würde die Finger davon lassen, oder aber nur per Nachnahme den Deal abwickeln. Liest sich so, als wenn er Ware anbietet, die er erst in 14 Tagen erhält. Und wir wissen ja alle wie lang manchmal 14 Tage sein können. Bei Vorrauszahlung läufst du vermutlich der Ware hinterher. Die Leuchten kommen noch früh genug und mit ein bisschen Geduld wird man auch wie bei den Klarglasrückleuchten Schnäppchen machen können.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
da das die bilder von fk sind dürften die auch von fk sein die der anbietet und fk kann soweit ich weiß immernoch nicht liefern also wenn die ne geklaut worden sind ausm hafen weiß ich auch ne oder er bekommt die direkt aus taiwan wo diese hergestellt werden was ich aber bezweifle
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
moin moin


letzter stand von fk letzter woche war, die Angel Eyes sind immer noch nicht Lieferbar.
Ich frag da regelmäßig nach.


Sobald diese Lieferbar sind, haben wir (BTO) diese auch und dieses für weniger als 270 für alle User hier.

daher tipp ich da auch drauf, das da entweder einer geld möchte aber die scheinwerfer nicht liefern kann.

oder es ist irgendein nachbau oder nur FAKE.
 
V

vectra18

Gast
Meine NAchforschungen (wenn ich es mal so geschwollen ausdrücken darf) haben ergeben, das es angeblich in Holland oder Belgien welche geben soll.
Allerdings wären diese ohne Prüfzeichen und somit auf dem deutschen MArkt nicht zugelassen.
Ich kann jetzt aber auch nicht hundert prozentig versichern, wieviel Wahrheit daran liegt.
Also bitte nicht steinigen, wenn dies nicht stimmt.

MfG Vectra18
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
*Stein-rüber-schmeiss* :banane:

Die wären in D-Land wahrscheinlich nicht mal zugelassen, wenn Sie ein Prüfzeichen hätten...... :kaputt: ----> Deutsche StvZo = :klatsch:


Greetingz Giftzwerg
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
fk hat die schon seit frühjahr liegen. sie dürfen sie bis dato nicht verkaufen, grundist eine einstweilige verfügung von hella! hier geht es um eine patentrechtliche sache; hella hat sich die angel eyes exclusiv für vag und bmw schützen lassen! für diese fahrzeuge verkauft fk auch schon kräftig... das verfahren betr. opel scheint noch zu laufen, daher verschiebt man den verkaufsstart auch immer wieder. soweit meine letzte info (von jf) ...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wobei es bei den vw scheinwerfern auch so ne sache ist für den vento sind die zum bleistift auch nicht lieferbar und der gehört nunmal zu vw
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
zwischen drinn wurde mal was erwähnt, das se die dinger nicht ins land bekommen weil irgendwas mim zoll wäre. aber das war im sommer.


warten wir einfach mal ab wenn se kommen......."wenn" :kaputt:
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Jetzt muss ich mal einiges Richtigstellen, zum einen werden die Linsen der Angel Eyes
von der Welt-Firma Schott hergestellt zu dem ich mich als Mitarbeiter ja nun zählen kann.

Die Linsen werden hier in Grünplan hergestellt und z.Z. gibt es einige Lieferschwierigkeiten
wegen der Fertigung der Linsen. Mit den Patenten, die sich die Firma Hella erschafft hat,
muss ich malsehn recht geben, den die ersten Linsen wurden Ende des letzten Jahres
an die Firma Hella herausgeschickt.

Nach meinem Wissen und Nachforschungen wurden noch keine weiteren Hersteller, Firmen
etc. wie Opel, FK, InPro, VAG oder sonste wer mit diesen Linsen beliefert, weil Hella
wie gesagt das Patentrecht dafür hat.

Alle was angeboten wird, so wie auch von FK wird von Hella bezogen, und wird sich bis
vermutlich Ende Oktober hinausziehen, da bis Dato Hella selbst auf die Linsen warten muss !

Alles was bezüglich der Angel Eyes im I-Net taumelt, Anzeigen etc. halte ich für
untaugliches Zeug bzw. Billg Nachbauten, also lasst euch auf kein eBay,
oder sonstige Angebote, Fakes ..... ein !!!
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
meines wissens her stellt fk die kompletten scheinwerfer auch die linsen in fern ost (taiwan) her. So aussage von FK Product Management.

naja, egal was da hängt, find es jedenfalls ein ziemliches armutszeugnis, das fk produkte in ihrem katalog hat, die es noch nichtmal gibt.
und das sind jetzt nichtmal nicht nur die scheinwerfer fürn vectra, da gibts noch die eine oder andere sache.

mit den rückleuchten wars ja fast genauso, aber die kamn ja nach ca 1-2 monaten wartezeit
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
vectra-a-cc.de schrieb:
meines wissens her stellt fk die kompletten scheinwerfer auch die linsen in fern ost (taiwan) her. So aussage von FK Product Management.

...
die werden dort lediglich konfektioniert, weil die 12jährigen da am billigsten schaffen ;-) die "zutaten" werden aus aller welt zusammenimpoertiert, eben jeweils daher, wo sie am billigsten, schnellsten, qualitativsten oder eben patentrechtlich legalsten produziert werden!

z.b. gibt es nur zwei, drei namhafte hersteller für fernseh-bildröhren! diese finden sich aber in allen geräten, egal, ob die in taiwan, deutschland, türkei oder frankreich oder sonstwo zusammengeschraubt werden! so ist das bei allen waren....

insofern kann das schon sein, das es, solange ingo's firma die ringe nicht produztiert, in der welt keine (echten) angel eyes geben wird!
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Hier mal ein paar Bilder zur vereinfachung Ringe + Linsen und Infos von der Herstellung !!!

@Erik und das die Linsen in Fern OST hergestellt werden,
mag sein den die Konkurenz schläft nicht ?(
 

Anhänge

Thema:

Klarglasscheinwerfer vectra a

Klarglasscheinwerfer vectra a - Ähnliche Themen

  • Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer

    Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer: Hi Leute, hat zufällig noch jemand von euch gebrauchte (im guten Zustand) oder evtl neue schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer? Oder kennt jemand...
  • Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser

    Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser: Hi, ich bin auf der Suche nach (defekten) Klarglasscheinwerfern oder nur die Gläser. Gläser müssen im guten Zustand sein. Vielleicht hat noch...
  • Opel Vectra B Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.

    Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.: Hey leute könnt ihr mir da etws zeigen siehe im ebay ja oft für unter 100 euro so welche und dann noch die originalen scheinis vom vectra b...
  • suche Klarglasscheinwerfer (Angel Eyes) Vectra A

    suche Klarglasscheinwerfer (Angel Eyes) Vectra A: Hi suche Klarglasscheinwerfer (Angel Eyes) für meinen Vectra A es ist allerdings kein Facelift sonder ein alter 2000er bitte alles anbieten auch...
  • Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas

    Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas: Moin... Möchte gerne meine schwarzen Angeleyes vom Vectra B gegen Schwarze Klarglasscheinwerfer tauschen--- mfg
  • Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas - Ähnliche Themen

  • Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer

    Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer: Hi Leute, hat zufällig noch jemand von euch gebrauchte (im guten Zustand) oder evtl neue schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer? Oder kennt jemand...
  • Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser

    Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser: Hi, ich bin auf der Suche nach (defekten) Klarglasscheinwerfern oder nur die Gläser. Gläser müssen im guten Zustand sein. Vielleicht hat noch...
  • Opel Vectra B Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.

    Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.: Hey leute könnt ihr mir da etws zeigen siehe im ebay ja oft für unter 100 euro so welche und dann noch die originalen scheinis vom vectra b...
  • suche Klarglasscheinwerfer (Angel Eyes) Vectra A

    suche Klarglasscheinwerfer (Angel Eyes) Vectra A: Hi suche Klarglasscheinwerfer (Angel Eyes) für meinen Vectra A es ist allerdings kein Facelift sonder ein alter 2000er bitte alles anbieten auch...
  • Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas

    Tausche Schwarze Angeleyes gg. Schwarze Klarglas: Moin... Möchte gerne meine schwarzen Angeleyes vom Vectra B gegen Schwarze Klarglasscheinwerfer tauschen--- mfg
  • Oben