Lackierer in Tschechien gesucht !!!

Diskutiere Lackierer in Tschechien gesucht !!! im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab vor über die Winterpause einiges lackieren zu lassen, und da ich nur ca. 30KM von der tschechischen Grenze entfernt wohne, wollte ich...
V

VectraB_Exclusiv

Gast
Hallo,

hab vor über die Winterpause einiges lackieren zu lassen, und da ich nur ca. 30KM von der tschechischen Grenze entfernt wohne, wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht eine Lackiererei oder ähnliches in CZ wisst???

Hab jetz über ne Stunde gegoogelt, aber nicht wirklich das gefunden,was ich mir erhofft hätte!

Wär super, wenn jemand etwas weiß, oder jmd kennt der das schonmal machen hat lassen (Lackieren oder Ledern)!

Gruß
Tobi
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
tröste dich,
ich wohn genau 7km weg von der grenze und hab bis heute noch keinen gefunden bei mir in der nähe dabei bin ich schon bis karlsbad X( gefahren
 
dba3000

dba3000

Eroberer
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
77
Alter
39
Ort
Regensburg
Also ich könnt euch da schon etwas empfehlen. Ist in der Nähe von Cheb. Hab dort schon meinen halben Vecci lackieren lassen, also Radläufe neu einschweissen, spachteln, lackieren. Türen, Kotflügel lackieren. Haben eine super Arbeit zu einem Super Preis gemacht. Die Verlangen pro Teil, also z.B Tür oder Kotflügel um die 80 - 100 EUR. Für die ganze Karre so um die 1200 EUR.

Ich hatte damals einen Ford Mondeo BJ 99, da hab ich mein komplettes Spoiler Paket lackieren lassen, erstklassige Arbeit. Und ich bin eigentlich immer sehr pingelich.

http://www.automusil.cz/index_de.htm bzw.
http://www.automusil.cz/obchod_de.htm

Die Homepage ist zwar nicht der Kracher, aber hauptsache sie lackieren gscheid.

Gruß
dba3k
 
S

Sarah

Frischling
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
4
Frag mal in Cheb bei Hyundai nach. Die machen das ganz gut. (musst nach Cheb fahren und am Lidl (2. Ampelkreuzung) links. Dann siehstes schon.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
will ja nix sagen, aber für 1200 krieg ich mein auto auch in DE lackiert oO
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
den zeige mir, weil so wie ich meinen haben möchte stino metallic innen und aussen 2500 netto war das günstigste :nein:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
weis nich was der lack kostet, aber ich hab meinen astra f vor 2 jahren in novaschwarz lackieren lassen und zwar komplett für 1300,-
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
die preise kann ich nur bestätigen,zwar ohne rechnung aber es geht auch bei uns!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
na dann macht mir mal nen angebot für ne frontschürze, nen schweller, und 2-3 kleinere roststellen unter den spiegeldreiecken(ca 10*10cm maximal...) und hinten im radhaus wo nur nen wenig der lack weggeplatzt is aber nix rostet^^....
:wink1:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
iCE-tEA schrieb:
na dann macht mir mal nen angebot für ne frontschürze, nen schweller, und 2-3 kleinere roststellen unter den spiegeldreiecken(ca 10*10cm maximal...) und hinten im radhaus wo nur nen wenig der lack weggeplatzt is aber nix rostet^^....
:wink1:
melde dich mal per pn oder icq bei mir!mfg
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
stiffler schrieb:
die preise kann ich nur bestätigen,zwar ohne rechnung aber es geht auch bei uns!
kann ich ned bestätigen und wenn man einen findet der das zu so einem preis anbietet isses totaler murgs was einem dann hingestellt wird
kannst ja mal fragen was das ultrablau kostet
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
na es kommt immer darauf an was du selber vorber. oder ob es dein lackierer alles macht.meinen mach ich grad fertig.
anbei ein bild von heute.:klatsch:
 

Anhänge

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich sag mal so für Lackiervorarbeiten übernimmt kein lacker bei uns ne garantie bzw nimmt das auto überhaupt an, der lacker muß im prinzip das normalprogramm machen ohne schweißen oder sonstige karosseriearbeiten
 
PhilippK2

PhilippK2

Mopedschrauber
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
17
hallo. Hab mal euer gespräch verfolgt und wollte auch mal meinen senf dazu geben. Mein Kumpel hat die Karosse seines C-Kadetten in original Farbe lackieren lassen (innen & aussen) und hat dafür das preiswerteste angebot mit 2300,- genutzt. Er geschliffen bis zum umfallen und trotzdem hat der Lackierer gesagt, er muß auch nochmal schleifen um wirklich auf nummer sicher zu gehen.
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
@vectra a

...wieso übernimmt hier niemand ne Garantie?
Ich habe auch kleine Schweissarbeiten+Spachtelarbeiten gehabt und habe durch Beziehungen des Clubs meine Komplettlackierung für 1200€ in Deutschland machen lassen. Nun im Winter muss er noch einmal hin,kleine Ausbesserungsarbeiten zu machen und sehr wohl auf Garantie.:ja:

MFG Sandro
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so isses aber bei uns aber hab jetzt einen gefunden der mir des zu nem top preis macht kann da evtl. auch für andere was rausholen
 
R

RG-XS35

Mitglied
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
34
Ort
Sachsen
Also ich habe mein Vectra A komplett Lackieren lassen in Metallic und habe 1000 euro bezahlt aber auch ohne rechnung und Top Qualität. Außer der Innenraum und Motorraum wurde alles lackiert. Es geht auch in Deutschland .:klatsch:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich hab für meinen 300 eus fürs lacken bezahlt,nun bin ich noch am "popel" schleifen und dann polieren und fertig.hab die farbe,klarlack selber gekauft(200eus) und vorbereitet und ist echt gut geworden.was will man mehr?!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich hab für meinen wagen ne rechnung und es geht nix am staat vorbei!bedenke mal das ich das komplette material(spachtel,farbe,schleifscheiben usw.) gekauft habe und alles vorbereitet habe.er hat nur farbe und klarlack drauf gemacht.das war ne sache von ca. 2.5 std.!die eigenleistung von mir läuft auf gute 3 monate raus(alles nach der arbeit).
 
Thema:

Lackierer in Tschechien gesucht !!!

Lackierer in Tschechien gesucht !!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

    Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lackierer gesucht

    Lackierer gesucht: Hallo ist hier zufällig aus der Region Prignitz/ Brandenburg jemand der sich zu trauen würde ein Opel komplett zu lackieren? Vorarbeiten wie...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Opel Vectra A Tür lackieren

    Tür lackieren: Heute hat mir ein Fahrer von einem Transporter mir seine Tür in meine gehauen und nun habe ich einen Platzer drin von ca. 1cm breit und 5mm hoch...
  • Tür lackieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

    Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lackierer gesucht

    Lackierer gesucht: Hallo ist hier zufällig aus der Region Prignitz/ Brandenburg jemand der sich zu trauen würde ein Opel komplett zu lackieren? Vorarbeiten wie...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Opel Vectra A Tür lackieren

    Tür lackieren: Heute hat mir ein Fahrer von einem Transporter mir seine Tür in meine gehauen und nun habe ich einen Platzer drin von ca. 1cm breit und 5mm hoch...
  • Oben