LED-Tagfahrlicht - wie findet ihr diese?

Diskutiere LED-Tagfahrlicht - wie findet ihr diese? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich komme bald aus dem Urlaub zurueck, am 03.11. dann kommt der Einbau der LED von HELLA(erste Woche), die Nebler fliegen dafuer raus. Bild kommt...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
ich komme bald aus dem Urlaub zurueck, am 03.11.

dann kommt der Einbau der LED von HELLA(erste Woche), die Nebler fliegen dafuer raus. Bild kommt dann umgehend.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
.... Es ist lediglich die Rede von 25 cm Bodenfreiheit lt. ECE und nicht höher als Abblendlicht lt. StVZO.
StVZO

... Sind mehrspurige Kraftfahrzeuge mit Nebelscheinwerfern ausgerüstet, bei denen der äußere Rand der Lichtaustrittsfläche mehr als 400 mm von der breitesten Stelle des Fahrzeugumrisses entfernt ist, so müssen die Nebelscheinwerfer so geschaltet sein, daß sie nur zusammen mit dem Abblendlicht brennen können....


mfg
 
S

susisexy69

Frischling
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
1
Alter
48
Ort
DE Stuttgart / HU Budapest
ich komme bald aus dem Urlaub zurueck, am 03.11.

dann kommt der Einbau der LED von HELLA(erste Woche), die Nebler fliegen dafuer raus. Bild kommt dann umgehend.

hallo, ich bin neu hier und gerade über dieses posting gestolpert. würde mich freuen ein bild davon zu sehen da ich für meinen 05/05 auch LED´s suche.

allerdings bin ich zu 90% in ungarn unterwegs und habe keine auflagen vom tüv etc. und würde mir gerne zusätzlich welche installieren.

vielleicht hella oder auch gerne andere.
wer hat noch tipps und infos für mich ?

liebe grüsse susi
 
Thema:

LED-Tagfahrlicht - wie findet ihr diese?

LED-Tagfahrlicht - wie findet ihr diese? - Ähnliche Themen

  • VERKAUFE Neue LED Tagfahrlichter

    VERKAUFE Neue LED Tagfahrlichter: Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! ! Ich habe hier einen Satz NEUE LED Tagfahrlichter zum verkauf. Sie Sind NEU und wurden noch nie verbaut. -...
  • Opel Vectra B Zusätzl. LED-Tagfahrlicht

    Zusätzl. LED-Tagfahrlicht: Hallo Leute! Ich war zwar bisher absoluter Gegner des TFL, weil ich nichts davon halte, am hellerlichten Tag mit Xenon-Licht herumzufahren. Aber...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche den hersteller dieser Led Tagfahrlichter

    Suche den hersteller dieser Led Tagfahrlichter: Kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist, in dem Video, so ca bei der hälfte des Videos, zeigt er ein anderes Tagfahrlicht, und nicht das...
  • Opel Vectra B Tagfahrlicht (TFL)

    Tagfahrlicht (TFL): Hallo, ich habe vor meinen Vactra B mit Tagfahrlicht auszustatten. Leider finde ich keinen schönen Einbauort. Da sind mir jetzt die...
  • Standlicht als Tagfahrlicht?

    Standlicht als Tagfahrlicht?: Hallo Gemeinde! Ich habe eine wahrscheinlich saudoofe Frage, die sich eigentlich schon selbst beantwortet, trotzdem möcht ich das hier mal in den...
  • Standlicht als Tagfahrlicht? - Ähnliche Themen

  • VERKAUFE Neue LED Tagfahrlichter

    VERKAUFE Neue LED Tagfahrlichter: Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! ! Ich habe hier einen Satz NEUE LED Tagfahrlichter zum verkauf. Sie Sind NEU und wurden noch nie verbaut. -...
  • Opel Vectra B Zusätzl. LED-Tagfahrlicht

    Zusätzl. LED-Tagfahrlicht: Hallo Leute! Ich war zwar bisher absoluter Gegner des TFL, weil ich nichts davon halte, am hellerlichten Tag mit Xenon-Licht herumzufahren. Aber...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche den hersteller dieser Led Tagfahrlichter

    Suche den hersteller dieser Led Tagfahrlichter: Kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist, in dem Video, so ca bei der hälfte des Videos, zeigt er ein anderes Tagfahrlicht, und nicht das...
  • Opel Vectra B Tagfahrlicht (TFL)

    Tagfahrlicht (TFL): Hallo, ich habe vor meinen Vactra B mit Tagfahrlicht auszustatten. Leider finde ich keinen schönen Einbauort. Da sind mir jetzt die...
  • Standlicht als Tagfahrlicht?

    Standlicht als Tagfahrlicht?: Hallo Gemeinde! Ich habe eine wahrscheinlich saudoofe Frage, die sich eigentlich schon selbst beantwortet, trotzdem möcht ich das hier mal in den...
  • Oben