Letzter Aufruf!! Schlachte Vectra B Caravan V6; in zwei Wochen kommt der Verwerter

Diskutiere Letzter Aufruf!! Schlachte Vectra B Caravan V6; in zwei Wochen kommt der Verwerter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, dies ist mein letzter Aufruf an alle die noch günstig Teile schießen wollen. Der Verwerter holt in zwei Wochen das Fahrzeug ab, wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
Hi Leute,

dies ist mein letzter Aufruf an alle die noch günstig Teile schießen wollen. Der Verwerter holt in zwei Wochen das Fahrzeug ab, wenn weg dann weg!

Es handelt sich um auf den Bildern ersichtliches Fahrzeug.

Vectra B Caravan V6 Sport, Schaltgetriebe, 2.6L, 170 PS, Xenon, Teilleder, ZV, Dreispeichenlenkrad usw.

Es ist noch fast alles vorhanden und wird hier günstig angeboten.

z.B.

-Teillederaustattung Zustand eher mittelmäßig bis schlecht 50.- zzgl. Abholung bzw. Versand
-Türschlösser bzw. ZV Module je Stück 30.- zzgl Versand
-Lenkrad 30.- zzgl Versand
-Irmscher Twinspoke 6x16 Stück 25.- zzgl Versand (alle vier 80.- zzgl. Versand)
- Xenon biete ich jetzt mal als Komplettset an für 400.- zzgl Versand
usw.

Desweiteren habe ich noch zwei vordere Stoffsportsitze und einen 2,0 16V Motor (komplett mit Kabelstrang und Steuergerät) mit 136 PS und Schaltgetriebe rumstehen.

Preise sind verhandelbar, wenn ihr was bestimmtes sucht, fragt einfach per PN an. (Wir werden uns schon einig, soll einfach nur alles weg)

Versuche die Nachrichten immer so schnell wie möglich zu beantworten; Detailbilder auf Anfrage mit Emailadresse.

Gruß Benni
 

Anhänge

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Hey, was möchtest du nur für das Lenkrad ohne den Airbag? Brauche nur ein gammeliges Lenkrad als kurzer ersatz
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
@JohnnyGTR - möchte gern 30.- zzgl Versand haben ob mit oder ohne Airbag ist mir egal. Kann es aber erst weggeben wenn die Karre vom Verwerter abgeholt wird.

Mittlerweile sind noch dazugekommen zum Teilepool

- Vectra V6 Elegance Felgen in 6x16 5 Loch der Satz 100.- zzgl. Versand
-Irmscher Delta Räder in 7x17, LK: 4x100, mit 215/45 17 Dunlop Sport Maxx mit ca 5mm Restprofil, Zustand neuwertig, VHB: 700.-
 

Anhänge

yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
wieviel willst du für den haubenbra und wieviel hat der 2.0l 16v motor schon an laufleistung???
was hätte der motor an anbauteilen?
der 2.6l motor, wieviel hat der runter und wieviel würde der mit allen anbauteilen kosten???

gesundes neues noch,
yukonbay
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
Also der 2.0 16V hat ca. 220tkm auf der Uhr, lief aber wie ein Uhrwerk (Wurde nur geschlachtet weil der Rest vom Vectra nicht mehr mitgepielt hat. Ist komplett so wie wir ihn ausgebaut haben, lediglich das Getriebe haben wir weggeschraubt, damit er transportabel ist. Gibts aber auch dazu mit Antriebswellen und Halter.

Der V6 Motor steht nicht zum Verkauf, der ist Eigenbedarf.

Dann anbei ein Bild vom Lenkrad, mit dem ausgebissenen Hupenknopf :kaputt:

Und noch paar andere Angebote wie z.B.

-Rial LeMans in 7x15, LK 4x100, mit 205/50 15 Kumho Sommerreifen, Zustand gut, leichte Macken vorhanden, Reifen ca 5mm Restprofil; der Komplettradsatz 100.- zzgl. Versand
-Irmscher Heckflügelnachbau aus GFK für Caravan, 10.- zzgl. Versand
-BBS CH Felgen in 8,5x18 ET30, LK: 5x100, Zustand neuwertig bis auf eine Felge die einen leichten Randsteinschaden hat, Reifen 225/40 18 Bridgestone Potenza, ca 2-3mm Restprofil, VHB: 1.000.- zzgl. Versand
-originale VW Santa Monica Räder 7x17, LK: 5x100, vom Golf 4, gebrauchter Zustand, Lackabplatzer usw. laufen rund, mit 225/45 17 Pirelli Cinturato Reifen, Restprofil ca 3-4mm, VHB: 500.- zzgl Versand (sind die auf dem grünen Bora, welcher im übrigen auch verkauft werden soll)
 

Anhänge

Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Die kuststoff/Chrom leisten die auf die Tür gesteckt sind unterm Fenster.ImageUploadedByTapatalk1357674571.740023.jpg
 
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rodenberg
Hi

Hast du die Schalter für Sitzheizung und soweiter noch(ich bräuchte alle) ????

Wenn ja gehen da noch alle birnen und was sollen die dann kosten (am besten mit Versand) ???

Mfg
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
Also Standort des Fahrzeuges samt der Teile ist 86669 Königsmoos!!!

@Vecrtafreak: Sitzheizung hat er net, was brauchst sonst für Schalter??? Ich kann aber bei keinem Schalter 100% Funktion garantieren.
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
was ist mit dem haubenbra???
ist der zu verkaufen, wenn ja wieviel willste mit versand haben???
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
EDIT: Gesucht und auch gleich gefunden, ich schick den Bra für 25.- inkl. Versand ins Rennen.



Achja der Haubenbra; hab doch gewusst das ich eine Abfrage nicht beantwortet habe. Ich such den mal und schreib dir dann spätestens am Sonntag, okay???

Gruß Benni



was ist mit dem haubenbra???
ist der zu verkaufen, wenn ja wieviel willste mit versand haben???
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra-caravan

vectra-caravan

Frischling
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
3
Ort
Lauter
Würdest du die Teilleder versendet bekommen?
 
B

benjamink4772

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
10
Alter
40
Würdest du die Teilleder versendet bekommen?
Hallo,

nein tut mir leid. Bei dem Preis, zu dem ich die Teilleder Sitze angeboten habe, tu ich mich bestimmt nicht auch noch mitm Versand ab. Den müsst ihr wenn dann schon selber organisieren.

So und hier mal was in eigener Sache, was mir in diesem Forum immer wieder negativ auffällt.

Ich habe hier einen Biete-Thread eröffnet und bis zum heutigen Tag ausnahmslos jede Anfrage beantwortet; alle Antworten enthielten Verhandlungspreise. Die ganzen Anfragen immer zu beantworten nimmt Zeit in Anspruch. Da finde ich es von manchem User hier drin eine bodenlose Frechheit, wenn sie eine Anfrage schreiben nach einem Berg Teile, man diese mit einem Angebot beantwortet und es diese Leute nicht mal für notwendig erachten, zumindest eine Absage zu schicken. So was kotzt mich an und sowas führt dazu, dass man keine Lust mehr auf ein Forum hat.

Die Leute, die ich damit anspreche, werden schon wissen dass sie gemeint sind.


Ich bin auch in anderen Foren unterwegs, aber sowas hab ich sonst noch nirgends erlebt.

Und jetzt weiterhin ein schönen Tag.


Gruß Benni
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hai Benni!

Ich brauche den Antennenfuß samt Kabel und Stecker.

Grüße!
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Dann geht es leider nicht.
Danke für die Info.

Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Letzter Aufruf!! Schlachte Vectra B Caravan V6; in zwei Wochen kommt der Verwerter

Letzter Aufruf!! Schlachte Vectra B Caravan V6; in zwei Wochen kommt der Verwerter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckklappe Stufenheck Gasfedern

    Heckklappe Stufenheck Gasfedern: Hey, Einige kennen sich vielleicht aus. Habe letztens gesehen das es Gasfedern für die Heckklappe beim Vectra B gibt. Also beim Stufenheck. Also...
  • Opel Vectra C Fächerkrümmer Z18XER Erfahrungen

    Fächerkrümmer Z18XER Erfahrungen: Hi ich bin letztens auf diesen Fächerkrümmer gestoßen, hat wer von euch schon Erfahrung damit gemacht? Gruß Sascha
  • Opel Vectra B Leerlaufproblem beim Vectra B

    Leerlaufproblem beim Vectra B: Hallo an die Vecci Gemeinde! Ich hab ein Problem mit meinem 1.6er 101PS Vectra B aus dem Jahr 1996. Wenn der Motor warm wird wird er im Leerlauf...
  • Opel Vectra C z22se hört sich an wie ein diesel traktor

    z22se hört sich an wie ein diesel traktor: Hallo leute ich hab einen vectra c gts 16v 2.2l motor z22se mit 136000km baujahr 12/2002 . Ich habe das auto mit 11450ükm gekauft der wagen...
  • Vectra b Teile!!! letzter Aufruf!!!

    Vectra b Teile!!! letzter Aufruf!!!: Sodele, muss die Garage nun innerhalb einer Woche räumen, was bis dahin keinen neuen Besitzer gefunden hat, werde ich zum Schrotthändler bringen...
  • Vectra b Teile!!! letzter Aufruf!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckklappe Stufenheck Gasfedern

    Heckklappe Stufenheck Gasfedern: Hey, Einige kennen sich vielleicht aus. Habe letztens gesehen das es Gasfedern für die Heckklappe beim Vectra B gibt. Also beim Stufenheck. Also...
  • Opel Vectra C Fächerkrümmer Z18XER Erfahrungen

    Fächerkrümmer Z18XER Erfahrungen: Hi ich bin letztens auf diesen Fächerkrümmer gestoßen, hat wer von euch schon Erfahrung damit gemacht? Gruß Sascha
  • Opel Vectra B Leerlaufproblem beim Vectra B

    Leerlaufproblem beim Vectra B: Hallo an die Vecci Gemeinde! Ich hab ein Problem mit meinem 1.6er 101PS Vectra B aus dem Jahr 1996. Wenn der Motor warm wird wird er im Leerlauf...
  • Opel Vectra C z22se hört sich an wie ein diesel traktor

    z22se hört sich an wie ein diesel traktor: Hallo leute ich hab einen vectra c gts 16v 2.2l motor z22se mit 136000km baujahr 12/2002 . Ich habe das auto mit 11450ükm gekauft der wagen...
  • Vectra b Teile!!! letzter Aufruf!!!

    Vectra b Teile!!! letzter Aufruf!!!: Sodele, muss die Garage nun innerhalb einer Woche räumen, was bis dahin keinen neuen Besitzer gefunden hat, werde ich zum Schrotthändler bringen...
  • Oben