Mein Vectra GTS glänzt im neuen Lack

Diskutiere Mein Vectra GTS glänzt im neuen Lack im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bilder sagen mehr als 1000Worte! Ihr wollte Fotos sehen?????? Na dann will ich ja mal nicht so sein :D Leider hat es aber geregnet als ich den...
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Oh ja, sehr hübsch geworden... :151:

Mfg Jörg
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
ja wirklich sehr schick endlich mal kein weiß, ich hab ja gesagt schwarz und silber gibt ne schöne kombination :151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Sieht echt klasse aus. Kein übertriebenes Lackdesign wie bei manch anderen auf treffen. Abheben tust du dich trotzdem schön von der masse. Echt Schick:151:
 
V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
46
Alter
37
Ort
NRW
Naja über Design lässt sich sichtlich streiten, also mein Geschmack wäre es nicht ist mir einfach ein wenig zu schlicht und hat zu wenig konturen irgendwie!!:bowdown:
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Hallo,
danke für die vielen Antworten und die Blumen :-)

@ Vectra OPC:
Ich wollte es dezent und trotzdem auffällig. Aber nicht übertrieben oder verspielt. Und da ist der Grad sehr schmal.

Demnächst wird es Testweise nochmal nen Pinstriping geben in rot am Übergang zwischen Schwarz und Silber. Mal schauen wie das wirkt und ob es nicht zu übertrieben ist.

@Vectra A 92:

Auf den Fotos wirkt es vielleicht nicht so gut. Aber die silbernen Spiegel bilden nochmals einen schönen Kontrast zu dem Schwarz. Haben mit meinem Lackierer lange überlegt wie wir es machen, haben uns aber dann dafür entschieden. Wenn es mir nichtmehr gefallen sollte kann ich jederzeit originale in Saphirschwarz nehmen,da es originallack ist. Oder Chromspiegelkappen oder was mir sonst gerade in den Kopf kommt :-)

Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blueXtreme

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Es würde aber auch nichts dagegen sprechen wenn deine Ansicht und dein Geschmack dahingehend anders ist als meiner :ja:

Gruß Benny
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Glückwunsch zu deinem Wagen. Ist richtig schön geworden. Die Felgen passen auch zum Gesamtbild.

Darf mann fragen wie viele Euronen du bezahlt hast?

Gruss
Mirko
 
I

>i500<

Mopedschrauber
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
24
sieht gut aus. seit wann hast denn die felgen drauf, wie waren die zum wuchten gabs keine probleme. die will ich mir auch holen für die nächste seson.
aber ist dir aufgefallen das bei der fahrer seite die vordere und hintere tür ein leichten farbunterschied haben, oder täuscht das nur.

grüßle
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

eine Frage hätte ich noch. Stehen in deinen Papieren jetzt eigentlich zwei Farben drinnen, also schwarz und silber? Oder welche Farbe steht bei dir drinnen?

Gruss
Mirko
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Schon nicht schlecht, aber irgendwie fehlt nocht was, ich denke ein Pinstriping wäre ne gute Lösung.
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Hallo,
danke für die Blumen und auch für die Kritik.

Also über einen Pinstriping habe ich schon nachgedacht, werde es jedoch erstmal mit einem dünnen Klebeband testen bevor da Farbe kommt. Es gibt bei ATU dünnes Klebeband genau für sowas in 3 - 7mm breite.

In meinen Fahrzeugpapieren steht auch weiterhin Silber. Kann/Muss ich das ändern lassen? Grundfarbe (Motorraum, Innenraum, unterer Teil) ist ja weiterhin vorhanden.

Wuchten war sehr unproblematisch! Dauerte für alle 4 Felgen mit Umklemmen max. 5Minuten. TOP Felgen! Bin sehr zufrieden damit!

Das mit dem Farbunterschied täuscht!


Gruß Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Sieht Klasse aus. Mit nem roten Strefen setzt man nen kleines denoch wirksames Highlight. Nur auf keinen Fall sollte der Streifen dick werden max3mm sonst würde das nicht schön aussehen. Also ist meine Meinung. Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden 8) Aber wie schongesagt sonst siehts TOP aus auch sehr stimmig mit den Felgen :151:

Gruß Matze
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ohne dir jetzt auf die füße zu treten,mir gefällt es überhaupt nicht und schon gar nicht mit den spiegeln aber es muss ja dir gefallen und keinem anderen.
mfg
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
@PowerVectra:

Japps,
wenn dann soll der rote Streifen wirklich nur 3mm breit sein, damit es nicht übertrieben aussieht. Und evtl. kann man damit noch was auf der Motorhaube machen, aber da einfach mal schauen was uns so einfällt :)

@Stiffler:
Du trittst mir nicht auf die Füße, will ja ehrliche Meinungen. Und jeder darf seine Meinung frei vertreten.

Wie du schon sagst, jeder hat unterschiedliche Geschmäcker. Ich stehe auf gezielt gesetzte Akzente die stark auffallen und trotzdem noch "dezent" sind, dafür stehst du auf "China Plastikbomber" (nicht falsch verstehen, vor dem Aufwand mein vollen Respekt, aber halt auch Geschmackssache).

Gruß Benny
 
Thema:

Mein Vectra GTS glänzt im neuen Lack

Mein Vectra GTS glänzt im neuen Lack - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300 - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Oben