MP3-Anschluss im Vectra C Facelift (Klinke)

Diskutiere MP3-Anschluss im Vectra C Facelift (Klinke) im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab mal eine Anleitung gepostet fuer die, die noch das alte Blaupunkt CD30MP3 haben...
chrissmith

chrissmith

Frischling
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
6
nein, aber in manchen CD70 geht es so wie ich gehört hab!
 
VectraPower84

VectraPower84

Mopedschrauber
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
28
Alter
39
Ort
Bayern ,Schrobenhausen
Hi Hi . .

was muss ich machen das es bei mir auch geht bzw . wie .

habe ein CD70 drin opel vectra baujahr 2006 Facelift. "

hoffe mir kann jemand helfen bzw erklären was ich brauch und machen muss .

mfg dane .

danke schon mal .
 
Thema:

MP3-Anschluss im Vectra C Facelift (Klinke)

MP3-Anschluss im Vectra C Facelift (Klinke) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 externer Anschluss

    CD 30 MP3 externer Anschluss: Ich habe mir einen 2006er Vectra mit dem CD 30 MP3 Radio gekauft. MP3 cds haben zwar schon ne Menge Platz, aber es ist trotzdem ganz schon nervig...
  • Welches Radio ist gut?

    Welches Radio ist gut?: Hallo zusammen ich hätte mal ne frage welches radio bis 170€ könntet ihr mir empfehlen.ich weiß es gab schon viel themen darüber aber ich daraus...
  • USB Anschluß am Original-Radio

    USB Anschluß am Original-Radio: Hi Leutz, kann man irgendwie nen Gerät an das Original Radio anklemmen das nen USB anschluß hat. Damit ich nen MP3 Player anschließen könnt und...
  • Anschlüsse Opel display / FB welches Radio

    Anschlüsse Opel display / FB welches Radio: Tach Leutz, Hab noch ne Frage , Opel Vectra B hat wie alle Opel das Display für´s Radio in der Amatur. Gibt es besondere Radios die das können (...
  • Anschlüsse Opel display / FB welches Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 externer Anschluss

    CD 30 MP3 externer Anschluss: Ich habe mir einen 2006er Vectra mit dem CD 30 MP3 Radio gekauft. MP3 cds haben zwar schon ne Menge Platz, aber es ist trotzdem ganz schon nervig...
  • Welches Radio ist gut?

    Welches Radio ist gut?: Hallo zusammen ich hätte mal ne frage welches radio bis 170€ könntet ihr mir empfehlen.ich weiß es gab schon viel themen darüber aber ich daraus...
  • USB Anschluß am Original-Radio

    USB Anschluß am Original-Radio: Hi Leutz, kann man irgendwie nen Gerät an das Original Radio anklemmen das nen USB anschluß hat. Damit ich nen MP3 Player anschließen könnt und...
  • Anschlüsse Opel display / FB welches Radio

    Anschlüsse Opel display / FB welches Radio: Tach Leutz, Hab noch ne Frage , Opel Vectra B hat wie alle Opel das Display für´s Radio in der Amatur. Gibt es besondere Radios die das können (...
  • Oben