Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

Diskutiere Nächstes Treffen in NRW im April/Mai im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Jou....werde wohl auch wieder da sein!:super:
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
wäre nicht abgeneigt.. passender termin müsste von euch gegannt werden!! ich sage nur das ich am wochenende vom 17.april bis 20.april auf betriebsausflug nach malle bin xD
Hi geplant ist der 13. April, wann genau ist die Frage wo und wer kommt, je nach anreiseweg. Aber denke so gegen 13-15 Uhr in dem Bereich treffen wir uns.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also der 14. april wäre nicht schlecht!
@ Emde: Pass aber bitte diesmal auf deine bilder auf...;(

wer würde denn dann alles kommen?
HI frostiger*Vectra,
14. April ist Montags also Anfang der Woche, da werden wohl ehr wenige oder keine kommen, Ich nehme mal an das die meisten arbeiten, und nicht frei haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
lass ma wieder 12 uhr machen, es gibt leute die stehen nicht auf veränderungen ;) das wird sonst alles so spät ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Da wir leider nicht können hoffe ich auf zahlreiche Bilder von euch :D
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Hallo Leute also da meine schwegerin am 12 ihren geb feiert ist es schlecht da es spät wird. Also im April wird schlecht im Mai könnte mal sehen anbei am 29.mai Oschersleben ist das sollte bedacht sein.8)
Ansonnsten muss man sehen ich wünsche allen erstmal ein frohes Osterfest.
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Hallo, alles klar, bin ja mitm Treffen noch ein neuling, nur dachte mache einfach das tread auf wegen Planungen, Natürlich ist es besser die gewohnheiten aufrecht zu erhalten, von daher 13.April 12Uhr, steht fest. Würde vorschlagen wir machen das dann auf dem Real Parkplatz in Kley da man da auch bei schlecht Wetter sich unterstellen kann. Freue mich schon auf das Treffen :151:
 
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
soll das das wie gewöhnlich ein reines opel - vectra treffen werden? hab da noch den ein oder anderen astra g fahrer, der garantiert mit fahren würde! um so mehr opel, um so besser ;)
 
D

derEmde

Gast
Also für mich wäre das kein Problem, Hauptsache vernünftige Leute! Der Rest gibt sich von selbst!

LG Dennis
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
klar können die auch kommen, warum auch nicht.
wenn ich ein treffen vorbereite frag ich auch immer noch in anderen foren nach ob dort interesse besteht.

jetzt solltest nur noch die genaue adresse posten damit auch nicht dortmunder wissen wo sie hin sollen
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Da ich ja nicht komme kann ich ja nicht mit reden aber mich würde das auch nicht stören aber beim nächsten mal bin ich dabei versprochen.:151:
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Hab ja nun bissle Organisatorisches Gemacht hier, und schließe mich dem ende an, solange es vernünftige leute sind habe ich auch kein problem damit.
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
So für alle nicht Dortmunder hier die Adresse für das treffen am 13.04.08 12UHR
real,- SB-Warenhaus Dortmund-Oespel

Wulfshofstraße 6
44149 Dortmund-Oespel

Ist keine 2min von der A40 Abfahrt Kley Oespel entfernt und müsste auch ausgeschildert sein meiner wissen´s nach.
Also ich werde da sein kann auch den Einweiser machen wenn ihr wollt da ich ja jetzt schon einige aus dem Forum Persönlich kenne.
Werde dann auch wieder neues im Auto haben Beleuchtungstechnisch.
P.S. Über die Real Seite könnt ihr euch auch die route berechnen lassen.
Gruss Tobias:super::super::super::super:
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
kann mein erscheinen nicht garantieren, da is bei mir grad tüv zeit und einige umbauen stehen noch an wenns klappt bin ich dabei wenn nicht dann beim nächsten mal ;)
 
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
wenn ich das nun richtig verstanden hab, ist es imprinzip egal welche wagen von opel und anderer hersteller wie vw,audi,seat,bmw kommen?
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
@DRq
Nein das ist nicht ganz richtig es sollten schon nur Autos mit dem Blitz kommen da ist es egal andere Marken bitte nicht da es eigentlich ein Forumstreffen ist auch nur Veccis aber wie gesagt andere Blitze sind auch willkommen.

Gruss Tobias
 
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
allet kla :)

denn nur da wo der blitz drauf ist, auch das donnerwetter drunter ist ne? :super:
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Nein drq, nur was Opel ist mit nem feinen Blitz, was anderes will Ich gar nicht sehen. XDDD also nur Opel
 
wingtreiber

wingtreiber

Mitglied
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
32
Alter
66
Ort
Niederrhein
Also wenn ich an dem Termin nicht grade mit zwei Rädern unterwegs bin würde ich auch gerne dazustoßen

Gruß Gerd
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Denke mal das ich auch erscheinen werde. Meine Frau eben bei Oma in Lüttgendortmund abgesetzt und fertig.

@ urkel

Dann müssen wir aber etwas weiter laufen bis zum Burger King ;(



MfG

Chriss :bowdown:
 
Thema:

Nächstes Treffen in NRW im April/Mai

Nächstes Treffen in NRW im April/Mai - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Nächstes Treffen der Nrw'ler

    Nächstes Treffen der Nrw'ler: Nächstes Treffen der Nrw'ler 14.01.07 Mein vorschlag für den 14.01.07 wer Klick mich Das frühere Porky & Beer Ps: Für alle neuen: Wir...
  • Nächstes Treffen der Nrw'ler - Ähnliche Themen

  • Der nächste neue stellt sich vor

    Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Termin für nächstes NRW-Treffen

    Termin für nächstes NRW-Treffen: Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...
  • Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?

    Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8) Wollte mal fragen wann das nächste...
  • Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?

    Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
  • Nächstes Treffen der Nrw'ler

    Nächstes Treffen der Nrw'ler: Nächstes Treffen der Nrw'ler 14.01.07 Mein vorschlag für den 14.01.07 wer Klick mich Das frühere Porky & Beer Ps: Für alle neuen: Wir...
  • Oben