Opel 5x110 - was für andere LKs sind mit konischen Versatzschrauben möglich?

Diskutiere Opel 5x110 - was für andere LKs sind mit konischen Versatzschrauben möglich? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Fahrverhalten ändert sich ganz sicherlich nicht. Das ist ein Gerücht. Laut meinem Kenntnisstand darf man kann keine Versatzschrauben mit...
M

mac99

Frischling
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
7
Fahrverhalten ändert sich ganz sicherlich nicht. Das ist ein Gerücht. Laut meinem Kenntnisstand darf man kann keine Versatzschrauben mit Spurverbreiterung verbauen die zwischen gesteckt wird. Also nur das was ich im letzten Beitrag geschrieben habe. Aber am besten ruf mal bei SCC an. Die erklären dir alles und Gutachten haben die für diese Versatzschrauben auch.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Kleine Fortschritte wurde gemacht bisher..Reifen da und alles Felgen passen eigentlich soweit mit richtigen Zentrierringen.

Die Platten werden weggelassen, weil die Reifen mit Felge sonst schleifen.

DOCH :P

Versatzschrauben besorgen lassen von meinem Reifenhändler.
Eben der Anruf, dass die Versatzschrauben nicht passen.

"Wie das?"

Problem, der Kegelbunoder Konus wäre breiter als der Kopf.
Dieser würde nicht ins Felgenloch passen und er wüsste jetzt nicht, was man da noch machen kann.

Hab das bisher noch nie gehört gehabt, dass sowas daran scheitert.
Kennt jemand von euch Versatzschrauben, wo diese Scheibe die gleiche Größe ähnlich dem Kopf der Versatzschraube hat.

Denn sonst hab ich gewaltig Kohle in den Sand gesetzt, um mal was anderes zu haben :P

PS:##################################################################################

Hab eben nochmal über die Partner von SCC angefragt.
Soll kommende Woche mal bei denen vorbei schauen.

Falls trotzdem jemand schon was weiß, ich bin für jede Meldung dankbar.

####################################################################################

PPS: War dort, es gibt also auch Radschrauben, wo der Konus genauso breit wie der Kopf ist.
Scheint also doch soweit zu klappen.

Viele Grüße
Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Feedback:
Es hat geklappt doch die passenden Versatzschrauben aufzutreiben.

War wie gesagt bei einem Partner der Fa. SCC Fahrzeugtechnik.
Mussten zwar erst angefertigt werden laut Aussage, aber innerhalb 3 Tagen Lieferung.

Felgen sind jetzt drauf und Service war top.
Rundum zufrieden.

Letzter Weg noch..der Gang zur DEKRA Stelle.

Grüße
Maik
:151:
 
Thema:

Opel 5x110 - was für andere LKs sind mit konischen Versatzschrauben möglich?

Opel 5x110 - was für andere LKs sind mit konischen Versatzschrauben möglich? - Ähnliche Themen

  • Opel Alufelgen 7x17 5x110

    Opel Alufelgen 7x17 5x110: Ich biete hier vier sehr gut erhaltene Opel Alufelgen in 7x17 et35 5x110 an welche sich in einem guten Zustand befinden ohne nennenswerte...
  • Opel Steinmetz Alufelgen 7,5x17 5x110 et38

    Opel Steinmetz Alufelgen 7,5x17 5x110 et38: Ich biete hier vier Steinmetz Alufelgen in 7,5 X 17 5 X 110 ET38 an .Zwei der Felgen haben etwas stärkere Gebrauchsspuren die anderen beiden...
  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

    BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel

    Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei. Keine...
  • Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab

    Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab: Borbet CB Alufelgen im Top Zustand inkl. ABE. € 200 Ich biete einen gebrauchte Satz (4 Stück) Borbet CB Alufelgen in 7x16 ET40. Dabei sind auch...
  • Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab - Ähnliche Themen

  • Opel Alufelgen 7x17 5x110

    Opel Alufelgen 7x17 5x110: Ich biete hier vier sehr gut erhaltene Opel Alufelgen in 7x17 et35 5x110 an welche sich in einem guten Zustand befinden ohne nennenswerte...
  • Opel Steinmetz Alufelgen 7,5x17 5x110 et38

    Opel Steinmetz Alufelgen 7,5x17 5x110 et38: Ich biete hier vier Steinmetz Alufelgen in 7,5 X 17 5 X 110 ET38 an .Zwei der Felgen haben etwas stärkere Gebrauchsspuren die anderen beiden...
  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

    BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel

    Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei. Keine...
  • Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab

    Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab: Borbet CB Alufelgen im Top Zustand inkl. ABE. € 200 Ich biete einen gebrauchte Satz (4 Stück) Borbet CB Alufelgen in 7x16 ET40. Dabei sind auch...
  • Oben