Opel Vectra Fachbegriffe Erklärungen/Übersetzungen

Diskutiere Opel Vectra Fachbegriffe Erklärungen/Übersetzungen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Aber das darf man nicht mit dem F16 Getriebe verwechseln
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Opelaner schrieb:
F steht für Sicherung ( zb. F16 ist die Sicherung 16)

Mfg Opelaner

Aber das darf man nicht mit dem F16 Getriebe verwechseln
 
Vectraneuling

Vectraneuling

Frischling
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
6
Ort
Baden-Württemberg
Danke für die INFO. Woran erkennt man bei seinem Auto ob die Ausstattung CD ist? Habe einen Vectra B Bj`98 als Stufenheck mit Klimaautomatik.
 
schizo

schizo

Tripel-As
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Vectraneuling schrieb:
Danke für die INFO. Woran erkennt man bei seinem Auto ob die Ausstattung CD ist? Habe einen Vectra B Bj`98 als Stufenheck mit Klimaautomatik.
Also, normalerweise steht das auf der Türzierleiste drauf.
 
E

Enomeniepatres

Gast
was isn ESD?
was isn VSD?
was isn Gruppe A und Gruppe N bei auspuffen? was hat das zu bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ESD -> Endschalldämpfer
VSD -> Vorschalldämpfer

GR. A/N -> begriffe aus Rennsport sind Klassen beim Auspuff Haben GR.N anlagen seriendurchmesser/teils kleiner leer und GR.A haben 2,5" Anlagen sprich 63,5
 
E

Enomeniepatres

Gast
Und was is ist besser? Gruppe A oder N? Welche Gruppe hat mehr Sound Power?
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Gruppe N ist lauter, aber im Straßenverkehr nicht zugelassen.
 
E

Enomeniepatres

Gast
Achso, aber die werden doch bei Ebay mit ABE und sowas angeboten, ist das dann nen Fake oder wie?

z.B. HIER
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
normalerweise hat bei gr. N nur das endrohr vom esd nen ABE der rest nicht
 
E

Enomeniepatres

Gast
Wollte den Thread mal wieder in erinnerung rufen, ist ja schon etwas her das hier jemand was gefragt hat.

MFG
Enomenie
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
DPG = Dieselpartikelfilter
RPF = Rußpartikelfilter
 
Thema:

Opel Vectra Fachbegriffe Erklärungen/Übersetzungen

Opel Vectra Fachbegriffe Erklärungen/Übersetzungen - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Oben